Keine Ahnung, ob's an der Kameraperspektive liegt, aber Tokidos Gesichtsausdruck macht mir Angst. Das ist die Mimik eines Massenmörders, nach dem Motto "Selbst wenn ich jetzt verliere, schlitze ich Dich heute Nacht im Schlaf auf!"
Tokido boxt sich gerade durchs Loser-Bracket, wobei er einen Counterpick mit Honda gegen einen Dic versuchte. Nachdem er dann in's Gesicht bekam, wechselte er auf Akuma und kickte Hugo101 4:0 vom Platz
Gerade hat er noch Rico Suaves Abel rausgehauen.
Edit: Sanford Kelly hat sich gerade kurz mal selber rausgehauen. Erst eine Runde abgegeben wegen falscher Buttonbelegung und anschließend ein Match (Pause) -.-
Gamerbee räumt mit Adon ordentlich auf, ziemlich ekelig.
Tokido boxt sich gerade durchs Loser-Bracket, wobei er einen Counterpick mit Honda gegen einen Dic versuchte. Nachdem er dann in's Gesicht bekam, wechselte er auf Akuma und kickte Hugo101 4:0 vom Platz
Gerade hat er noch Rico Suaves Abel rausgehauen.
Edit: Sanford Kelly hat sich gerade kurz mal selber rausgehauen. Erst eine Runde abgegeben wegen falscher Buttonbelegung und anschließend ein Match (Pause) -.-
Gamerbee räumt mit Adon ordentlich auf, ziemlich ekelig.
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()