da liegt doch auch der gegner von cammy auf dem linken cab am boden yun ?
Super Street Fighter IV Arcade Edition - Last Update 2011-08-01 14:01
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ja deswegen extra der Link. Klick ihn an dann siehst du es.
Charfail überlster Sorte. Inliner in so einem geilen Game 24/7 FacepalmSSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
welcher link? snes
-
Post Nummer 63.
Abe egal, du hast das Bild ja jetzt nachträglich gefunden und gepostet. Kein Problem
Ich finde nur 2 Chars und die seitlich sitztenden Felder ziemlich beknackt. Kann nur hoffen das es Testarcades sind oder was auch immer.SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
Wo is den das Problem mit dem Char-Screen?
Ich freu mich schon auf YunNinjas can't catch you if you are on Fire ! -
Endlich wurde mein Wunsch erfüllt.
Ono rockt !!!
Yun/Yang neeeeed
@ SNES Guile
... du glaubst doch nicht ernsthaft die beiden Skaten da durch die Stage oder? -
Egal welche Chars kommen, die werden alle Toptier wie Makoto, Dudley und DJ"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
Besten Nachrichten die ich seit langem gehört hab, könnte hüpfen vor Freude. YES YES YES."Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
-
-
Fake :P -
Alex sieht da aber ganz gut aus, merkt aber 100% es ist Fake. Aber immerhin hat er versucht es nicht ein Fake sein zu lassen und hat die Score Zahl verändert xD
Hier paar Ono Twitter:
"I'll be try it(DLC) on your demand. RT @rod_almeida: All new Characters on SSFIV Arcade version, will be available for Ps3/360 via DLC?"
"Umm, She is popular... like a Poison. RT @MidknightNinja: Elena, Elena, Elena n Elena for SSF4 plese she is love everywhere"
"That's not all. We are running!! ;P RT @Ruination_EX: Thank you Ono-san for more characters!!! THANK YOU!" ...
Ich dachte er will unbedingt R. Mika, wehe die kommt nicht...Put your punches where your mouth is and actually try to hit me! -
Elena > MikaMains
Super Street Fighter 4 - Hakan, Juri, Claw
King of Fighters XIII - Old Hero Team
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand! -
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
Okay, done.
Put your punches where your mouth is and actually try to hit me! -
Also die blau/gelbe Mütze ist klar zu erkennen find ich"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
von eventhubs -
Hypehype Yun in the game
Kann man nur hoffen das die neuen Chars was weiter oben in der Tier list landen...nicht so wie die aktuellen... -
Kann man nur hoffen das die neuen Chars was weiter oben in der Tier list landen...nicht so wie die aktuellen...
-
User aus dem SRK Forum:
1,2,3... Genei Jin!
Hey! Hey!... WTF!! *reversal dp fadc ultra!*
Ich muste lachen....