Tokido hat angeblich gegen JR verloren, Eita ist scheinbar auch schon im Loser's Bracket.
EVO Championship Series World Finals 2010 JULY9-11TH LIVESTREAM!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
wo gibts denn die news? bin gestern gegen 2 uhr vorm computer mit dem kopf auf dem tisch eingeschlafen war eifnach zu spät für nen alten PADAU...
hier ein paar eindrücke von der evo von einem teilnehmer
sieht ja fast so aus wie auf dem FIGHT CLUB NRW
hier noch sein youtube kanal wo ihr mehr videos findet
youtube.com/user/EmoPrinny#p/u/7/SbooczTGaJE
auf uploads klicken und dann nach "hinzugefügt am" sortierenhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERSDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Padau ()
-
hab bis heute morgen früh um 8:30 geschafft, und dann als es sehr spannen war, bin ich eingeschlafen.
Was ich noch mitbekommen hab. Ed Ma (Juri) hat Marn (Dudley, Viper) rausgekickt. In dem Match hat Marn nichts gut hinbekommen, seinen BnBs teilweise verkackt. Hat Ed Ma verdient gewonnen. Die Matches zuvor von ihm waren aber sehr ansehnlich.
Da war noch n cooler Seth mit an Board (ONLINE TONY). Das gab Zuschauer gesänge für ihn (hat auch nette Matches abgeliefert, ist dann aber glaube ich rausgeflogen).
Gab n paar richtig gute Fights mit Exe Skillern. KAI hat cool El Fuerte Action gezeigt, AAA.Kayane hat mir ihrer Chun Li ein paar sehr schöne Matches hingelegt. Dagger G mit nem sehr schönen Guile einen Schweren Stand gegen Justin Wong (wie immer Rufus, lmaa, die Exe ist einfach der Hit) und FYC Ryder (cool Abel Action).
Bei dem Kampf um den Ken Cowboy Hut haben Joon B und CP ganz gut ausgesehn.
UPDATE: Was mir noch einfällt ...
Daigo hab ich nur einmal gesehen mit Ryu
Sabin hat sein Ding mit Rose und Sim gemacht. Gegen Laugh hatte er mit Rose so seine Schwierigkeiten, hat ihm dann aber mit Dalsim gezeigt wo der Hammer hängt.
Valle hat nen soliden Ryu gezeigt. Alles in allem ist zum Schluss, wo sich die Pools so langsam gesäubert haben recht spannen geworden, aber zwischendurch gabs auch sehr unterhaltsamme fights. Siehe Blanka Rage Quit
Floe hat cool Action mit Sagat und Rufus gezeigt.
Tatsu (Claw) hat gute Mingdames drauf gehabt. Von EG hat Ricky O auch ne sehr schönen Exe gezeigt.
Das wars erstmal. Mal später in den Chan von level |up schauen. Muss noch was schlafen ...USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.GuruDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ken.Guru ()
-
Freue mich schon auf die Koreaner in T6.
-
Ken.Guru schrieb:
Was ich noch mitbekommen hab. Ed Ma (Juri) hat Marn (Dudley, Viper) rausgekickt
Und so wird der einzige Dudley nachhause geschickt.
Marn hätte doch broken Rufus spielen sollen.
Bin gespannt wie weit es Alex valle bringt.
@Padau: Nur dass auf der Evo fast 1000 mal mehr leute sind als auf irgend einem Event in Deutschland und Europa
Weiß jemand wie Samson gespielt hat? Hoffe der bringt ein paar vids mit... -
Haha, Gootecks rührt mal wieder ordentlich die Hype-Trommel, Daigo vs Arturo Money Match um 500$ soll es geben.
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
ssf4 sind 2100 an den start gegangen ... mal schauen wie marn sich jetzt in TvC weiterschlägt da er ja ssf4 schon raus ist..Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
-
Banker KingAlo schrieb:
Marn hätte doch broken Rufus spielen sollen.
Bin gespannt wie weit es Alex valle bringt.
