EVO Championship Series World Finals 2010 JULY9-11TH LIVESTREAM!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
21-23 uhr soll finals sein das wäre +8 bei uns. demnach 5 uhr morgens bei uns.我道
-
-
dunno. hab halt iwo auf deren seite gelesen das die gmt -7 sind. wir sind gmt +1.我道 -
Wir sind GMT + 2, Sommerzeit.
-
6 Uhr ist richtig.
-
Jo, aber ich werd so um 6.30 Uhr aufstehen, en paar Brötchen besorgen und dann mal den Stream einschalten. Die fangen nie und nimmer pünktlich an. Selbst halb Sieben dürfte zu früh sein.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Ich muss um 7:30 zur Arbeit, also solle die ja pünktlich anfangen !
Wird aber wahrscheinlich eh nicht passieren -
bin da leider aufjedenfall schon in der arbeit...
-
Das Video:
-
MBAA vorbei, Garu wie erwartet gewonnen. Schöne Spiele, vorallem vom Mexikaner.
Aber, die die es cared wissen es ja schon, kicher. -
Japp nette Spiele von Garu , schön wieder aus dem losser bracket nach vorn gekämpftWenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
-
Bei MvC2 platzt mir nur beim Zuschauen schon das Gehirn
-
Spielen die auf der PS3 oder Xbox?
Weil viele ja die TEs nutzen. Allerdings ist die PS3/Xbox Version doch broken wegen Cables unblockable viper beam. Wäre schön wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte.
P.S.: Die Cam die direkt auf die Spieler von Vorn zeigt (bei SSFIV), ist aus irgendeinem Grund gespiegelt.SFA3: Akuma
SFIV: Abel -
MvC2 auf Dreamcast !
Finale Sanford "Santhrax" Kelly vs EG.Justin Wong
SSF4 auf PS3 , gespiegelt damit player 2 auf der rechten seite sitzt im bild , sonst wäre ja player 2 (in game rechte seite) in der webcam auf der linken seite ...Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen! -
Ahso, danke für die Erklärung.
Spielen sie dann mit Adapter damit man mit dem TE auf dem Dreamcast spielen kann?SFA3: Akuma
SFIV: Abel -
japp genau !
Ich glaub Justin hat nen extra DC stick ...
Wong kommt aus den Loosrerbrackets und brauch 6 games , sanford nur 3 , erstes match geht an Wong!
EDIT: 22:53
2tes Match geht an Wong
EDIT: 22:54
3tes Match geht auch an Wong , glaub der is heiss
Looser bracket disadvantage ausgeglichen , also jetzt 3 out of 5 ...
steht 1:1 23:00
Edit: 23:02
Wong sichert sich das 2:1 im letzten 3oo5 set mit nem timeover
Edit: 23:04
Justin Wong holt sich den letzten EVO MvC2 titel ... mit 3:0 und 3:1Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tripleB (I AM BASITSCH) ()
-
daBogg schrieb:
Bei MvC2 platzt mir nur beim Zuschauen schon das Gehirn
Hab die matches leider nich mitverfolgen können, hat jemand n link von der wong madness? =DWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
MvC2 war auf PS3, nicht DC.
-
Kenn mich zwar mit TVC nicht aus, aber das Matchup PTX vs Zero scheint bisschen komisch zu sein
Auch geil ist die Schadensanzeige... das geht scheinbar direkt bei Billionen los
@OVC: Du kannst später mal hier rein schauen. Das dauert aber immer bisschen, bis die Aufnahmen reingestellt werden.
de.justin.tv/unowner/videosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daBogg ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher