CvsS2: Capcom vs. SNK
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ist aber mal was anderes wieder Posts von FSR zu sehen"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
"Alphaman" schrieb:
Ist aber mal was anderes wieder Posts von FSR zu sehen
hab ich mir auch so gedacht.
also ich spiel ja A-Bison,Guile und Mai wie man sieht scheint es immernoch zu stimmen das mehr capcom chars gespielt werden.Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!
Gamertag: chibijo
Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu -
"chibi" schrieb:
wie man sieht scheint es immernoch zu stimmen das mehr capcom chars gespielt werden.
klar geh mal auf ein deutsches turnier da wirst du deutlich weniger snk als capcom chars sehen.
und fast jeder hat blanka oder sagat als r2.
ich glaube grille und iczer waren die einzigen die nen snk char r2 gespielt haben. -
Ken, Guile und Vega. Ken wär im Moment R2Lets footsie baby :3
-
und fast jeder hat blanka oder sagat als r2.
ich glaube grille und iczer waren die einzigen die nen snk char r2 gespielt haben.
Ja man. Da ich mit Sagat generell nie so die Probleme hatte in CvS2 ist mein R2 mit Hibiki ja auch Anti-Blanka.
Naja aber gegen Capcom Charas ist ja generell nix einzuwenden, in meinem Main Team sind die anderen beiden ja Maki-Morrigan und auf der Ersatzbank steht Yun ganz vorne an.
Die Capcom-Seite hat viele sympathische Charaktere die von den meisten mit I-Want-To-Win-No-Matter-What-Mentalität dank der Capcom-Tops oft ignoriert werden ("wozu die wenns bessere gibt") und von den Leuten mit SNK-Sympathie meist auch.
Ich werd wohl wieder zu King zurückkehren, mal sehen -
Vielleicht hab ich in dem thread ne Chance, ne Antwort zu bekommen.
Wie linkt man von Chuns Lighting Kick in cr.lp?Lets footsie baby :3 -
Du mußt die HK Version von den Lightning Legs machen, letzter von den 5 Buttons die du für die Legs drückst muss also HK Version sein. Danach sollte man nen Frame Advantage von 6 Frames haben und man kann recht leicht den c.LP linken (2 Frames Startup). Kann sein dass die Zahlen nicht ganz stimmen weil mir der Link etwas schwerer vorkommt als ein 4-Frame Link aber ich glaub so stehts in meinem CvS2-Buch drin.
Wenn die die Legs nach nem lvl2 Kick Super machen willst dann würd ich einfach 5 mal HK drücken, da hat man genug Zeit (mach ich immer so), wenn du sie nach nem crossup LK machen willst isses schon schwerer, da solltest sowas wie LK, MK, HK, LK, HK drücken. -
Yo, danke! Der Thread hat also doch noch seinen Sinn
Nochmal ne Frage zu Chun: Wie genau springt man nach dem Kick-Supercombo, sodass man dem Gegner in der Luft noch einen jp. Kick verpassen kann? Es klappt meistens, weiß aber nicht wirklich wie es funktioniert.
Und geht jp.HK nur nach dem lvl.3?Lets footsie baby :3 -
Du musst den letzten Kick super jump canceln. Also beim letzten Kick: unten -> schräg oben
-
Wie Grille schon gesagt hat, den jetzten Hit des Supers mit einem Superjump canceln. Der j.HK geht nicht nur nach lvl3 sondern auch nach 1 und 2. Da isses allerdings etwas schwieriger, engeres Timing. Ganz schwer isses wenn du den j.HK nach nem lvl1 Super in nem Groove mit Small Jump dranhängen willst (N-Groove, S-Groove) weil es in nem Small Jump Groove etwas länger dauert bis deine Figur wirklich wegspringt.
-
"Viorento_Ken" schrieb:
<agree
Damit habe ich meinen eigenen "Violent Ken" erstellen können.
............................ :lol:
entschuldige Viorento aber wer will ein Violent Ken der in der Falschen Kampfstellung steht隆零 -
@Chun-help:thx!
@Ryuzero: Ich?! Ja, ich weiß, die Stance von Violent Ken ist so "just dont give a fuck", aber was solls. Hab ihn auch noch ne Ecke dunkler gemacht als den echten Violent. Mit den Grauschattierungen kommen die Konturen bei den Armen echt gut.Lets footsie baby :3 -
ich verstehe diesen ganzen schnickschnack jetzt nicht über denn ihr euch streitet aber hier mal mein Team !
Ryo,Akuma,Rock !
ich finde auch das die SNK charaktere interessanter sind als die Capcom chars. und voralllem sind sie ein tick schwerer zu handhaben ! -
Mein Team :
AKUMA
Ryo
Kim隆零 -
Kann jemand Katobi Cancel erklären und wie wichtig es im "normalen" Matches ist?
-
sonichurricane.com/
In der Articles Section wird es beschrieben, unter Media gibts ein kurzes Vid mit ein paar Beispielen. Ist ziemlich nutzlos in CvS2.
Bei A3 sieht mans öfters in Matches in denen V-Gief vorkommt. -
ich weiss das ich für diese frage bestimmt ausgelacht werde
aber für welche plattformen gibt es den capcom vs snk 1/2!! :oops:SChnie Schna Schnap alles AbPPP!(insider) -
"hero for STARS" schrieb:
ich weiss das ich für diese frage bestimmt ausgelacht werde
aber für welche plattformen gibt es den capcom vs snk 1/2!! :oops:
CvS1 - Arcade, Dreamcast
CvS1Pro - Dreamcast und PSX
CvS2 - Arcade, Dreamcast, Playstation2
CvS2 EO - GayMe Cube und Xbox
Wieso solltest du für so eine Frage ausgelacht werden?They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
Die Community wirkt wohl für viele ultra-spezialisiert, sodass man sich mit grundlegenden Fragen extrem unwissend vorkommen kann.
Oder er hat den "EvilHoshi die Nr.1!!!"Thread gelesen
Die Videos auf sonichurricane.com sind aber echt krass. Beispiel: Orginal SF2 Cast: Ryu(argh...XD):cu,cr.lk,cr.lp,cr.lk,cr.lp,cr.hk(ok, der Shinshoryuken danach ist relativ sinnlos)
Also short,jab,short,jab kannte ich echt noch nicht, geht wohl auch nur bei massigeren Charakteren. Ich kriegs jedenfalls nicht hin.Lets footsie baby :3
-
Benutzer online 1
1 Besucher