AE Addon downloaden und wie gewohnt mit SSF4 Disc starten.
Super Street Fighter IV Arcade Edition - Last Update 2011-08-01 14:01
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sry da fehlt das Zitat: Das hat was mit deiner Position zu tun, wo du mit den BP/PP stehst, aber welche Rangliste genau weiß ich auch nicht.
Hab mal bissle in der Rangliste geschaut.
Also der obere zeigt dir deinen Player Rang an und der untere ist der Rang für deinen CharEs ist erst vorbei, wenn es vorbei ist ! -
Seth meinte;
“Well, things change at Capcom all the time frankly. It’s a matter of internal focus and planning. Saying what’s next for us in fighting games, where do we want to have our energy, our key staff working on games and things like that.
The thinking was, we’re going to set down Street Fighter IV and let it ride with Arcade Edition. But of course, things change all the time at Capcom, so if Arcade Edition does very well, I’m sure there will be some guy in a suit somewhere saying “you need to do this again!” and we’ll be back here talking again. But that’s a-okay with me.”
eventhubs.com/news/2011/jun/09…-well-we-may-revisit-sf4/Put your punches where your mouth is and actually try to hit me! -
Das ist Capcom, irgendwann kommt da bei jedme Mitarbeiter der Ono durch."Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
seth hat sich bestimmt hier mir dem ono virus infiziert -
USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru -
Mal was anderes: Kann mir jemand sagen, wie groß die SSFIVAE Installation auf der Platte ist? (Xbox 360)
-
Wenn du dir die AE per DLC runterlädst ca 650mb + evtl. die SSFIV Installation von knapp 3GB. Disc Release wird sich denk ich mal genauso in dem Rahmen 3-3,5GB bewegen.SSFIV : Ryu
SFxTK : Law x Ryu
T6 : Law / Miguel -
El Kolossus schrieb:
Wenn du dir die AE per DLC runterlädst ca 650mb + evtl. die SSFIV Installation von knapp 3GB. Disc Release wird sich denk ich mal genauso in dem Rahmen 3-3,5GB bewegen.
Danke, kannst du auch was zu den Ladezeiten mit und ohne Installation sagen? Ist das ein großer Unterschied? -
Installiert lädt es halt etwas schneller, des macht kaum nen Unterschied, vllt. 4-5 Sekunden mehr, des wars aber auch schon. Habs nur installiert weil die XBOX ziemlich laut wird wenn die DVD drehtSSFIV : Ryu
SFxTK : Law x Ryu
T6 : Law / Miguel -
El Kolossus schrieb:
Installiert lädt es halt etwas schneller, des macht kaum nen Unterschied, vllt. 4-5 Sekunden mehr, des wars aber auch schon. Habs nur installiert weil die XBOX ziemlich laut wird wenn die DVD dreht
Hast du die Slim?
Ich bin gerade am überlegen mir ne 360 Slim mit 4GB zuzulegen, damit ich ein paar mehr Leute hab, mit denen ich zocken kann. Auf dem PC werden sicherlich nicht viele aus dem Forum zocken. -
Ich meine das sind eher 6 gb plus die 650mb für das add on.I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
Die Disc is schon bestellt, bis dahin versuch ich in SF4 besser zu werdenE U noob (^_^)
Zusammenfassung: Ich bin ein Ignoranter, Schizophrener, Nichtswissender Honk der das Opfer spielt. Godlicke (^_^) -
Weiß jemand genau, wann SSF4AE auf dem PC veröffentlicht wird? Bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, verschiedene Quellen sagen was anderes:
vgreleases.com sagt 24.Juni für EU
amazon.co.uk sagt ebenfalls 24.Juni
Diese sagen jedoch auch das gleiche Datum für den Discrelease von AE auf PS3 und 260 (und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die PC Version auf jeden Fall später kommt)
amazon.de andererseits sagt 15.Juli
und gamestop.at schreibt noch "unbekannt"
Hat da jemand verlässliche Informationen?<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
What's the release date for Europe?
Svensson: I believe the target SSFIV:AE PC release date for Europe is July 8th. For NALA it is July 5th, just a few days earlier.
eventhubs.com/news/2011/jun/19…pting-discussions-capcom/Yo! He ded. -
Danke dir!<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
heyho,
hol mir ja SSF4:AE ja erst mit der CD Version, kanns daher noch net testen.
wenn ich meinen SSF4 Spiestand lösche werden dann eigentlich auch meine Statistiken/Siege/Niederlagen/Battlepoints/Playerpoints...usw. gelöscht?
würde gerne von 0 nochmal anfangen.
sind die Costume Packs mit dem Savegame verbunden oder woanders gespeichert? (wegen erneutem DL)
weiß das wer?Was ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Hab mir soeben die Asia Voll Version bestellt, hoffe die DVD Version hat ein richtiges "Arcade" Titelbild und ein neues Menü von Design. War etwas enttäuscht dass das Update keine richtige Arcade Version aus dem Game gemacht hat , sondern nur den Inhalt geadded hat. Hat sich nicht wie ein neues Game angefühlt obwohl das Update sehr geil ist
-
Titho schrieb:
heyho,
hol mir ja SSF4:AE ja erst mit der CD Version, kanns daher noch net testen.
wenn ich meinen SSF4 Spiestand lösche werden dann eigentlich auch meine Statistiken/Siege/Niederlagen/Battlepoints/Playerpoints...usw. gelöscht?
würde gerne von 0 nochmal anfangen.
sind die Costume Packs mit dem Savegame verbunden oder woanders gespeichert? (wegen erneutem DL)
weiß das wer?
brauchst net löschen, mit AE fängste wieder mit 0/0 points an -
store.steampowered.com/app/45760/
PC-Version über Steam wurde reduziert auf 29,99€, für SF4-Besitzer(Steam) kostet es 26,99€
Das 4-Pack kostet ca. 22,50€ pro Person.
Release:
Verfügbar: 8 Juli 2011
Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Wochen, 3 Tage und 5 Stunden freigeschaltet
-
Benutzer online 1
1 Besucher