custom sticks

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • custom sticks

      tachsen leute,

      ich beschäftige mich seit einigen wochen mit dem thema arcade sticks.
      habe jetzt selbst angefangen mir einen zu bauen und bin von pad auf stick umgestiegen.

      nun habe ich unter umständen vor custom sticks zu bauen, wollte aber im vorfeld mal ein wenig "marktforschung" betreiben und nachhaken wie da so die nachfrage aussieht.

      ich selbst bin gelernter modellbauer, weiß also was handwerklich abgeht (bin gewohnt im zehntel und hundertstel bereich zu arbeiten) und kenn mich eigentlich mit zerspanung und weiterverarbeitung von allen materialien sprich holz, kunststoff, gfk, carbon, metall aus.

      ich könnte mir gut vorstellen über dieses forum vielleicht ein paar interessenten zu finden und deswegen frag ich wie schon gesagt einfach mal nach.

      der rest liegt an euch :)

      herzliche grüße
      "Ich bin der Meinung gute oder schlechte Kampfkunst, so etwas gibt es nicht. Es gibt nur stärkere oder schwächere Menschen, die die Kampfkunst ausüben. Wir entdecken uns im Wettkampf selbst und lernen unsere Fähigkeiten kennen. Ich glaube unser wahrer Gegner, das sind wir selbst."
    • Mach dir mal gedanken darüber wieviel du für einen durschnittlichen Custom Stick haben willst, da hängts dann auch meistens das Problem
      da du wahrscheinlich auch was für die selbst rausschlagen wilst. Dazu kommt dann das die Madcatz Sticks recht günstig sind.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Also wenn du sowas wirklich vor hast soltest du sowas wie ein basis model haben.

      - Ordendlich Case sowas z.b. finde ich richtig gut ;D
      - Case unlackiert
      - Gewicht und Größe muss gut sein
      - Sanwa, Seimitsu tauglich
      - 8 Button Layout
      - Guid, Select u. Start Button
      - Plexi oben und unten