Ich habe ja schon immer gesagt, das ich ihn hier für gut halte, heute hab ich mal einen genaueren Blick auf ihn geworfen.
Er hat IMO zwei extreme Vorteile:
-sein jump in (jump D, close D) ist extrem einfach und man kann irgendwie alles ranhängen.
-seine Juggles klappen zum grössten Teil auch midscreen.
Basic (z.B. low LK, oder close HK), qcf+LK, LK, Orochi Nagi
Basic, qcf+HK, HK, dp+HK oder hcb+K
Corner: jump HK, close HK, qcf+MK, MK, dp+MK, Orochi Nagi 8O 10 Hits.
Ist auch kein grosses Problem den Gegner indie Ecke zu kriegen, da er sehr weit fliegt.
Er müsste nur statt diesen beknackten Chains seinen Feuerball haben. :roll:
Er hat IMO zwei extreme Vorteile:
-sein jump in (jump D, close D) ist extrem einfach und man kann irgendwie alles ranhängen.
-seine Juggles klappen zum grössten Teil auch midscreen.
Basic (z.B. low LK, oder close HK), qcf+LK, LK, Orochi Nagi
Basic, qcf+HK, HK, dp+HK oder hcb+K
Corner: jump HK, close HK, qcf+MK, MK, dp+MK, Orochi Nagi 8O 10 Hits.
Ist auch kein grosses Problem den Gegner indie Ecke zu kriegen, da er sehr weit fliegt.
Er müsste nur statt diesen beknackten Chains seinen Feuerball haben. :roll: