E. Honda Combo Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hmhm nja gestern bischen viel zeit im training verbracht und dannach bischen gezockt, da hatte ich sagn wir ma ne 70 % quote wo ich die ex hände weiter gelinkt hab.

      und nja in dem falle geht es ja nich drum ob du save bist oder nich , du haust ebn 1 meter raus für nix evtl falls du dein ex smash machst (welcher übrigens alles andre als save ist wenn der gegner reagiert )
    • update:
      cLP[clMP] xx HP HHS, HP HHS xx super

      einfacher hitconfirm, 500+ dmg.

      edit:
      hab schön ein paarmal HP HHS, cLK[cMK?] xx super gesehen, aber der normal nach HHS connected bei mir nie, weil ich zu weit weg bin. schätze mal das geht nur bei manchen chars oder unter bestimmten umständen. weiß da vielleicht wer was genaueres?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafi ()

    • update:
      cLP[clMP(1 hit)] xx HP HHS, fsMP xx super

      fsMP trifft auf max range und erzeugt genügend hitstun für den (HP, andere versionen nicht getestet, in der situation aber auch unnötig) super.
      detail am rande: wenn man den HHS, fsMP link verpasst, whiffed der fsMP und der supercancel kommt nicht raus. ist also ein idiotensicheres setup.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher