Das neue 4th ähhhh 4rd

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Das neue 4th ähhhh 4rd

Naja, immerhin haben sich einige Leute wohl die Mühe gemacht ein Update vom guten alten 3rd Strike zu erstellen und dabei auch einiges verändert, man kann es sicherlich nicht ernst nehmen, aber sieht lustig aus, besonders der neue 12 und Sean!

Teil 1
      nicovideo.jp/watch/sm11181399
      Teil 2
      nicovideo.jp/watch/sm11181480

Hier auf Youtube

Viel Spass :D
      Doitsu Dashpunch #3 of 3

"wenn es trifft, ist es nicht random"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prügel () aus folgendem Grund: Tags

• - Yuns Super-Balken nicht verkürzt...
      - Goukis Combo bei 2:57 erinnert mich an FADC
      - Hugos Jugglecombos sind nice
      - 4:40 Omg, FADC
      - Yang-SA III für Twelve. Ob das für ein Rebalancing reicht?
      - Video 2, bei 1:07: Was soll das denn für ne billige Yang-Combo sein?
      - Teils Move-Set von Gill für Urien, geht mal gar nicht. Doppelt treffender Shoulder Tackle in der Ecke = Für Casuals
      - Command Throw von Q lässt sich böse canceln.
      - Makoto wurde leicht auf ssf4-Makoto getrimmt. I don't like. Karakusa aber dafür schneller, sehr gut.
      - :h: :hk: von Elena kann nun in der Richtung variieren. Cooler neuer Throw, hoffentlich nicht zu stark.
      - Focus Attack Stufe 3 für Sean.
      - Generell Fokus zu sehr auf die Supers gelegt.

Das fiel mir gerade beim ersten Angucken so auf. Mal gucken, wie es sich so entwickelt.

edit: Habe in slimps Beitrag nun die Youtube-Links eingefügt.
    • sieht schon geil aus was die an den Low tiers veraendert haben. Der Hack scheint sehr von 2nd Impact beeinflusst zu sein, was ich begruesse. Find 2nd Impact besser als 3rd Strike. Wuerd den Hack gern mal ausprobieren. Scheint ja nen Arcade Hack zu sein, sollt also auch ueber GGPO laufen.

Hat schon wer nen link zum runterladen gefunden?
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Elena wirkt echt hart. Der Throw omg.... und st.HK mit 2 hits und furz einfacher hit confirm :) Q cancels in SA3 sind auch cool und geben dem SA mal Sinn! Sieht cool aus und da freue ich mich mal wieder auf 3rd ähhh 4rd
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

Elena wirkt echt hart. Der Throw omg.... und st.HK mit 2 hits und furz einfacher hit confirm :) Q cancels in SA3 sind auch cool und geben dem SA mal Sinn! Sieht cool aus und da freue ich mich mal wieder auf 3rd ähhh 4rd

btw kommt nach "3rd" nicht "4rd" sondern "4th". namesspiel hin oder her - das klingt einfach falsch :3
      我道
    • Das erste Video hatte ich schon vor ner Weile gesehen, das zweite ist mir neu.

Bei Yang war mein Gesicht :D:D:D:D. Bei urien war es :|. Bei Elena >: ((((((((((((((((((((((( und bei Sean auf ^^ .
      Naja für ne Abwechslung reichts, SF3 für die Welt. Ich warte immernoch mit erweiterten Pupillen auf SF3 4th Nuclear Detonation HD Turbo Remix. <_<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von his1nightmare ()

• Download: re2k2.hp.infoseek.co.jp/cgi-bin/upload/upload.html (Kopieren und einfügen)
      WinIps: fuji.drillspirits.net/winips/

IPSs sind afaik legal, von daher sollte das posten in Ordnung sein.

Macht vorher ein BackUp von eurer SFIII3n.zip. Besser isses.

Schritt 1: Zeug laden. (Neuester Eintrag beim IPS Patch)

Schritt 2: sfiii3n archiv öffnen.

Schritt 3: Datei namens 10 entpacken.

Schritt 4: winips öffnen.

Schritt 5: Die Datei 10 mit der neuesten IPS patchen.

Schritt 6: Die gepatchte Datei in 10 umbenennen und ins Archiv zurück-packen. Überschreiben.

Schritt 7: fbA starten.

Schritt 8: Error ignorieren. OK drücken.

Das ganze funktioniert auch Online. Beim Online-zocken aber vorher resetten(f3), sonst ist das Spiel unspielbar verbuggt.

Danke an SinJul für die Übersetzung!

Bekannte bugs(wenn alles läuft wie es soll):

Ryu:
      SAII
      Wenn man zwei Stocks hat ist 2xqcf.P unendlich mal verfügbar, bis man nicht mehr zwei Stocks hat.

Move-List:

WIP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()

• Benutzer online 1

1 Besucher