KOF 2002 Orochi Team

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Onizuka" schrieb:

Also ich finde das Artwork recht nett !
      Da KOF nicht wirklich mein Spezialgebiet ist, kann mal vielleicht jemand kurz anreißen wobei es sich bei dem Orochi Team handelt ?

Das würde mich nämlich mal interessieren.

Orochi = böser Gott, von Kyo's und Iori's Vorfahren gebannt worden.
      von 95-97 wird das Kof Turnier missbraucht um Orochis Wiederauferstehung vorzubereiten.
      Im Kof97 Turnier trit eine Band an. Im Finale ist endlich genug Energie beisammen um Orochi zu beschwören, Iori und Leona( Orochi Halbblüter) drehen durch( Roit of the Blood Status) und das Band Team (Chris, Yashiro, Shermie) entpuppt sich als Teil der "Kings of Heaven"( Goenitz, Boss im Jahr zuvor war auch einer).
      Sie kämpfen dann in ihrer Orochiform gegen das Finalteam und bei ihrer Niederlage wird Chris( ein Junge, laut Bio 14 afaik) zum neuen Körper von Orochi.
      Kyo, Iori und Chizuru killen dann Orochi und seine Anhänger.

das Orochiteam ist also das Bandteam in einer "aufgepowerten" Fassung.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "aCdhell" schrieb:

Jetzt wäre es nur noch interessant zu wissen ob noch einige andere
      Chars spezielle versionen zur Verfügung stellen...
      eben wie in KOF98.

jo,du weisst ja bestimt schon das man von leona auch die orochi fassung spielen kann? das coole ist ja du kansst dich ja mittem im kampf in sie verwandeln! Schade das es ioris fassung nicht gibt :(
      egal trotzdem cooles fature!

MFG

PS. wir komen heut yu euch nach stugard ich und -seth- und hauen euch kr'ftig auf den latz!
      China, the home of KOF!
    • "Goeniz" schrieb:

"aCdhell" schrieb:

Jetzt wäre es nur noch interessant zu wissen ob noch einige andere
      Chars spezielle versionen zur Verfügung stellen...
      eben wie in KOF98.

jo,du weisst ja bestimt schon das man von leona auch die orochi fassung spielen kann? das coole ist ja du kansst dich ja mittem im kampf in sie verwandeln! Schade das es ioris fassung nicht gibt :(
      egal trotzdem cooles fature!

MFG

PS. wir komen heut yu euch nach stugard ich und -seth- und hauen euch kr'ftig auf den latz!

:twisted:
      Fight me in RBFF2 and say that again
      :twisted:

@shinloki
      Auf gamefaqs gibts ne hyper detailed KOF-Story.
      Da bist du mit 60 Seiten bedient.
      Danach weisst du welches Klopapier Orochi benutzt...

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:

Sorry bitte nicht niedermachen, aber interessiert das wirklich Leute?
      Ich meine, ja tut es! Auch mich interessieren die Storys der Fighter (so grob)! Es geht nur um die Extensität des Ganzen..... was Justice da erzählt hat das ist aber schon echt abgefahren strange..... :o

--Blast
    • die sache mit dem klopapier war nur ne überspitze formulierung für
      "so detailiert wie möglich"

Und ja mich interessiert jedes kleine Detail der Charas,
      da es dem Chara mehr leben einhaucht und einem noch mehr
      dumme Sprüche nach einem VS-match gibt. :P

ot: langsam sollte mein :p smiley wirklich gut im rank stehen,
      gleich mal die statistik checken.
      (ich nutz das teil wirklich weil es imo passt nicht weil ich es boosten will... :P)

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Justice" schrieb:

... und bei ihrer Niederlage wird Chris( ein Junge, laut Bio 14 afaik) zum neuen Körper von Orochi. ...

bin ich der einzige der das erst jetzt mitbekommt? 8O ich meine, dass chris ein männliches Wesen ist (sein soll). also das hat mich jetzt aber wirklich überrascht, naja - was solls. vielen dank für die kurze zusammenfassung der story justice.

ich fordere den Crocodile Dundee Testgriff! :lol:
      I think I'm turning Japanese!
    • "aCdhell" schrieb:

dieses Faq von Lantis ist relativ umstritten, genauso wie sein FF-Storyguide hat er hier Fan Fic mit Fakten gemischt und das Ergebnis ist sicherlich nicht schlecht nur vieles wird nicht wirklich so wiedergegeben wie es die "Hauptlinie" der Story vorsieht.
      Nicht umsonst schreibt Lantis gerade seine Rev2 des Guides, die gasammte Orochinagi Besetzung hat ihn für die erste Version( imo zu unrecht) angegriffen.
      Das Optimum ist immer noch der SF-Story Guide welche alles durch Endigns & Dialoge begründet und zumindest zugibt das sich der Autor nicht sicher ist was wirklich passiert ist. Nur handelt es eigentlich nur SFA3 wirklich ab( was aber auch bitter nötig ist in diesem Wirrwar), zu SF2 sind es grossteils Vermutungen( selbst SSF2TR hat nciht viel geklärt) und bei SF3 fehlen viele Fakten auch wenn nebensächlichkeiten bekannt sind( Ryu hat Hugo mit einem SSRK ausgeknockt, aber gegen wen Alex antrat bevor er das Finale gewann weil Oro nicht erschien wird nicht klar, TOLL)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

1 Besucher