Matchvideos (Diskussion, Fragen, etc)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Zum Arcade Infinity Batch:

      Man koennte sagen für den ersten tag ist das ok was die machen, aber das ist es nicht, man merkt echt das Amis kaum ahnung von KoF haben.

      Mr.KoF ist noch der beste unter den ganzen harlunken, aber genug bash gegen amis und ihr KoF spiel.

      Das Spiel wirkt etwas langsamer als ältere teile, trotzdem schneller als XII, das hat man schon von anderen leuten gehört, mir ist oft aufgefallen das man probleme hatte mit einigen combos, eventuel ein Schritt zurück zu der "alten" Eingabe.

      Was mir so spontan noch aufgefallen ist:

      Takumas Ranbu und Benimarus j.D traden - lol keine invul ranbu der hoelle mehr? ;D
      Robert hat einen B+D nahe der Wand, damit kann er wall jump machen um so aus der ecke zu entkommen
      Wie immer sind Specials und DMs recht unsave on block - das merkt man so schoen weil die vollpfosten den rotz raushaun wie Sonderangebote

      Viel mehr konnte ich ned schaun, weil mir etwas die Augen bluten.
    • Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen xD

      Mir ist auch aufgefallen, dass die Geschwindigkeit des Spiels stark variiert. Das hat man schon in den Location Tests gemerkt, als man plötzlich die Chinsesen spielen sah . . . legte das Spiel plötzlich das dreifache an Speed zu. Man munkelt nun ob der Speed von SNk wieder etwas zurückgeschraubt wurde. Ich für meinen Teil sage Nein. Das Spiel ist immernoch sauschnell. Es war bei KOF schon immer so, dass es auf den Spieler ankommt. KOF ist nur so schnell wie sein Anwender. Die Amis und generell Europäer spielen KOF nicht so schnell und dynamisch wie Chinesen und teils japaner. Das war in allen bisherigen KOF's so. Wenn man China- Matches mit anderen vergleicht (egal welches KOF) merkt man schnell, dass jedes KOF plötzlich dreimal so schnell aussieht. Ich warte ab, bis die ersten guten China-Matches kommen, die sind ja schon in den Loketests teils krass abgegangen und haben den Gameplay-Speed immens in die Höhe getrieben.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Link

      Diese Qualifier Vids sind so elendig dreckig. Lustig ist, dass Matures Infinite nicht im SBO Ruleset drin ist. Aber man sieht sie dort wenigstens mal.
      Ansonsten ist das so ein billiges Rumgespaste mit Empty Jumpin Throws, Walk Up Throws und wildem Gemashe. Eine Beleidigung die Spieler oder sie hatten überhaupt kein Bock.
      stay hydrated
    • kuroko schrieb:

      Link

      Diese Qualifier Vids sind so elendig dreckig. Lustig ist, dass Matures Infinite nicht im SBO Ruleset drin ist. Aber man sieht sie dort wenigstens mal.
      Ansonsten ist das so ein billiges Rumgespaste mit Empty Jumpin Throws, Walk Up Throws und wildem Gemashe. Eine Beleidigung die Spieler oder sie hatten überhaupt kein Bock.


      Vielleicht wird KoF13 ja so gespielt? :D Fand die "Whiff normal" throws lustig. Mach ich auch gern.

      Werd auf jedenfall so viel rumhoppen wie die Spieler. :)
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • "96 Mature is back", lol. Schön das die Beta-Tests diesmal direkt beim Turnier durchgeführt werden, endlich mal live miterleben OMG :B

      Andere Chars scheinen ihren alten Versionen ein bisschen zu ähnlich zu sein (K' z.B., gähn). Ich hoffe die Spieler trauen sich überhaupt noch an Vice ran, die hat ja gleich zwei Bugs die beim triggern zum DQ führen. Noch bin ich neugierig, mal sehen was kommt.
    • Also diese ganze InfinteScheisse kotzt mich an. Dann MACHT man es einfach nicht. Ende! Wer dennoch macht kriegt einen Hurensohnslap
      Bei GG gings auch immer, da durfte man keinen Justice und den kleinen Spacko mit der Riesenaxt nehmen.

      Na ja war aber auch teil einfach lustloses Gemashe. Wenns halt geht muss mans machen, rofl.
      Wenn das nicht aus der Konsolenversion rausfliegt .. WEHE.

      Die haben den scheissfuck Code doch vor sich. Die haben es schwarz auf weiss, es ist verdammtnochma sogar bei der SBO aufgelistet! omg.
      Wenn die Bugs und Infinites immer noch drin sind kauf ich den Schmarn nicht. Kein Bock mich drüber aufzuregen. Den Scheiss wird nämlich jeder zweite online abziehen.
      Lieber FF14, hat man mehr von
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • softban für den infinite ist unumgänglich(wenn nicht jeder char einen hat ^_~)
      ...und du shog musst dir doch keine sorgen um random spastis machen die die infinite online einsetzen ! reicht doch gegen die HE leute ausm channel
      JEDEM DAS SEINE
    • Also Leuuute . . . dass Infinites dabei sein werden war doch von vornherein klar xD Nennt mir ein Bemu (egal ob alt oder aktuell), wo es keine Infinites gibt. Was habt ihr euch vorgstellt? Dass SNK-P das erste Infinite-freie Bemu der Geschichte raushaut? XD Es war schon immer so, dass Infinites, bei den auf Turnieren gespielten Games, gebanned/softbanned werden ooooder, bei Spielen, die nicht auf Turnieren vertreten sind, einfach nach Lust und Laune genutzt werden. So war es seit anbeginn und so wird es auch weitergehen ;D

      Wer auf seine Ranbus vertraut muss keine Infinite-Setups befürchten XDXDXD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Natsukawa schrieb:

      Also Leuuute . . . dass Infinites dabei sein werden war doch von vornherein klar xD Nennt mir ein Bemu (egal ob alt oder aktuell), wo es keine Infinites gibt. Was habt ihr euch vorgstellt? Dass SNK-P das erste Infinite-freie Bemu der Geschichte raushaut? XD Es war schon immer so, dass Infinites, bei den auf Turnieren gespielten Games, gebanned/softbanned werden ooooder, bei Spielen, die nicht auf Turnieren vertreten sind, einfach nach Lust und Laune genutzt werden. So war es seit anbeginn und so wird es auch weitergehen ;D

      Wer auf seine Ranbus vertraut muss keine Infinite-Setups befürchten XDXDXD
      Ein Bemu ohne Infies? Zörd. Da gibt's nur Loops. :>
      Aber im Grunde haste Recht. Ein Bemu ohne Infies zu machen kostet eine MENGE Zeit und Geld, und davon hat SNK zurzeit beides nicht. Man müsste denen sogar ein Lob aussprechen dass die zur Zeit soviel geleistet haben mit so wenig Kapital...
    • Ein Bemu ohne Infies? Zörd. Da gibt's nur Loops. :>


      . . . gut, dass du es ansprichst. Ich hab in meinem Leben noch nie einen Infinite gefressen . . . nur mal die Oro Loop in 3rd . . . nur mal so als Veranschaulichung xD Infinites in KOF gehören (imo) mit zu den schwersten, die ich kenne. Hab kein Match erlebt, wo ich je eine fraß. Gut, ab KOF MI is das wieder ganz anders und ungefähr auf 3rd/Garou, etc. Niveau. Aber egal ;D Alle Neuzeit Bemus haben Easy 2 Go Infinites, imo werden wir uns daran gewöhnen müssen.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • bujin schrieb:

      An sowas gewöhnen? Easy to go ? Ist das noch style?


      Ich find das auch nicht sehr schön, aber der Trend geht nunmal dahin ;D Eventuell stabilisiert sich das irgendwann wieder wenn die leute nicht mehr so stark vom Combo-Wahn besessen sind.

      zu den aktuellen Matches, die Kuroko gepostet hat:

      Echt sehr schöne Matches ;D Schon jetzt sicke Combos dabei (siehe z.B: Kula & Kyo aus dem ersten Match).Auch ein guter Joe ist dabei <3 Ich denke es wird noch ne ganze Weile dauern, bis die Kyo & K'-Dominanz verebbt. War ja klar dass die beiden gewirbelt werden. Was mir auffiel und mich gleichzeitig verwunderte ist, dass die aktuellen Spieler zwar gut spielen, gut Druck aufbauen und auch ihre Combos gut drauf haben . . . aber sehr unsafe spielen. Ich meine die machen nen Jump-in und ziehen ihre Combo-Folge durch, egal ob der Gegner die blockt oder nich. Z.B. blockt der Gegner und Kyo macht seinen Kram und beendet mit HCB+B/D, was total blöd und unsicher / gefährlich ist, weil danach kriegt man schön aufs Gesicht :-/ Stadessen könnte man mit nem Feuerball abschließen und wäre wieder sicher. Das ist etwas komisch und ungewohnt, weil ich das so von japanern/Asiaten nicht kenne so eine Schlampigkeit.

      Aber sonst sehr nice, schön viel action ;D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • An sowas gewöhnen? Easy to go ? Ist das noch style?


      Ich find das auch nicht sehr schön, aber der Trend geht nunmal dahin ;D Eventuell stabilisiert sich das irgendwann wieder wenn die leute nicht mehr so stark vom Combo-Wahn besessen sind.

      zu den aktuellen Matches, die Kuroko gepostet hat:

      Echt sehr schöne Matches ;D Schon jetzt sicke Combos dabei (siehe z.B: Kula & Kyo aus dem ersten Match).Auch ein guter Joe ist dabei <3 Ich denke es wird noch ne ganze Weile dauern, bis die Kyo & K'-Dominanz verebbt. War ja klar dass die beiden gewirbelt werden. Was mir auffiel und mich gleichzeitig verwunderte ist, dass die aktuellen Spieler zwar gut spielen, gut Druck aufbauen und auch ihre Combos gut drauf haben . . . aber sehr unsafe spielen. Ich meine die machen nen Jump-in und ziehen ihre Combo-Folge durch, egal ob der Gegner die blockt oder nich. Z.B. blockt der Gegner und Kyo macht seinen Kram und beendet mit HCB+B/D, was total blöd und unsicher / gefährlich ist, weil danach kriegt man schön aufs Gesicht :-/ Stadessen könnte man mit nem Feuerball abschließen und wäre wieder sicher. Das ist etwas komisch und ungewohnt, weil ich das so von japanern/Asiaten nicht kenne so eine Schlampigkeit.

      Aber sonst sehr nice, schön viel action ;D
      Ich weiß nicht, ist denn der hcb.B/D unsafe? In anderen KoFs war das töricht, hier sieht das aber danach aus, als ob der Safe wäre.

      Stimmt aber, die Kyo/K Wahn war vorherzusehen... das sind halt die Allrounder, von denen man ausserdem zurZeit auch am meisten weiß. Ich bezweifle allerdings dass sie die besten Chars sind... zumindenst bei K.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher