Dass EVO auf PS3 gespielt wird, hat andere Gründe ...
Super Street Fighter IV Arcade Edition - Last Update 2011-08-01 14:01
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wenns für Evo reicht, reichts auch für mich"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
Wirbeltier schrieb:
Nö, das hat meine Frage nämlich net beantwortet.
dualshockers.com/2010/08/10/su…-xbox-360-lag-comparison/
Kuronomaru schrieb:
Dass EVO auf PS3 gespielt wird, hat andere Gründe ...
Mag sein, aber die Pro's würden sich wohl kaum auf eine spürbar schlechtere Version einlassen. -
...
Warum liest KEINER hier auf dem Board meine Fragen richtig?
Ich hätte gerne Daten für SSF4 ARCADE EDITION.
Da bin ich einmal wieder aufm Forum und schon wieder am ragen. -
In Ami Land spielen eh alle auf PS3. Die brauchen sich da also nicht umstellen wenn die PS3 version nen Frame lag hat。 In DE wird ja 360 bevorzugt weil die SSF4 version keinen Lag hatte.
Deswegen die Lag frage. Vielleicht hat es Capcom ja auch gefixt, also den 1 Frame lag auf PS3. Vielleicht auch neues Feature geworden und auf 2 Frames lag erhoeht. Wer weiss. -
Der 2-Frame lag wurde afaik noch nicht behoben. Da hat sich von Super auf AE nichts getan.
-
Quelle? Würde gerne wissen inwiefern diese Information vertraulich ist.
-
Infos dazu gibt's hier im Forum jede Menge. Inkl. Quellen, Videos und allem was man so brauch.
Auf Turnieren wird in den USA hauptsächlich auf PS3 gezockt, da es u.a. lange Zeit z.b. Tekken nicht auf der Xbox gab. Bis auf TvC z.B. aber fast alles auf PS2/PS3.
Online spielen auch die meisten (guten) Amis auf Xbox 360Yo! He ded. -
Gibt es das? Ich habe bis jetzt nur Informationen zu SSF4 gefunden, und nicht zu SSF4 AE.
Und auf was für ne Konsole spielen die Japaner? Die sind der xBox 360 ja eher abgeneigt. Natürlich abgesehen von Arcade. -
Die Japaner spielen auch so gut wie alle auf der 360 - war zu Super Release nicht sofort so, aber fast alle sind gewechselt (iyo und Momochi z.B.).Yo! He ded.
-
Daigo spielt imo auf PS3 =DWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
imo? nach deiner meinung?
daigo spielt auf xbox-live unter dem gamertag: gameinn.
krass das ich das noch auf die reihe bekomm obwohl ich voll wien bus bin.please respond -
AE lagged auf PS3 noch immer genauso wie vorher, man merkt schon nen Unterschied wenn man beide Versionen direkt nacheinander spielt (ist bei uns im Dojo in Wien besonders nervig wenn man zwischen den Stations wechselt). In den USA ist eigentlich auch allgemein die 360 Version verbreiteter (zumindest bei Turnieren und guten Spielern), gibt nur ein paar wenige größere Turniere die auf PS3 gespielt werden weil die Veranstalter gleichen Standard wie EVO haben wollten (z.B. Seasons Beatings und NCR wenn ichs richtig in Erinnerung habe).
-
Ich hitte one Framer auf der PS3 genauso gut wie auf der Box und ich Uppercutte unschöne Scissor Kicks, oder Ultra-e dumme Aktionen...
Klar sind es 2 Frames, aber das Spiel ist nicht so high paced wie andere Fighter und damit kann man Leben. -
Ich find es ziemlich unangenehm zwischen den verschiedenen Konsolen rumzuwechseln, bei Links die man weniger durch Muscle Memory sondern eher mit Hilfe von visuellen Hinweisen timed macht man deutlich mehr Fehler (also Links wo relativ viel Pause zwischen den Buttonpresses ist), auch Punishes wo präzises Timing notwendig ist (z.B. Moves die -3 oder -4 auf Block sind mit c.LK bestrafen) sind ziemlich schwierig.
-
Die Umstellung ist machbar, die PS3 eher die schlechte Alternative... ständig wechseln jedoch total grauenhaft - seh ich genau so, Venom.Yo! He ded.
-
BrawlKarter noticed that Oni's second alternative costume in Super Street Fighter 4 Arcade Edition takes battle damage. Here's a collage of shots to show how the outfit changes.
nett, da macht es doch gleich doppelt soviel Spass Oni zu verhauen xDWas ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Was gebnau bedeuted das jetzt? Verstehs irgendwie nicht ..Get back up and I'll just knock you down again !
-
"takes battle damage"... mal Mortal Kombat gespielt?
Je mehr auf ihn eingeprügelt wird desto mehr visuellen Schaden bekommt er. Wie bei nem Autorennspiel. Brumm brumm.Yo! He ded. -
Achsooo! Sehr nice! =)Get back up and I'll just knock you down again !
-
Benutzer online 1
1 Besucher