FATAL FURY 3

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    • Brauch Infos zu diesem Game, Combos (Chara is egal), Strategien,
      Geheimnisse usw.! Postet halt einfach alles wissenswerte zu diesem Game!

      @RealBout c.f.: Dein FatalFury3 Vid is übrigens Hammer!!
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • Infinite mit Terry: QCB + D, St A, F + C, QCB + B (oder doch D?) => Stun, repeat

      Der DF + Anything ist btw SEHR nützlich, wenn du ihn geschickt einstreust. Wenn der Gegner damit anfängt, einfach AB.

      In dem Spiel kann man recht schnell offensiv werden, da viele Moves grosse Reichweite haben. Terry's St D oder Andy's F + D sind da zwei Beispiele.

      Lerne, welches Moves welche Höhe haben. Klingt blöd, aber wenn der Gegner viel sweept kannst du zB mit Hon's qcb + B 'drüberschweben'.
      Sehr nützlich.

      Generell kann man das Spiel sehr vielfältig spielen. Dank der viele Evades kann lange kein Treffer landen, durch die Chains einige innerhalb weniger Sekundenbruchteile. Lerne vorallem denn übergang zwischen offensive und defensive flüssig zu gestalten.

      Poken ist soweit ich das weiss relativ gut möglich und wichtig. Wenn der Gegner es zu oft macht, DF (+ Anything).

      Spezieller Kram...

      Terry's Powerdunk ist nicht wie zB in CvS1 eine 'sichere Sache' - er kann den Gegner treffen und dich trotzdem offen lassen. Aufpassen.
      Der Burning Knuckle ist verdammt schnell. Lernen, wann man ihn am besten benutzt.
      Die Power Wave ist hingegen eher schwierig zu nutzen.
      B&B: J C, St C, QCB + A

      Andy kann sehr gut offensiv werden, da er insgesamt einer der schnellesten Charas überhaupt ist. Nach einem cloe D kannst du einen d + D ranhängen.
      B&B: J C, d + C, DP + C

      Hon hat ein gutes Longrange GP. Der qcb + B ist ziemlich schnell und vorallem ist ein Counter danach nicht immer möglich.
      Leider ist er für Combos weniger geeignet.
      B&B: J C, St C, DP + C

      Ansonsten ist Bob Kim etwas ähnlich, nur dass der Ch B, F + D ein overhead ist. Weiss das und stachel den Gegner an, mit einem Konter anzugreifen. zB: J D, b + D, F + D. Noch lustiger ist J D, db + C, F + D.
      Da muss ein Hit tief, einer hoch geblockt werden - und der jump D natürlich auch noch. Wenn er dann zB einen Antiair machen will, block entweder oder versuche, ob der Ch D, U + D 'durchgeht', mehr Priorität hat. Sehr fieser Chara btw.

      Anmerkung: Die meisten Antiairattacken (v.a. Hon-Fu's) haben viel Horizontale (quer halt) Reichweite, sind also sehr gut für Psychic DP's oder auch gegen Pokes im Ansatz, verfehlte Sweeps oÄ zu gebrauchten.
      Ab RB ist das soweit ich weiss leider anders.

      Wenn du bei GO! ABCD hälst sollte deine Name grün sein und du solltest automatisch (bei geringer Energie) SDMs anstatt DM ausführen können.

      Ansonsten ein Bug: CPU Sokaku blockt Terry's HP Burning Knuckle eigentlich nie.

      Hoffe, das hat geholfen. Das Spiel ist echt super, hör nicht auf zu zocken! :) :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Pass bei Geese auf. Egal was er blockt, er kann dich in fast allen Fällen danach werfen.

      Finde raus, mit welchen Attacken du gut aus den Linien angreifen kannst, und wie du ausweichende Gegner stoppst. Angriffe, die den Gegner nicht umhauen, sind zu bevorzugen, da man danach noch was ranhängen kann.

      Verlasse dich nicht auf Supers, die meisten sind unnütz und schwer.

      Andy´s S-Power kann ein Crossup sein.

      Unterschätze Sokaku nicht.

      Dein FatalFury3 Vid is übrigens Hammer!!


      Danke! :)
      Die meisten der gezeigten Sachen sind aber im Kampf nicht wichtig, da zu schwer anzubringen.

      Combomässig herrschen die üblichen Standards, wie du auch an Alphaman´s Beispielen erkennen kannst.
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