Auf..reizen? Da kommen mir ganz ganz falsche Bilder in den Kopf.
Matchvideos (Diskussion, Fragen, etc)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hat wer nen paar gute YT Channels mit Console Matches.
Bisher noch nichts gutes gefunden -
Im Konsole Thread gibt's ein paar. Aber das Spiel ist sowieso frisch raus und die Japaner haben es nur heute bekommen.
-
Stream mit ATG und den anderen Irren:
de.twitch.tv/tdslaine
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
sick shit -
Alter Cav, die Vids waren unheimlich gut, musste echt teilweise dumm gucken und nochmal zurückspulen. THX uso
-
-
Das Spiel ist endlich raus, der Krieg hat schon angefangen, aber nehmt ihr eine kleine Pause um die 1sten Turniere zu schauen. Wird bestimmt interessant zu sehen welche Technologies kurz nach dem Release eintreten. So melde ich kurzfristig 2 live Stream Chans wo 2 kommenden XIII Turniere übertragen werden.
- 20:30 Revolution in England, mit der Hilfe von Orochinagi.com: de.twitch.tv/nthgenmedia
- 21:00 NEC 12 – North East Championship, in Philadelphia (USA). Die Veranstalter und Atlus stellen ein 1000€ Cashprice!: en.twitch.tv/8wayrun
Viel Spass! -
en.twitch.tv/8wayrun/b/301644345
Archiv. Bei Ende Part 2 (glaub ich) gehts los. Einfach bei Part 3 anfangen zu schauen... KOFXIII Footage von NEC. -
scheis snk playmore klaut mir meine combo ideen und released sie bevor ich chance hatte sie zu drücken (oder packt sie als lvl10-trial rein) i feel trolled!JEDEM DAS SEINE
-
Das Nec Turnier geht gleich weiter on Team Spooky Channel: ja.twitch.tv/teamsp00ky :good:
-
shoryuken.com/2011/12/04/kofxi…yper-drive-mode-tutorial/
Idiotensichere Erklärung für Drive Cancel & Hyper DC.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Jo, die Ergebnisse des NEC KOF XIII Turniers:
1. Reynald (Kim, Saiki, Daimon)
2. TheAnswer (King, Yuri Elisabeth)
3. Justin Wong (Athena, Elisabeth, Kula)
4. Banana Ken (Athena, Elisabeth, Yuri)
Klasse, 2 SF4 Spieler in TOP 8, that's cool! -
Weiter geht's mit einem Ryo "parry" Video. Man sieht die Eigenschaften von dem Move und ein paar Setup.
-
Benutzer online 1
1 Besucher