zUkUu schrieb:
polixorotone spielt abel ganz gut. vorallem nerviges mixup
Dankeschoen
Grundsaetzlich gilt : Tornado Throw = Win. Das heisst, nach erfolgreichem TT dasht du sofort nach vorne, entweder mk roll (kommst auf der anderen seite vom gegner raus) meaty poke, TT, gegen backdash oder jump option selecten (wuerd ich in dem fall aber nicht machen die meisten dashen dich naemlich direkt an weil du auf der "falschen" seite rauskommst) : ODER
TT - Dash - LK roll - rinse and repeat (ich persoenlich fang meistens mit mk roll an damit ich den Gegner nervoes mache und er glaubt dass Blocken keine Option ist)
ansonsten Counterhit fishing mit 6+MK und den spielstil vom Gegner analysieren (springt er dir immer aus der blockstring? 6+Mk, dash, Falling Sky! Blockt er wie versteinert? Tornado Throw! Mag er Reversals? Blocken :D)
Nach fallingsky gibts ein aehnliches setup wie nach einem Tornado Throw : Backdash, lk roll = vorm gegner, mk roll = hinter ihm,
weiss aber nicht wie gut das im endeffekt ist bei dem setup passierts mir oft dass die mk roll nicht safe ist
am besten du schaust mal in Kakashis Thread.
@meinen post von vor 4? monaten : ein preventiever st. lk stuffed Goukis Far st.HK ziemlich haeufig kann ich mittlerweile aus erfahrung sagen, wie sicher das ist den immer auf prediction rauszuhauen koennt ihr euch aber denken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polix ()