CvsS2: Capcom vs. SNK

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Du mußt dir den von dir genannten Schwachsinn ja nicht
      durchlesen

Super Tipp!

kannst ja bestimmt ohne weiteres darüber hinwegsehen!

Hab ich bislang, aber irgendwann läuft das Fass halt über.

Kann es sein dass die dominanz der Cap-Chars nur so wirkt weil die 2 "offiziell" overpowered Chars -> Sagat und Blanka nunmal bei Capcom sitzen?

Nein, glaub ich nicht. Es gibt ja auch so einige weitere Capcom-Charaktere, die ziemlich stark und "einfach" sind, und so jemanden gibt es bei SNK praktisch nicht.

Es ist echt so, das Ukyo und ich in letzter Zeit extrem viel mit Capcom-Charakteren spielen, von SNK kommen kaum welche hinzu. Ist irgendwie schwer das in Worte zu fassen, aber z.B. mit Bison hacke ich nur wie´n Besessener auf meinen Gegner ein, und gewinne eher, als wenn ich ´nem wirklich anspruchsvollen tagelang übe.

Mein Ziel ist es zur Zeit durchaus, ein paar von SNK zu lernen, aber...es geht einfach nicht, bin da wie blockiert.
    • Jetzt würde mich mal interessieren wer von euch mehr SNK-Chars im
      Team hat, als Capcom-"Fressen".

Öhm... hab ich, in 2 von meinen 3 Teams (argh ist das :lame: 3 verschieden Teams sind imo was für totale Anfänger)
      Athena, Raiden, Vega
      Sakura, Hibiki, Rugal

(Ausserdem kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren diese
      Overpowerte Hure weiter zu nutzen )

http://www.shoryuken.com/forums/showthread.php?s=a2caddeac6c06ec0b7f4a9658ab83588&threadid=2910
      Schau mal wo dein lieber Yamazaki steht:D
      Mist... da sind ja auch welche von meinen drinnen :D

Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr frage ich mich, warum Capcom, wenn sie schon so anspruchsvolle Kämpfer im Spiel haben wollen, nicht ein paar von den eigenen "Freaks" mit reingepackt hat(haben sie ja zu Genüge)
    • Also am Anfang bin ich am besten mit Iori klargekommen (bis heute immer noch mein bester chara), später kamen dann Kyo, Rock (Rock hat ich dann irgendwann genommen, weil er halt ein bisschen leichter zu handlen ist als sein Vater) und Yama dazu, obwohl Yamazaki noch nicht so gut ausgereift ist wie die beiden anderen. Rugal ist auch noch abundzu mit dabei.

Iori (CvS2) ist im Vergleich zu Kof 99evo wirklich leichter zu spielen oder?
    • das war beleidigend was du das rausgelassen hast RB und du hast keine ahnung we sehr mich das ankotzt, wenns dir nicht passt was ich poste lese es einfach nicht, und wies ausiesht haste du ja schon immer probs gehabt was "Hab ich bislang, aber irgendwann läuft das Fass halt über" ich würd dir meine meinung sagen wenn wir nicht im forum wären aber ich will nicht das Tery mich kickt also behalt ichs bei mir
    • Natürlich ist Parry ´ne Timingsache, aber sowas ernsthaft als "Tipp" zu nennen, wenn z.B. jemand fragt, ob man im Small Jump parrien kann oder nach Tricks fragt, wie man close Multihitsupers parrien kann, ist doch wohl´n Witz! Für wie blöd hälst du manche hier eigentlich?
    • ich halte keinen hier für blöd damit das klar ist, aber ich antworte so wie ich es für richtig halte, wenn ich so antworte kann es auch sein das ich was verafft habe beim durchlesen.

Und ich dnke das das grlöste probis das du meine antworten falsch verstehst

Und du hättest dich ruhig etwas raffen können weil so wie du das gesagt hast war das garnicht cool
    • "Effeser" schrieb:

http://www.shoryuken.com/forums/showthread.php?s=a2caddeac6c06ec0b7f4a9658ab83588&threadid=2910
      Schau mal wo dein lieber Yamazaki steht:D
      Mist... da sind ja auch welche von meinen drinnen :D

Es gibt 2 Möglichkeiten gut in ner Tier liste zu stehen:
      1.
      Einfach zu spielen, dadurch sehr stark.
      2.
      Sehr schwer zu spielen, aber in den Händen eines Pros ein Killer.

Sagat und Blanka würde ich zur Kategorie 1 zählen.
      -> Overpowered Whores

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Cooles Features bei CvsS2

:lol: Ich hasse Shin Akuma in diesem Spiel (der Shin Akuma ist einfach viel zuschnell für mich :evil: ) will mir jemand helfen (für NGC)......................................Aber zurück zum Thema: Ich finde ja den Color Edit Toll :lol:
      隆零
    • boar!!!! 8Oextrem thread ausgrabing super special version 2 point 0 reloaded!!!

@RyuuZero komm auch aus dresden wenn du mal gegen mich zocken willst(cvs2,a3,3rd strike) dann meld dich mal.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • ich zock auch eher mit Capcom Leuten. Grun: kenne SNK echt kaum und zweitens finde ich die Combos bei einigen Caps viel einfacher (2x viertelkreise z.b. sind einfacher für einen Super combo als halbkreise, dann ub uf und noch irgendwas dazu...
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

VF4Evo: Lei Fei

SSF4-AE: Ken,Sagat
    • Benutzer online 1

1 Besucher