Kung Fu Live

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • sieht aus wie n 08/15 Klopper, denn man nur kauft um für ne halbe stunde o. so mit freunden rumzualbern (was wahrscheinlich nicht mal zu 2 geht) und ihn dann schön in Ecke verstauben lässt. Hab lieber ein Beat n Up Sidescroller mit eigen(er) Style/Grafik/Musik, paar gut designten Charakteren, Coop und ner genauen Steuerung. Also Pfui hinweg damit!
    • Dracula schrieb:

      sieht aus wie n 08/15 Klopper, denn man nur kauft um für ne halbe stunde o. so mit freunden rumzualbern (was wahrscheinlich nicht mal zu 2 geht) und ihn dann schön in Ecke verstauben lässt. Hab lieber ein Beat n Up Sidescroller mit eigen(er) Style/Grafik/Musik, paar gut designten Charakteren, Coop und ner genauen Steuerung. Also Pfui hinweg damit!

      Man kann es bis zu 5 Leuten spielen. 4 steuern per pad die Gegner und der eine hampelt vor der Cam.ist ja auch eher als Fun Klopper gedacht denke ich.ich glaub nicht das es je beim evo als Hauptturnier laufen wird :D
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • ccey schrieb:

      Dracula schrieb:

      sieht aus wie n 08/15 Klopper, denn man nur kauft um für ne halbe stunde o. so mit freunden rumzualbern (was wahrscheinlich nicht mal zu 2 geht) und ihn dann schön in Ecke verstauben lässt. Hab lieber ein Beat n Up Sidescroller mit eigen(er) Style/Grafik/Musik, paar gut designten Charakteren, Coop und ner genauen Steuerung. Also Pfui hinweg damit!

      Man kann es bis zu 5 Leuten spielen. 4 steuern per pad die Gegner und der eine hampelt vor der Cam.
      ist ja auch eher als Fun Klopper gedacht denke ich.ich glaub nicht das es je beim evo als Hauptturnier laufen wird :D
      Meh naja ist ganz in Ordnung aber nix für mich. Du bist auch n lustiger seit wann spielt man Double Dragon, Final Fight o. Street of Rage auf Evo(als wären da nicht schon genug Capcom Games)? Mit genauen Steuerung mein ich einfach bloss Padsteuerung, als dummes Rumgehample das unstylisch und ungenau ist.

      @Banker
      Dito

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher