Chars mit keinen oder nur geringfügigen Änderungen im Vergleich zu ihren SF4-counterparts

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Chars mit keinen oder nur geringfügigen Änderungen im Vergleich zu ihren SF4-counterparts

      BeauCarigan schrieb:

      Banker, ich bekomme gerade Anfragen fuer andere Bereiche, vielleicht sollten wir einfach fuer alle Chars sammeln welche Threads von SFIV in den SSFIV Charbereich bewegt werden sollen (wo die untercsheide also nicht zu gross ausgefallen sind...)


      wird ein kurzer thread werden - welche chars sind in so einem ausmaß gleichgeblieben, dass es sinn macht einzelne threads aus deren sf4-charboards in den ssf4-bereich zu kopieren um dort angepasst oder weiterentwickelt zu werden?

      bei boxer handelt es sich um den combothread (klick), der setup thread (klick) und die ultra-setups (klick)
    • ich glaub nicht das der thread kurz wird, da zB sagats kara cancels (dafür gibts nen eigenen thread) noch 1:1 zutreffen. Die einzige neuerung ist das man damit auch den AC karacanceln kann, weil er als neuer Special dazu gekommen ist. Genauso halt der Ultra (1) Setups Thread.

      Leute die die alten und neuen Charversionen kennen sollen sich einfach die Threads durchlesen und Beaucarigan ne PN schicken welcher thread 1:1 rüberwandern kann, evtl. mit umbennenung o.ä.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • genau deswegen bin ich der meinung, dass der thread nicht lang wird.
      wer sich um seinen char kümmert, schickt beau einfach die links zu den threads, die werden da weiter bearbeitet, sofern nötig (warum auch das rad neu erfinden)

      mehr brauchts in dem thread ja nicht. ist glaub ich auch für beau einfacher als alles übern pn eingang zu machen (war außerdem sowieso sein vorschlag)

      @beau:
      kann man für die kopierten threads (oder ganz generell) irgendwie nen post VORM erstellerpost einfügen, damit derjenige dann alles in den ersten post editieren kann?
      glaub das würd chargi einiges erleichtern.
    • hm.. den Thread einem neuen Ersteller zuzuweisen geht, aber nur von hinten durch die Brust ins Auge, solange derjenige der den Thread uebernehmen moechte einen Beitrag hat, der aelter als der originaere Erstellungsbeitrag ist: machbar. Wenn das nciht der Fall ist brauchen wir jemanden mit weitaus mehr Rechten als sie mir zur Verfuegung stehen ;)

      Ich warte hier mal bie heute abend, dann duerfte schon einiges zusammengetragen worden sein, vielleicht findet sich auch direkt jemand der den Thread "uebernehmen" moechte. Solange der eigentliche Threadersteller nichts dagegen hat oder einfach laenger nicht aktiv war, koennen wir direkt alles in einem Abwasch erledigen.
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe
    • Habe die angefragten Threads bewegt, falls noch mehr bewegt werden soll so machen wie Rafi: Thread verlinken und hier reinschreiben, oder wie Chill meinte per pm.


      Falls jetzt bei den genannten Threads der Ersteller geaendert werden soll: PM an mich und den originaeren (Falls noch existent..)
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher