Super Street Fighter IV Arcade Edition - Last Update 2011-08-01 14:01

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SellaSeloo schrieb:

Titho schrieb:

heyho,

hol mir ja SSF4:AE ja erst mit der CD Version, kanns daher noch net testen.

wenn ich meinen SSF4 Spiestand lösche werden dann eigentlich auch meine Statistiken/Siege/Niederlagen/Battlepoints/Playerpoints...usw. gelöscht?

würde gerne von 0 nochmal anfangen.

sind die Costume Packs mit dem Savegame verbunden oder woanders gespeichert? (wegen erneutem DL)

weiß das wer? :whistling:

brauchst net löschen, mit AE fängste wieder mit 0/0 points an ;)

Joa, das weiß ich ja, aber stehen meine alten Pkte dann nicht trotzdem als 2te Nummer da?
      Möchte gerne die komplett leere Version dann am Freitag anfangen.
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Gerade angekommen...

[DZ]Cav schrieb:

Hab mir soeben die Asia Voll Version bestellt, hoffe die DVD Version hat ein richtiges "Arcade" Titelbild und ein neues Menü von Design. War etwas enttäuscht dass das Update keine richtige Arcade Version aus dem Game gemacht hat , sondern nur den Inhalt geadded hat. Hat sich nicht wie ein neues Game angefühlt obwohl das Update sehr geil ist
      Alle die das hoffen, vergesst es ! Es ist 1zu1 der DL(Titelbild+Intro+Menü alles gleich). Nur jetzt ist er halt auf ne CD gepresst ^^ ... naja mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet. :good:
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Titho schrieb:

Gerade angekommen...

[DZ]Cav schrieb:

Hab mir soeben die Asia Voll Version bestellt, hoffe die DVD Version hat ein richtiges "Arcade" Titelbild und ein neues Menü von Design. War etwas enttäuscht dass das Update keine richtige Arcade Version aus dem Game gemacht hat , sondern nur den Inhalt geadded hat. Hat sich nicht wie ein neues Game angefühlt obwohl das Update sehr geil ist
      Alle die das hoffen, vergesst es ! Es ist 1zu1 der DL(Titelbild+Intro+Menü alles gleich). Nur jetzt ist er halt auf ne CD gepresst ^^ ... naja mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet. :good:

und woher beziehst du deine infos ?
    • [DZ]Cav schrieb:

Titho schrieb:

Gerade angekommen...

[DZ]Cav schrieb:

und woher beziehst du deine infos ?
      mit "gerade angekommen" meine ich, dass ich die Retail Version von "Super Street Fighter 4 Arcade Edition" hier vor mir liegen habe.

Da ist nichts anders. kA ob bei der Asia Version was anders ist. Meine ist die ganz normale Deutsche USK Version :)

Sunblade[NET] schrieb:

Da hab ich gestern aber was anderes mitbekommen, der Titelbildschirm wurde auf AE angepasst lt. LuCypha X. Ich habs auch gestern am Telefon gehört.
      wie schon oben geschrieben, kA was dir jemand erzählt hat.

kann nur das schreiben was bei mir gerade ist. absulut 100% SSF4 + AE DLC

Titelbild hat zwar jetzt so ne goldene Plakette, aber das ist ja auch bei dem DLC so.
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Titho ()

• Sollte es wirklich so sein dann ist das arm und schwach, wenn auch nicht so arm wie viele Beiträge hier.
      Dachte die Japaner geben sich ein wenig Mühe. So ein Arcade Screen und ein neues Menü hätte wirklich nicht lange gedauert.
      SSFVI AE : Ryu

Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • So wie ich des gesehen habe ist doch der Titelbildschirm anders ? In nem Youtube Video sah der Startup-Screen und das Titelbild garnicht nach dem von SSFIV aus. Selbst im Titelbildschirm wird es als Arcade Edition angezeigt, sogar gesprochen. Sonst ist aber wirklich alles gleich, naja was solls :D

Hier des Video, ab 0:50 sieht mans :

SSFIV : Ryu
      SFxTK : Law x Ryu
      T6 : Law / Miguel
    • El Kolossus schrieb:

So wie ich des gesehen habe ist doch der Titelbildschirm anders ? In nem Youtube Video sah der Startup-Screen und das Titelbild garnicht nach dem von SSFIV aus. Selbst im Titelbildschirm wird es als Arcade Edition angezeigt, sogar gesprochen. Sonst ist aber wirklich alles gleich, naja was solls :D

Hier des Video, ab 0:50 sieht mans :

na wenigstens hat es ein richtigen titelbildschirm

• Also ich finds schick :D

The Challengers Arcade Pack will be made available on July 5, has two alternatives per character, and will cost the same as other packs Capcom has put out. 320 Microsoft points or $3.99 on the PSN.
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
    • Greenflag schrieb:

Über was für Pimmelkram ihr hier raged. :thumbup:

Hier raged gar keiner aus dir und deiner Annahme das "geraged" (Oh gott klingt ist das dämlich) wird. Ich finds wichtig das mich jedesmal wenn ich das Game anschmeiße mir ein AE Titelbildschirm in die Fresse leuchtet und die coole SF Stimme das auch sagt. ist so eine Art Ritual und ich denke das geht 99% aller Spieler so. Ein wenig Detailverliebtheit eben. Wenns dich nich interessiert dann ätz die Leute nich an.

Morgen kauf ich mir auch die Edition. Geilo, somit kann ichs auf beiden Konsolen mit dem DLC spielen und wenn ich Besuch habe können wir zusammen mit zwei Geräten in den Onlinemodus gehen.

Man bräuchte bei einer guten Internetverbindung nicht mal ein zweiten Fernseher zum einfachen zocken^^

@Costüme :

Ich find die ganz nett, aber der Koch von Yun ist irgendwie dämlich, zwar witzig und für ne Show gut aber dämlich :)

Grüße und Nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()

• ausserdem bist du eigentlich der einzige der wirklich rumätzt.

Na wenn du das sagst muß es wohl stimmen^^

Da hat wohl jemand Langeweile und will ein wenig rumtönen. Es spricht absolut nix dagegen sich zu zweit zu treffen um zusammen Online zu spielen. So sieht man sich auch mal Live und hört nicht nur die Leute übers Headset. Dann macht man einfach noch ne Lobby auf für 5-6 Mann und alles ist gut. Also spar dir dein Gemetzel wenn du nicht ein wenig Logik nachkommen kannst und mach hier kein von der Seite an. Ist nicht mal witzig...

Ach und der Koch ist Yang ?? Komisch das es dann 3 Alternate Yangs gibt und nur einen Yung. Aber gut dann hab ich mich eben ein wenig verguckt...

Dachte immer der Koch hat die Kochmütze und der Küchengehilfe keine.... verkehrte Welt eben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()

• Benutzer online 1

1 Besucher