Ihr Eure Beats zockt !
Es wäre sehr Interresant für mich wenn ich wüsste wie bzw. mit was andere Leuts/Gamer die Beats Heutzutage zoggn.
Welche Sticks/Joypads benutzt Ihr ? Wieviele Joystick/Joypads habt Ihr ? oder gibt es besondere Beats die Ihr nur mit bestimmten Joysticks/Joypads zockt ? evtl. wenn Ihr Lust hättet
 ? oder gibt es besondere Beats die Ihr nur mit bestimmten Joysticks/Joypads zockt ? evtl. wenn Ihr Lust hättet   auch woher Ihr die eigentlich habt ? seid Ihr zufrieden mit Euren jetzigen Joysticks/Joypads ?
  auch woher Ihr die eigentlich habt ? seid Ihr zufrieden mit Euren jetzigen Joysticks/Joypads ?
Und eine ganz ganz wichtige Frage wie ich finde, was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Stick und Pad ? wieso soll der Stick besser als das Pad sein oder umgekehrt Pad besser als Stick ??
Diese Fragen sind mir ganz wichtig, deßhalb auch der neue Thread
MFG sh|1|NdRAX :sleep: :sleep:

Es wäre sehr Interresant für mich wenn ich wüsste wie bzw. mit was andere Leuts/Gamer die Beats Heutzutage zoggn.
Welche Sticks/Joypads benutzt Ihr ? Wieviele Joystick/Joypads habt Ihr
 ? oder gibt es besondere Beats die Ihr nur mit bestimmten Joysticks/Joypads zockt ? evtl. wenn Ihr Lust hättet
 ? oder gibt es besondere Beats die Ihr nur mit bestimmten Joysticks/Joypads zockt ? evtl. wenn Ihr Lust hättet   auch woher Ihr die eigentlich habt ? seid Ihr zufrieden mit Euren jetzigen Joysticks/Joypads ?
  auch woher Ihr die eigentlich habt ? seid Ihr zufrieden mit Euren jetzigen Joysticks/Joypads ?Und eine ganz ganz wichtige Frage wie ich finde, was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Stick und Pad ? wieso soll der Stick besser als das Pad sein oder umgekehrt Pad besser als Stick ??
Diese Fragen sind mir ganz wichtig, deßhalb auch der neue Thread

MFG sh|1|NdRAX :sleep: :sleep:
Der Sinn des Lebens ? 
Street Fighter gamen was sonst ?!
Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
									Street Fighter gamen was sonst ?!
Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...

Ich steige gerade um(klappt auch ganz gut).
 Ich steige gerade um(klappt auch ganz gut).