XBLA & PSN - Angebote, Empfehlungen, Diskussionen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • 30. November 2010 - 23:30 - XBU Valle0204

      Schon letzte Woche gab es für Xbox Live Mitglieder viele Arcade-Spiele und Download Contents, im Rahmen der Black Friday Sales sehr günstig zu kaufen. Nun geht es auch im Dezember weiter mit den Sonderangeboten von Microsoft. Beim Kauf von zwei der unten aufgeführten Xbox Live Arcade-Games vom 01 - 20 Dezember 2010 gibt es 400 Microsoft Points geschenkt.

      Die folgenden Xbox LIVE Arcade-Games berechtigen zur Teilnahme:

      Comic Jumper
      Super Meat Boy
      LIMBO
      Pflanzen gegen Zombies
      Lara Croft & the Guardian of Light
      Castlevania Harmony of Despair
      Hydro thunder Hurricane
      Monday Night Combat
      Blacklight: Tango Down
      Toy Soldiers
      Trials HD
      Shadow Complex
      Marvel vs Capcom 2
      Battlefield 1943
      Deathspank
      Deathspank 2
      Sonic 4
      Costume Quest

      Quelle: xboxuser.de/news/xbox-live-arc…oints-geschenkt-7818.html
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • hehe, mich kein einziges. Die, die es tun, habe ich bereits (limbo, pvz, croft, CV, mvc2, trials, shadow complex)

      Edit: BTW, seit gestern gibbet den neuen DLC für Trials HD - 400 MS Points
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chillcut ()

    • Comic Jumper und Death Spank klingt auf jeden Fall schonmal nach Abwechslung.
      Ich finde es eh super, daß soviel Innovatives über XBL/PSN veröffentlicht wird.

      Limbo und Shadow Complex sind z.B. auch jeden einzelnen Cent wert.

      Ich werde die Tage dann mal im großen Stil Demos anspielen ;)
    • hab mir mal Lara Croft & the Guardian of Light aus der liste geholt und finde es großartig. macht echt laune und ich fühle mich ein wenig an baldurs gate: dark alliance und die champions-teile für ps2 erinnert.

      kann mir einer nochwas aus der liste empfehlen?
      habe vor der aktion bereits gekauft:

      Limbo
      Battlefield
      MvC2
      Castlevania HD
      Shadow Complex

      und ich will kein trials lesen. das ist nicht mein ding.
    • kein Custome Quest gezockt ?

      Nö!

      kann mir einer nochwas aus der liste empfehlen?

      Super Meat Boy
      Pflanzen gegen Zombies
      Lara Croft & the Guardian of Light
      Hydro thunder Hurricane
      Monday Night Combat
      Trials HD
      Deathspank
      Deathspank 2

      Die machen alle Laune und sind absolut empfehlenswert. Am besten einfach mal die Demos anzocken. Meine persönlichen Highlights sind Hydro Thunder und Lara Croft. Beide sind wirklich hervorragend.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Kennt jemand ne gute Seite wo man sich über Indiegames @ XBL erkundigen kann? Mit Reviews / Tests und so?
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ultimate Mortal Kombat 3! Wtf?????

      hey leute,
      hatte mir damals übern nen ösi-acc und nem vpn-tunnel uffn ösi marktplatz UMK3 gesaugt!

      jetz wollt ichs mir wieder holen NUR UMK3 GIBT ES NICH MEHR!!!!!!!!
      voll ätzend! weiß jemand wieso???
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!
    • tja das hat man davon wenn man sich so'n scheiß arcade game kauft!
      naja immerhin mit dem ösi account gehts noch! nur is der nich gold :(

      immerhin konnt ich mir damit heut auch quake live arcade saugen! hat noch keene IP sperre!
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!
    • xbox.com/de-DE/liveoffers

      Erwerben Sie bis zum 20. Dezember 2010 (04:59 GMT) zwei der unten aufgeführten Xbox LIVE Arcade-Games, erhalten Sie 400 Microsoft Points geschenkt. Angebot kann pro Person nur einmal in Anspruch genommen werden. Um sich für das Angebot zu qualifizieren, müssen Sie mit Ihrem Xbox LIVE Konto bis zum 20. Dezember 2010 (04:59 GMT) zwei der unten aufgeführten Xbox LIVE Arcade-Games auf dem Xbox LIVE-Marktplatz erwerben. Die Microsoft Points werden Ihrem Konto nach dem Ende der Promotion automatisch gutgeschrieben oder Sie erhalten einen Code per E-Mail. Diese E-Mail wird an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Xbox LIVE Konto hinterlegt ist, geschickt. Die Zustellung kann vier bis sechs Wochen dauern; Sie erhalten die Punkte am oder um den 17. Januar 2011. Die erhaltenen Microsoft Points müssen bis zum 30. Juni 2011 verbraucht werden.

      Die folgenden Xbox LIVE Arcade-Games berechtigen zur Teilnahme:

      1. Comic Jumper
      2. Super Meat Boy
      3. LIMBO
      4. Pflanzen gegen Zombies
      5. Lara Croft & the Guardian of Light
      6. Castlevania Harmony of Despair
      7. Hydro thunder Hurricane
      8. Monday Night Combat
      9. Blacklight: Tango Down
      10. Toy Soldiers
      11. Trials HD
      12. Shadow Complex
      13. Marvel vs Capcom 2
      14. Battlefield 1943
      15. Deathspank
      16. Deathspank 2
      17. Sonic 4
      18. Costume Quest


      kA was die Games jeweils kosten.
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • Benutzer online 1

      1 Besucher