Super Street Fighter IV Arcade Edition - Last Update 2011-08-01 14:01

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• kA obs wen interessiert, aber:

Capcom

Super Street Fighter IV
      • SSF4 Complete Costume Pack (vorher €19.99, jetzt €9.99)
      • SSF4 Ultra Brawler Pack (vorher €3.99, jetzt €1.99)
      • SSF4 Ultra Challengers Pack 1 (vorher €3.99, jetzt €1.99)
      • SSF4 Ultra Challengers Pack 2 (vorher €3.99, jetzt €1.99)
      • SSF4 Ultra Classic Pack (vorher €3.99, jetzt €1.99)
      • SSF4 Ultra Femme Fatales Pack (vorher €3.99, jetzt €1.99)
      • SSF4 Ultra Shadaloo Pack (vorher €3.99, jetzt €1.99)
      • SSF4 Ultra Shoryuken Pack (vorher €3.99, jetzt €1.99)

Quelle: blog.de.playstation.com/2011/0…dlc-store-update-24-juni/
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Hmm, also ich hab mir ae heute geholt und muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin...man merkt, dass das teil unter zeitdruck fertiggestellt wurde...
      Was mir aufgefallen ist heute beim ersteh zocken:
      -Keine Trials zu Oni/E.Ryu/Yun/Yang(!)
      -Der Announcer, der "Evil Ryu wins" zu matchende sagt, hat ne gespaltene Persönlichkeit...-.-
      -Keine Trials zu Oni/E.Ryu/Yun/Yang(!!)
      -Übersetzungsfehler bei EvilRyu´s Komentar zu Matchende ("Zernichtung" statt "Vernichtung")-.-

Die hätten von mir aus die unnötigen Anime - Prologe/Epiloge zu den 4 neuen weglassen können und stattdessen sich auf diese wesentlichen sachen konzentrieren sollen, find ich:/

Naja, egal
      .
    • Das mit dem Announcer hat mich auch etwas "gestört", Evil Ryu wird etwas langweilig ausgesprochen, dann voller begeisterung WINS !.
      Jup das mit Zernichtung ist absicht, ist ein Synonym für zerstörte menschliche Seele. Anderes Wort dafür wäre Verstört.
      Zu den Trials, mittlerweile fehlen die mir auch nimmer, schau dir ein paar Replays von den neuen Chars an und "kopier" dir einige Kombos und teste die im Trainingsmodus, selbe Effekt, da man etwa 40% der Trials eh wieder vergisst.

Mal bt2...

Mir ist aufgefallen, dass mal immer wieder zwischendurch sich ein paar Lags ins Onlinespiel einschleichen, und es dürfte nicht an der Verbindung liegen, da 3 Balken. Spreche von der Xbox 360 Version. Ein paar in meiner FL haben des auch zwischendurch, also liegts nicht an mir. Habt ihr auch sowas ? Es ist erst komischerweise seit die AE released wurd :/
      SSFIV : Ryu
      SFxTK : Law x Ryu
      T6 : Law / Miguel
    • sLaSh schrieb:

Die Steam Version wird ja am 08.07.11 realeased. Eine Version kostet 29,99€, das Four-Pack kostet 89,97€. Finden sich hier noch drei andere Leute die Interesse dran hätten?

Es würde jeden dann nur ca. 22,50€ kosten. :D

Ich wär eigentlich dabei, man spart ja fast 10€. xD

Mich interresiert die PC-Version nur, weil es auf der PS3 online unspielbar ist. :/
    • dino schrieb:

sLaSh schrieb:

Die Steam Version wird ja am 08.07.11 realeased. Eine Version kostet 29,99€, das Four-Pack kostet 89,97€. Finden sich hier noch drei andere Leute die Interesse dran hätten?

Es würde jeden dann nur ca. 22,50€ kosten. :D

Ich wär eigentlich dabei, man spart ja fast 10€. xD

Mich interresiert die PC-Version nur, weil es auf der PS3 online unspielbar ist. :/

Was ist denn an der PC Version online anders?
    • Die PC-Version läuft weder auf der PS3-Architektur noch spielt man online per PSN.

Die Architektur der Xbox ist (logischerweise) ähnlicher eines 'normalen' PCs - die PS3-Version ist in diesem Fall ein unperfekter Port.
      Yo! He ded.
    • StruC schrieb:

ein unperfekter Port.
      ohohoho I see what you did there! ...

Online am pc zocken ist schlimmer als ps3. Zuviele leute mit schlechter hardware, komischen settings, schlechter verbindung und ich habe das gefühl, dass der netcode schlechter ist als auf der konsole (sf4 vanilla). Das timing von pc zu konsole ist auch anders.
    • Ich wünsche mir btw. Violoent Ken/Evil Ken/Psycho Ken als DLC:(
      Warum muss Ryu immer den längeren haben? In SVC Chaos hat das sooo fun gemacht mit V.KenO.O
      Hat viel mehr Style als Ryu-.- Der zweifelt ja sogar in seinem zehnten taunt an seiner "neuen Macht" O.o
      Violent Ken hingegen geniesst seine Überlegenheit, zumindest in den Comics auf epische Art und Weise!
      (Übrigens ne Empfehlung die SVC-Comics!)

lg
    • Benutzer online 1

1 Besucher