K' ist immer gut, so sehr man ihn auch hassen möchte (ich tu dies nicht btw) aber seine Character Struktur ist einfach immer gut genug für mindestens A Tier.
Matchvideos (Diskussion, Fragen, etc)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
character struktur... meinst du shoto clone?
so mit feuerball und srk, den man in super canceln kann? srk,fadc anyone? :D
aber ja sieht nach nem guten char aus finds lustig wie sich kof spieler wie shog ueber bugs infinites aufregen, ich dachte nach 16jahren kof hat man sich allmählich dran gewöhnt. schoen das es net so ist (: -
K' hat einfach ein sehr gutes Allround-Moveset. Ich werde ihn auch in XIII spielen. Gleiches gilt für Kula.stay hydrated
-
-
kuroko schrieb:
Ich werde ihn auch in XIII spielen.
SinJul schrieb:
Werd ihn auch in KoF 13 spielen.
. . ihr seid so schmutzig . .. ihr WIEDERT mich an xDxDxDKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Sagt derjenige, der mich mit Querys damit vollgespammt hat, was für ein gutes Gameplay-Design K' doch ist. :B
Ich werd mir K' sicherlich auch angucken, ob ich ihn maine bezweifle ich allerdings. Dafür gibt es viel zu viele interessante Chars. -
Wen denn? Nicht Vanessa!
-
K wird auf Dauer keinen Spaß machen (Shoto halt), er war und ist ne Keep away Biaaatch, die aber im Countermovement derbe Schaden anrichtet (2k2)!!!
Passt du bei Kula nicht auf genau das selbe... und wenn ich an die Bogart- Bande denke...GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn -
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
-
KOF13 第3回関西対抗戦 京都VS大阪 その1
Zu krass No.17 mit Elisabeth :good:
Weiss gar nicht wenn ich als dritten ins Team holen soll!? Beth, Leona oder doch Terry!? Argh..Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Ahh es ist eigentlich schade, dass No.17 Shen fast immer als letzten Char nimmt.
Der macht den Sack ja eh meist mit K oder Beth zu.
Würde gern mehr Shen Power sehenWenn's trifft isses nicht unsafe. -
wenn yamazaki oder gesse nicht kommt dann wird mein team 100% flame iori,may und takuma sein,may würde mit yama oder geese ersetzen aber sont ist mein team perfect.geese und yama müssten in der kof 13 engine so geil sein.
snk lasst mich nicht hängen -
Boah! danke für die KCE und Game41 Vids edler Poster.Zwar schon ne woche her aber hab se jetzt erst langsam fast alle durchgeschaut.
youtube.com/watch?v=0uu05K2cUKo
Der Shen ist ne Bombe! Der macht ja schon mit Joe und Maxima geile Gesichtskorrekturen, aber bei 14:40 schüttelt er sich erstmal ne 2B 2C 6B HD Combo ausm Ärmel... aua den link krieg ich bestimmt in 100 Jahren mal hin.
Und das Match gegen Raiden vorher. 11:50 Ohauerha best finish ever xD
@Team: Ich kann mich echt nicht entscheiden.
Shen ist eigentlich sicher. Aber beim Rest, da gefallen mir zuviele um mich festzulegen ~.~Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
hab mir grade die paar trails vids an geschaut. bin ich der einzige , der denkt die combos in den trails sind beste beispiele wie die combos aus zusehn haben oder welche combos mann lernen sollte?
hab bis jetzt keine combos in den trails gesehn, die nicht matchtauglich seihen -
Generell gebe ich dir meine Zustimmung, nur finde ich Trial 9 von Kim Kaphwan etwas ZU deftig um Matchtauglich zu sein. Und wie ich gehört hab sind generell die neunten Trials eher schwieriger anzubringen als die anderen, inklusive 10.
-
Kann Ken nur zustimmen, die meisten machen sinn und es sind sogar paar arcade bnbs dabei. Aber zum Teil auch total strange wie z.b. Terry (weiß net welche trial nr.) wo man nach getr. JumpIn in zwe i lows in rising tackle und dann noch mit power geyser scen muss.
-
Ein paar der Trials empfinde ich eher als "Meterwaste" anstatt matchtauglich - schade, dass man die Damagewerte da nicht sehen kann. (Glaube bei Raiden
oder Daimonkamen mir ein paar Combos etwas zu flashy vor...)
Generell kann man aber sagen, dass die Tials echt gute Sachen enthalten (BnBs, Solide HD Combos etc.).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()
-
nicht nur ein paar der trials sind suboptimal, eher der großteil. man lernt halt ein paar einzelne tricks und bekommt ideen, ist aber definitiv nichts für anfänger.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
ich finds geil dass mann wieder sein arsch aufreizen muss für combo usw. nach zero 3 gabs für mich nichts wo mann wirklich sein arsch aufreizen musste. ich sag nur comeback systeme ala st4 und marvel-.-
-
Benutzer online 1
1 Besucher