Do It Yourself: Hardedge Charboards - Teamfindung

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Nützliche Threads von Sagat SF4 sind soeben in den SSF4 Bereich gewandert
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Nun meine konstruktiv formulierte Meinung:

      Wenn wir Modrechte haben, können wir unseren frischen Input gleich in die Threads verfrachten - sonst muss man alles trocken machen und dann den TE bitten, das zu aktualisieren und immer aktuell zu halten, was einen ordentlichen organisatorischen Mehraufwand bedeutet, der genausogut in Recherche, Tests und in die Umsetzung gesteckt werden könnte.

      Würde daher Subchar Modrechte daher durchaus begrüßen! (und bei Missbrauch natürlich wieder wegnehmen...)
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Chargi schrieb:

      Nun meine konstruktiv formulierte Meinung:

      Wenn wir Modrechte haben, können wir unseren frischen Input gleich in die Threads verfrachten - sonst muss man alles trocken machen und dann den TE bitten, das zu aktualisieren und immer aktuell zu halten, was einen ordentlichen organisatorischen Mehraufwand bedeutet, der genausogut in Recherche, Tests und in die Umsetzung gesteckt werden könnte.

      Würde daher Subchar Modrechte daher durchaus begrüßen! (und bei Missbrauch natürlich wieder wegnehmen...)


      ich versteh deinen standpunkt ja vollkommen.
      in irgendeinem thread hab ich auch von boki gelesen, dass die möglichkeit besteht - für das komplette charboard, aber nicht für einzelne threads.

      das ding hat aber auch nen hacken:
      an den höheren rechten ist aber auch ne gewisse verpflichtung gebunden - frei nach "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung".
      wer tatsächlich subchar modrechte bekommt (lol, ich tu so als hätt ich auf sowas einfluss :D ), muss sich auch in weiterer folge um den bereich kümmern - das steht im gegensatz zu der jetzigen "du kannst was wichtiges beitragen, und das ist echt ne leistung - du brauchst dich aber zu nichts verpflichtet fühlen"-welle, auf der wir grade - recht erfolgsversprechend, wie ich finde - reiten.

    • Selfquote = Win

      Wir haben Beaucarigan, das sollte ersma reichen. Seht ersma zu das Content kommt, Aufräumen kann man immer noch aka Threads zusammenführen bliblablubs
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • alten thread "kopieren" im start post halt alle infos aus dem thread davr zusammen führen und voila - fertig is der "neue" combo, match up... was weiß ich thread : 3

      alter kann man dann via pm an mod löschen lassen oder vll die antworten dranhängen lassen
      我道
    • stimmt schon, die krux an der sache ist aber: threadersteller bleibt threadersteller.
      du quotest dich eh selbst, und genau dieser punkt - man kann den erstpost eines threads editieren, weil der andere ja auch "plan hat von sagat combos".

      bin aber auch der meinung, wir sehen mal wie es sich entwickelt.
      trotzdem steht chargi jetzt vor nem problem, wie machen wir das inzwischen?
    • Im Hakan Bereich fehlt eigentlich nur noch ein Matchup Thama (an dem ich schon arbeite)
      Der Rest ist vorhanden(evtl noch bissle erweitern)
      müsste halt richtig zusammengesetzt werden,ist alles bisschen zerstreut.
      Wie handhaben wir das?

      Edit:

      @ zUkUu
      Was machst du aber wenn ein anderer das Thema erstellt hat?
      Inhalte rauskopieren und dann löschen finde ich einwenig unverschämt und respektlos gegenüber dem Ersteller
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ccey ()

    • reaper und du seid in jedem haken-thread erstersteller. sprich dich mal ab mit ihm, ob ihr vielleicht eine gemeinsame aufteilung findet.

      zUkUu schrieb:

      alter kann man dann via pm an mod löschen lassen oder vll die antworten dranhängen lassen

      dranhängen lassen wäre ne möglichkeit, müsste dann aber möglichkeit komplett sein weil wir sonst beau in den wahnsinn treiben, wenn der alle paar stunden in irgendeinem post noch was dranhängen muss.
      post löschen ist nicht wirklich ne lösung, weil wir dann dasselbe problem mitm zweiten post haben, rutscht ja nur nach.

      da ist kompletten thread löschen, vorher inhalt kopieren und dann neu erstellen bis jetzt die beste lösung, die ich gelesen hab. ist aber etwas mehr arbeit dahinter.
      außerdem seh ich das so wie ccey... täts auch nicht ok finden, wenn wer meinen thread löscht, in den ich arbeit investiert hab, nur weil ich aus irgendeinem grund zwei wochen nicht online war.
    • chillcut schrieb:


      Selfquote = Win

      Wir haben Beaucarigan, das sollte ersma reichen. Seht ersma zu das Content kommt, Aufräumen kann man immer noch aka Threads zusammenführen bliblablubs


      Ich hab den Thread gelesen und gesehen, dass es technisch möglich ist, ja - dank dir für den Link.

      Wir wollen alle hier etwas Gutes auf die Beine stellen und vorallem in den nächsten Wochen wird dort viel Arbeit anfallen. Beaucarigan die gesamte Arbeit machen lassen in allen Subforen ist denk ich nicht zielführend.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • hab mir den chun-bereich grad angesehen.
      im combo und MU-thread hat jeweils chun_li1 den ersten post - hat schon oft geschrieben, dass er ssf4 gar nicht zockt; ich nehm an, den wirds nicht stören wenn du ihn drum bittest seinen post zu löschen.

      du bist in beiden threads nach chun_li1, ekusukariba und zuuku (MU-thread) bzw. nach chun_li1 und ultima (combo-thread) der jeweils nächste.
      glaub die störts allesamt nicht, wenn du die anschreibst und sie bittest ihr posts zu löschen. du wärst dann überall threadersteller und hättest den ersten post inne.

      in der zwischenzeit könntest du deine infos in diese posts editieren, die demnächst sowieso an die erste stelle wandern. weitere threads reservierst du dir sowieso.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher