Hab vorhin etwas MOW gespielt und zwar mit Dong Hwan und muß sagen er gefällt mir. Aber ich hätte ein paar Fragen.
1.) Schreibt mal einfach einige Combos von ihm (gerne auch sehr schwere)
2.) In RBs MOW Movie mach er glaube ich zwei Hits beim Jump in (wie geht das, ich komme immer nur auf 19 Hits?)
3.) Combos schön und gut, aber spätestens im ersten Fight ausserhalb vom Practice Mode merkt man das Jugglen nicht alles ist. Wie spielt ihr so mit Dong Hwan?
4.) Nach dem Reiman Dan kann der Gegner nicht mehr getroffen werden, oder? Sieht für mich aus als ob sein Super Dong Hwan Kyaku den nicht treffen kann.
5.) Was kann man alles nach seinem Break Move so machen?
1.) Schreibt mal einfach einige Combos von ihm (gerne auch sehr schwere)
2.) In RBs MOW Movie mach er glaube ich zwei Hits beim Jump in (wie geht das, ich komme immer nur auf 19 Hits?)
3.) Combos schön und gut, aber spätestens im ersten Fight ausserhalb vom Practice Mode merkt man das Jugglen nicht alles ist. Wie spielt ihr so mit Dong Hwan?
4.) Nach dem Reiman Dan kann der Gegner nicht mehr getroffen werden, oder? Sieht für mich aus als ob sein Super Dong Hwan Kyaku den nicht treffen kann.
5.) Was kann man alles nach seinem Break Move so machen?
To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard