an ein komplettes aluminium tiel hab ich auch schon gedacht. ich glaub das könnte ganz interessant aussehen. wenn du schon ideen hast dann könnte man sich ja mal unterhalten und an der umsetzung arbeitenKen.Guru schrieb:
Zurück zum Gehäuse. Was ich mir persöhnlich Wünschen würde wäre ein Formschönes Teil aus Alu (Design Ideen hab ich, aber keinen Plan wie das Umzusetzen ist).
Bei einem Holzgehäuse wäre vielleicht auch eines aus einem Stück Interessant, Da dann aber wohl mit einer Fräße. Ich denke die "0815" Customs können sich viele mit Zuarbeit selbst zusammen bauen. Ich will mir meinen auch komplett selbst zusammenbauen.
für unter das plexi würde ich wahrscheinlich auch eine 10er mdf platte nehmen um da stabilität reinzubringen. ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als ne auflagefläche die bei ein wenig druck nachgibt.
fakt ist, ich bin wie gesagt gerade noch dabei das teil das ich mir gebaut hab in ein vernünftiges case zu packen das auch noch gebaut werden muss. das wird so der prototyp sein an dem ich praktisch auch mal ein bisschen testen kann was so geht und was nicht. danach kommt noch ein kompletter stick für meinen kumpel. wenn die beiden fertig sind - was so in den nächsten 2 wochen passiert sein wird - werd ich auf jedenfall mal bilder posten und zeigen was ich drauf hab
bin nur leider von der regulären arbeit her momentan noch ziemlich eingespannt und mach viel sport, deswegen dauert das alles ein bisschen.
"Ich bin der Meinung gute oder schlechte Kampfkunst, so etwas gibt es nicht. Es gibt nur stärkere oder schwächere Menschen, die die Kampfkunst ausüben. Wir entdecken uns im Wettkampf selbst und lernen unsere Fähigkeiten kennen. Ich glaube unser wahrer Gegner, das sind wir selbst."