Alex Valle hat einen soliden Ryu gespielt. Jeder Zeit mit der richtigen Antwort zur Stelle. Wenn er so weiter macht, siehts gut für ihn aus.
Sabin hat sich mit Rose gut geschlagen, hat dann aber gegen Laugh das erste Game abgeben müssen. Nach dem Switch auf Sim hat er sich dann souverän durchgesetzt. Aber auch seine Rose ist sehr net Anzuschauen.
Daigo hab ich nur ein Match gesehen, weiß nicht, ob sie schon vor 21:45 ein Spiel gezeigt haben.
Das nächste mal schreib ich SpielberichteUSF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru -
Hier mal das Spielt von Valle (Ryu) vs. Infiltration (Juri)
USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru -
tripleB (I AM BASITSCH) schrieb:
mal schauen wie marn sich jetzt in TvC weiterschlägt da er ja ssf4 schon raus ist
Ist er schon ganz raus geflogen? Das hab ich nicht mitbekommen. Nur das er gegen Ed Ma die Mütze voll gekriegt hat. Gibts ein Listing für die Semis heute Abend?USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru -
Wer heute nachmittag noch was von gestern SSF4 sehen will hier sind zwei live mitschnitte von Level|Up auf ustream:
8 Minuten (Tatsu zu sehen)
ustream.tv/recorded/7557281
ab 11:03 Ortszeit Las Vegas (ca 2 Stunden)
ustream.tv/recorded/7557533USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru -
Übersicht von einigen Ergebnissen gibts auf Eventhubs.
Onlinetony ist noch drinnen, der hat sich dann im Losers Bracket bei dem Fuerte gegen den er im Winners verloren hat revanchiert. Marn ist ganz draussen, hab irgendwo gehört dass er im Winners gegen nen unbekannten Spieler (Cyborg Cop, glaub mit Gen) verloren hat. Sabin hat im Winner's gegen Vangief (Norcal Gief) verloren. Flash Metroid ist auch schon ganz ausgeschieden, große Überraschung ehrlich gesagt.
JWong spielt in den Semis sein erstes Match gegen einen der angeblich besten Spieler aus Taiwan, das könnte ganz interessant werden. Sind überhaupt einige Paarungen dabei die da sehr spannend klingen in der nächsten Runde, z.b. Ricky vs Floe oder Valle vs Shizza. Glaub Pools müßten heute noch so gegen 18:00 weitergehen, Semis dann erst später. -
Hoffe heute laggts nicht gestern hats lange gelaggt aber bei mir war es dann auch lange laggfrei das ging schon würden die nicht alle den chat zu spammen wär es glaube noch besser nja ...
0:00 gehts mit SSFIV weiter soweit ich weiß ist ja noch bisschen` Evil Ryu Player since Day 1 . . . * -
Ken.Guru schrieb:
Alex Valle hat einen soliden Ryu gespielt. Jeder Zeit mit der richtigen Antwort zur Stelle. Wenn er so weiter macht, siehts gut für ihn aus. -
go go go !
-
Alter Schwede, jedes Mal wenn ich beim minimieren/ maximieren ausversehen den Chat lese hab ich sofort volles Rage-Meter -.-
So unglaublich bescheuerte Hirnwichse.
Haha, Floe mit Anglerhut vs Pretty Ricky ohne H&M-Schal und HandtäschenInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Das Daigo Match gegen ich glaub "Lamerboi" war fett... Also Ryu VS. GuileBei SFV mal wieder mit von der Partie
Steam / Player: fpaul64 / shosmn -
yim schrieb:
Das Daigo Match gegen ich glaub "Lamerboi" war fett... Also Ryu VS. Guile
jaaa mannn,
der depp hätte daigo geschlagen wenn er nicht zweimal random flash-kick gemacht hätte.
generell sind alle matches verdammt eng und spannend.
scheiße spielen die gut!!! -
Wie geil war das Daigo vs Lamerboi Match?!
Und das sind erst die Semi-Finals. Hammer.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
shizza schickt alex valle ins looser bracket
-
Benutzer online 1
1 Besucher