EVO Championship Series World Finals 2010 JULY9-11TH LIVESTREAM!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mh, die Finals waren im Vergleich zu dem Ende der Semi-Finals nicht allzu spannend.

      Das Shizza-Infiltration-Match war zwischendurch mit Double-KO und Wake-Up-Chip-Super noch ganz cool, aber die restlichen Matches fand dann eher etwas lau.
      Die Char-Spezialisten wie Vangief und Gamerbee wurden einfach mit schlechten Match-Ups ausgekontert, Ross der hier und da zwar ein paar gute Aktionen hatte, konterte sich meist selbst aus und Daigo beherrschte alle so klar, dass er beinahe beim dominieren eingeschlafen wäre.
      Die paar Fehler, die ihm im Grandfinal unterlaufen sind, hätten sogar aus Showzwecken oder Gnade absichtlich platziert sein können, damit der Gegner per Match auch mal eine Runde gewinnt. Einfach absurd.

      Infiltration scheint aber wirklich ein cooler Typ zu sein. Ganz anders als Stream und Kommentar.
      :k: :k: :k:
    • hlcws schrieb:

      Hotel Internet tot, keine Fallbackleitungen -> monsterfail


      Hehe, 24h Zwangstrennung! :D

      Auf jeden Fall bitter, aber so ist das mit der Technik - da läuft das ganze WE alles rund und wenn's drauf ankommt tritt sie Dir in den Arsch :D

      Ich nehms keinem übel, da saßen eh drölfhundert Leute mit ihren iphones/cams im Publikum, die es aufgenommen haben, man wird es also auf jeden Fall auch bald auf youtube sehen können ;)
      -
    • Ich war zu müde für T6 Finals und muss gleich sowieso arbeiten.
      Aber war ja, wie ich bereits geschrieben hab, zu erwarten das Nin gewinnt.

      Man sieht schon wie krass die Koreaner über den Amis stehen. Das bessere Movement macht einfach den Unterschied.
      Nin hat das Finale so mal eben gewonnen gegen diesen Law. Will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn 3-4 weitere Koreaner teilgenommen hätten. Dann wäre bestimmt das Finale spannender gewesen. Zumal es leider wenig Turnier Material von Nin im Internet gibt, da er beim bekanntesten Tekken Turnier (Korean Tekken Crash) der Kommentator ist ^^.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • gerade nochmal das ssf4 finale anhgeschaut , wieso ist es so verpöhnt bei den Top spielern runden durch Chip Ultra zu holen , das erste Match hätte Ricky holen können durch chip ultra.
      Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
    • Ich hab den stream auch ein wenig verfolgt.

      -Die Kommentatoren sind ja schrecklich! Reden mehr über spieltheorie als über das momentan laufende spiel. Tekken finale verpennt oder was? Man hat ja fast den eindruck die langweilen sich ...

      -Hat aber spass geamcht den stream zu gucken, coole sache. Hoffentlich gibts sowas auch bei der SBO :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiku ()

    • Hat einer SSF2 HD / HDr Final 8 matches angeschaut? Wie waren die matches so von quali, unterhaltung wert?


      chun_li1 avoiding the dark side of the net
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Findet ihr das eigentlich legitim was vangief macht? also mit 2 bewegungseinheiten spielen? dieses mittel hätte er ja mit nem arcade stick nicht, ergo wäre er wenn das turnier am automat oder so wäre viel schechter, da er das buffern nich hinkriegen würde, also ich finds schon lame...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      Findet ihr das eigentlich legitim was vangief macht? also mit 2 bewegungseinheiten spielen? dieses mittel hätte er ja mit nem arcade stick nicht, ergo wäre er wenn das turnier am automat oder so wäre viel schechter, da er das buffern nich hinkriegen würde, also ich finds schon lame...

      ist imho nichts unfaires, jeder andere hat die möglichkeit mit nem pad zu spielen und es genauso einzugeben.
      ist ja so als würde man sagen, ein pad spieler hat gegenüber stickspielern den "unfairen" nachteil, dass man am pad nicht ordentlich plinken oder double tappen kann.

      btw, wie ist das eigentlich mit pad?
      wenn man am steuerkreuz nach vorne gedrückt hält, kann man den linken stick rotieren, ohne zu springen weil das steuerkreuz den stick überlagert? und das system registriert PPP als ultra?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher