A Realm Reborn - Final Fantasy XIV

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hier mal die Systemanforderungen :

      finalfantasyxiv.com/media/recom/na/pc.html


      Betriebssystem: Windows 7 32-Bit/64-Bit
      Prozessor: Intel Core i7 2,66 oder höher
      RAM: 4 GB oder mehr
      Festplattenspeicher: 15 GB; 6GB freier Platz im “Dokumente“-Ordner
      Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 oder besser mit 768 MB VRAM oder mehr
      Soundkarte: DirectSound-kompatible Soundkarte (DirectX 9.0c oder höher)
      Auflösung: 1280x720 (32-Bit) oder höher

      edit: sind nicht die mindestanforderungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanst ()

    • WUT?
      Leck mcih am Arsch, das müssen die Max.Anforderungen sein, ansonsten haben die doch nen Arsch offen. Wie sollte das sonst auf der Ps3 laufen...
      ICh kauf mir keinen 1000€ rechner dafür, wegen der Aufrüstungswut hab ich mir ja ne konsole geholt...
    • emjay schrieb:

      Minimum sind hier:


      Source:
      FFXIVCore.com



      Gamepad benutzbar, das hört sich doch schonmal gut an für PS3 besitzer wenn das angabe für PC ist, maus wohl kein zwang :D


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Die Gamepadsteuerung erinnernt in der Beta sehr an FF11 und ist sehr gut.
      Keyboard ist ok. Als langjähriger FF11-Spieler komm ich sehr gut nur mit Tastatursteuerung(ohne maus) zurecht. Leider kann man selber noch nichts an der Belegung ändern und Shortcuts gibts auch noch sogut wie keine.
      Die Maussteuerung ist noch absolut furchtbar im Moment. All die WoW und w/e MMO Spieler im Betaforum flamen alles komplett zu, weil sie am liebsten nur mit Maus spielen wollen. orz
    • emjay schrieb:

      Die Gamepadsteuerung erinnernt in der Beta sehr an FF11 und ist sehr gut.
      Keyboard ist ok. Als langjähriger FF11-Spieler komm ich sehr gut nur mit Tastatursteuerung(ohne maus) zurecht. Leider kann man selber noch nichts an der Belegung ändern und Shortcuts gibts auch noch sogut wie keine.
      Die Maussteuerung ist noch absolut furchtbar im Moment. All die WoW und w/e MMO Spieler im Betaforum flamen alles komplett zu, weil sie am liebsten nur mit Maus spielen wollen. orz
      www~ drecks deutsche. Als ich aktiv gezockt habe, kam NIE sowas wie "öh Steuerung ist ja so mies ÖHÖHÖH"
      Erst als die Deutschen kamen(als das Game in deutsch spielbar war) :D
      Müllkinder, ich scheisse drauf, ich spiels auf jeden fall mit Pad.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Die Hardware-Anforderungen liegen schon im LOL-Bereich.

      Zudem kann ich mich immer noch net zwischen TERA und FFXIV entscheiden. >_<"
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Mal teilgenommen.
      Ich will das Spiel echt nicht spielen, aber ich muss sehen obs auf meinem X4 9500er lüppt. Habe immerhin ne radeon 4850, die reisst schon was :D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Sieht schon extrem geil aus das Spiel, aber die Anforderungen sind schon extrem

      übel, das Spiel läuft bei mir gerade so auf mittleren Einstellungen und das mit nem i7 auf 4Ghz, 6gb Ram und ner 5850.



      Abgesehen davon gibt es atm nich viel zu tun in der Beta, da es keine bis ein wenig Quests gibt und die Gildenbriefe auch nur alle 2 Tage gemacht werden können, das lvln besteht zur Zeit hauptsächlich aus grinden.
    • shog schrieb:

      Also ich kaufe halt gerne nochn 2GB Ram riegel aber sonst..
      wenns gar nicht funzt sollen sie sich ihr Mmorpg tiiief in den Arsch stecken :D



      Dann zockste halt TERA mit uns Schweins.


      @ release tag

      "If you’re going to play with friends it’s important that you all choose the same server. Server cannot be changed after you’ve made your character. Characters on different servers will not be able to interact with each other."


      Am besten bischen koordinieren wer wo zockt. Damit man weiss wo man sich trifft (bzw aus dem weg geht :D :P )


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher