Super Street Fighter IV Arcade Edition - Last Update 2011-08-01 14:01

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SellaSeloo schrieb:

      schade das es nur bei oni der fall ist, crapcom....


      Ist gewissermaßen nachvollziehbar. Da Oni nicht unbedingt ein richtiges menschliches Wesen darstellt, müssen sie das Blut auch nicht rot darstellen, also können sie bei ihm ruhig Battledamage zeigen. Bei anderen Charakteren können sie das nicht machen, wenn sie das Spiel noch "legal" an unter 16-Jährige verkaufen wollen (USK etc.).

      So verstehe ich es zumindest. Vielleicht waren sie aber auch einfach faul :D
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • OT:
      Schreibt Seth eure Wünsche. Folgt man neusten Interviews / Statements von Capcom Angestellten (und "liest zwischen den Zeilen), so scheint die Pre-Production von "Capcom Fighter X"(Release ~Q1 2015) begonnen zu haben.(SF 5 ?)
      ( Jeremy S-Rank / Hype Guy ) <3
    • El Kolossus schrieb:

      Auf dem Pc gibts die Trials, nur wird dort auch wieder zur Super Version gewechselt. Aber im Menü kann man leider nicht dahin wechseln, weil wie gesagt, es gab Super nicht auf dem PC.


      Ja, aber wenn man online ein Match erstellt, dann kann man die Version auch auswählen...oder geht das in der PC Version nicht?
    • HAHA, muß ja voll bekloppt aussehen wenn auf der Evo 21 Leute von 31 Top Spielern nur Yun und Fei genommen haben. Muß ja aussehen wie ne Beta wo es nur 4 Chars gibt.

      Ich hoffe ich bekomme dann als Noob mein Gnadenbrot und Guile wird wieder ein wenig angehoben. Wenigstens sein UltraII so machen wie vorher und den Rest einfach wie gehabt mit weniger Damage so lassen. Wär ein Kompromiss.

      Ich denke mal Capcom rudert ein wenig zurück da eventuell einige SF4 den Rückengekehrt haben nach dem AE gewurste.

      Was ich am meisten begrüßen würde wäre ein verkürzen einiger Ultras. Es macht einfach kein Bock zuzusehen wie Ibuki ne halbe Stunde ihren Film ablaufen läßt, so gerne ich auch Ultras bewundere.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Die Verteilung unter den Top 32 war folgendermaßen

      5x Fei Long
      5x Yun

      3x C. Viper
      3x Sagat
      3x Ryu

      2x Seth
      2x Akuma
      2x Zangief
      2x Abel
      2x Makoto

      1x Juri
      1x Rufus
      1x Adon
      1x Dhalsim
      1x Guy
      1x Ken

      (Wenn ein Spieler zwei Charaktere benutzt hat, z.b. Abel & Juri, dann hab ich das 1x bei Abel und 1x bei Juri gezählt)
      "A 'B&B' or 'BnB' or 'Bread and Butter' combo is a combo that is fundamental to know if you want to play as a character and actually be effective."
    • Es ist schon traurig lustig, dass extra erwähnt werden muss, dass das 'rebalancing' Intermezzo oder auch patch, "FOR FREE" unter das Beat'em up Volk gebracht wird.
      Als Master aller kostenpflichtigen "Updates"eines einzigen Spiels ... muss man das bei Capcom ja auch erwähnen.

      Btw.
      Ono wollte die Twins pushen und somit das 'ambitioniert' ausgeglichene Balancing von SSF4 aushebeln.
      Kann ich nachvollziehen, einen Anreiz zu schaffen, um die Twins zu spielen. War aber anscheinend nicht die beste Promotionidee... wie sich früh zeigte


      Die Gouken buffs in AE waren in meinen Augen kein "feature", ein entgekommen und entgegen kommen, sondern VERDAMMT notwendig.
      Wenn sie nicht so viel 'Respekt' oder Angst vor ihrem größten und long time 'hidden' Character "Shen Long" gehabt hätten, hätten sie ihm seit SF4 vernünftige Hit Confirms und Links gegeben.
      Dass er jemals ein zweiter SSF2 Boss Gouki geworden wäre, bezweifle ich.

      Und selbst wenn er durch safere Options mal ein ebenbürtiges Level zu Gouki erreichen 'würde', wäre das kein Fehler...
      Nun ja.. Randmeinungen zu Randcharakteren.
      Pretend inferiority and encourage his arrogance.

      Supercade: Isegrim
    • Benutzer online 1

      1 Besucher