@ALL, nennt mir mal Bitte Eure Joysticks/Joypads mit denen..

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @ALL, nennt mir mal Bitte Eure Joysticks/Joypads mit denen..

      Ihr Eure Beats zockt !

      Es wäre sehr Interresant für mich wenn ich wüsste wie bzw. mit was andere Leuts/Gamer die Beats Heutzutage zoggn.
      Welche Sticks/Joypads benutzt Ihr ? Wieviele Joystick/Joypads habt Ihr ^^ ? oder gibt es besondere Beats die Ihr nur mit bestimmten Joysticks/Joypads zockt ? evtl. wenn Ihr Lust hättet :) auch woher Ihr die eigentlich habt ? seid Ihr zufrieden mit Euren jetzigen Joysticks/Joypads ?

      Und eine ganz ganz wichtige Frage wie ich finde, was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Stick und Pad ? wieso soll der Stick besser als das Pad sein oder umgekehrt Pad besser als Stick ??

      Diese Fragen sind mir ganz wichtig, deßhalb auch der neue Thread ^^

      MFG sh|1|NdRAX :sleep: :sleep:
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

      Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • Also im 2D Bereich kann ich NUR mit dem NeoGeo NewStyle Stick spielen..old Style geht mit ein bischen einspielen vielleicht auch noch aber schon mit dem Namco Stick bin ich wesentlich schlechter.

      Im 3D Bereich spiele ich immer mit Namco Stick...der Sega is mir viel zu schwamming, den nehm ich immer für shooter.
      Terry
    • Ich spiele mit dem NeoGeo Old Style Board und dem Sega Arcade Stick (DC). Ich finde den Arcade Stick gar nicht mal so schlecht und es ist eigentlich alles nur Gewöhnungssache.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Jo...seh ich auch so....
      das ist natürlich auch vor allem der grund, warum jeder nur "seine" preferences für ultimativ hält - weil die person sich halt mit demundem pad/stick "eingewöhnt" hat....

      Aber um auch meine dinger mal anzugeben:

      DC: sega arcade stickz.....ich kenn quasi nix anneres, und dementsprechend halte ich sie für cool.
      Mag aber sein, dass es sehr viel präzisere sticks gibt.....würd gern mich gern mal an namco dingern versuchen.....naja.

      PS: Normale pads. Aber ich versuche dat spielen auf der PS wenn möglich zu vermeiden.....weil ich immer in der übung mitm stick bleiben will (was sich immer für pubertär-angehauchte perversions-fantasien bilden lassen, wenn man das wort "STICK" versucht, in sätze einzubauen....)

      ABER: Für die geilsten pads aller zeiten halte ich eh meine guten alten snes-pads........auch mit eigentlich viel zu grossen händen spielt sich SF2T immernoch saugeil...dank der besten pads aller zeiten!!!!
    • "Khazzgar" schrieb:

      ABER: Für die geilsten pads aller zeiten halte ich eh meine guten alten snes-pads........auch mit eigentlich viel zu grossen händen spielt sich SF2T immernoch saugeil...dank der besten pads aller zeiten!!!!


      HA! Da sagt einer was ich und ein zwei meiner Kollegen ganz genauso sehen! SNES Pad fprever, wobei das wirklich ein wenig klein ist, im Vergleich... Dennoch, seit Uhrzeiten SNES Pad owned!
      PS2 Pads sucken die (Steuer-)Kreuze sehr! Ansonsten von der Form und so ist das PS2 Pad ok! Damit spiel ich alles außer 2D-Prüglern (CvS2). Tekken oder so spiel ich lieber weiterhin mit Pad und CvS2 eben mit dem Namco Arcade Stick!

      Für mein Neo Geo hab ich zwei Old Style Boards! Was anders kommt da auch nicht dran :)

      --Blast
    • Ich besitze 4 DC sticks, muss ich noch was anderes sagen? ;)
      Am sat natürlich die pads (best pad ever) Was finden eingetlich alle so gut am SNES pad? es ist flach, klein, hat ein scheiß digi-kreuz und es hat nur 4 front Knöpfe :evil:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • ich spiel mit dem alten 1. generation psx pad (also ohne dual shock) so ziemlich alles auf psx ps2 und dc . killer instinct gold spiel ich mit dem n64 standartpad und komme gut damit klar .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • zock eigentlich auf allen konsolen nur mit orginal pads

      für beat em ups hab ich n sega dc-stick (zock beus eh nur auf dc), mit dem ich allerdings nicht wirklich klar komme
      hab halt jahre lang nur pad gespielt und bin zu faul mich um zu gewöhnen ..... darum hab ich auch vor mir in naher zukunft mal n ascii pad zu kaufen
    • MD mit meinen super geilen und günstig ertandenen SG-Propad 6.
      Auf DC "jahrelang"(sind ja nur 4 yet) mit den Standart Pads und kamm auch absolut hammermässig damit klar. ABER: Seid Dienstag sind meine Sega Sticks angekommen :D Ich steige gerade um(klappt auch ganz gut).
      Auf Sat habe ich erst mit DEN Pads(das Satan Pad ist das einzig wahre :D ) und später mit dem Euro Sega Stick gespielt.
      PSX habe ich mit den 1. original Pads gespielt.
    • Ich spiel mit dem DC-Ascii Stick, davor hab ich nen Sega Stick gehabt, bin aber überhaupt nicht damit klargekommen, hab damals mit dem Pad gespielt weil ich mich an die weiten Wege gewöhnen hab können. Auf PSX hab ich immer mit den alten Standardcontrollern gespielt.
    • zocke alles mit namco arcade stick ausser sfIII 3rd strike das zock ich mit dual shock 2.

      in der aktuellen playzone haben se einen arcade stick von 4gamers gezeigt. weis jemand ob das teil was taugt?
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Boah ! Danke very THX @ALL for Comments ^^

      ich kann mich echt nicht entscheiden was ich damn nochmal mir zulegen soll ! und 'ne andere Frage die mich regelrecht quält ist, soll ich mir überhaupt 'nen Stick zulegen *fettesfragezeichensetz*...

      Ok ich hab (glaube ich) eine Idee, was würdet Ihr mir vorschlagen was ich mir evtl. holen sollte ? soll ich mir überhaupt was zulegen, wenn nicht (wieso?)...

      Eine ganz andere Frage die mich auch noch "etwas" quält ist, ob ich vielleicht besser werden könnte wenn ich mir 'nen Stick zulegen würde *zweimalfettesfragezeichensetz* besser als mit einem Pad ? (irgendwie glaube ich dat nicht aber wer weiss...) auf einmal kann ich Combos mit 'nem Stick vollführen wo ich nicht einmal im Traum daran glauben würde es mit 'nem Pad zu machen<--pevers ich weiß/bewerkstelligen !? hhmmm....hhmm...

      PS: wenn Einer von Euch irgendeine Idee hat, PLZ, PLZ sofort melden :o :)

      GrEEtz :D sh|1|NdRAX
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

      Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher