XBLA & PSN - Angebote, Empfehlungen, Diskussionen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Super Meat Boy kostet immer noch nur 800MSP, wird demnächst auf die ursprünglich geplanten 1200 steigen. Das Spiel ist jedem Fan von 2D-Platformern nur zu empfehlen, ordentlich schwierig wirds nach einer Weile auch.
      Matratzen-Troll of
      Troll S(c)hinken Dojo
      Amberg
    • Banker KingAlo schrieb:

      chillcut schrieb:

      kein online Modus ist für mich echt ein K.O.-Kriterium

      Und das von dir dem online-hater ;)

      Ich Spiele super gerne online, nur halt keine bemus - Simple As that.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Da entgeht dir ein meilenstein^^

      1. Das game bockt auch wenn man alleine spielt
      2. wenn du offline leute mal am start hast (wirste denk ich ma schon haben wegen bemus und anderen games) dann zwing sie einfach auf ne runde SPvsTW
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • @ Shind: Twisted System MoneyMatch, such dir nen Betrag aus

      @ SPvsTW: Habs gestern mit Nerdrage im Coop gespielt, ist auf jeden fall ziemlich cool (immer noch: schade das es kein online mp gibt). Raff nur noch nicht so ganz wie das mitm leveln geht und wofür diese flammenanzeige unter der energieanzeige ist - und der stuff in den shops is mir auch noch unschlüssig, naja...mal einlesen und so. Grafisch auf jeden fall sehr sehr nice
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • neman das SP game hab ich mit fred nbischen gezockt und war da nicht sonderlich von angetan. ich weiß ja nicht was sich da für unendliche spaßwelten auftun, wenn man sich extrem auflevelt aber zumindest bis zum von uns gezockten level 4 (also stage 4) war eigentlich gameplaymäßig tote hose, fand ich zumindest, fred fands auch gut.
      ich fand das spiel irgendwie farminglastig und das ist allgemein ein kritikpunkt an so einigen games heutzutage. durch ein auflevelsystem werden etliche games meiner meinung nach versucht künstlich in die länge zu ziehen. das gameplay fand ich jetz auch nich so besonders.
      mein lieblingsbrawler ist "the punisher" (arcade, also auf mame) - anmachen 30 min action mit prügeln und ballern und gut, kurz und knackig. keine 10 stunden durch ein farming/level system draus machen.

      @play2k11: ich muss mal bis zur play micromaniacs besorgen, das scheint irgendwie keiner zu kennen, bockt aber ungemein.
    • sh1Nd schrieb:

      NexGam 2k11:
      -SCvsTW auf hardest durchzocken - 4P! Thomson, OCV, Mondo, ?? wer noch? :D

      Geil geil geil, soll ich mein spielstand mit bringen mit character Level 16, alle werte auf maximum (also auch 9Leben) + geheimer move (also komplette moveliste) oder wäre das zu einfach?
      Weil hab im alleingang (natürlich ohne cheats) schon auf hardest durchgezockt ohne probs, bei 4 leuten wäre das dann NOCH einfacher weil 4x9=36 Leben die man noch nichtmal ankratzen muss weil man sich ja wiederbeleben kann und zu viert kann immer eine rhelfen in der regel...

      EDIT: Habe natürlich NUR nen PS3 Spielstand, auf XBOX müsste ich nochmal bei null sizusagen starten^^
      Würd mir aber auch nix ausmachen auf 360 zu spielen

      Können das auch spontan entscheiden, ich bring meinen stand einfach ma mit, wenn das zu einfach sein sollte können wir es ja mit minimal werten versuchen (was dann in der tat schwierig ist!)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ok, also, erstens @Mondo aka Schub aka Gonzo Politics (WTF xD), FAIL! - ich weiss nicht wer nochmal über das combosystem entäuscht war und/oder es nicht gut fand (keine lust grad die posts nach SP durchstöbern =p) aber, derjenige + mondo ihr habt keinen plan von was ihr da redet ^^, ich spiel das game erst seit 3tagen und am anfang aka zwischen lvl1-3 dachte ich halt auch, hmmm da könnte mehr passieren combomässig aber nachdem ich die engine etwas besser gepeilt hatte waren alle zweifel diesbezüglich beseitigt :O

      das juggle system allein schon bockt tierisch, wenn mann es kann und ich kann es atm überhaupt nicht - das was ich bisher zustand gebracht hab war alles nur luck lol, ob mit oder ohne items, mit oder ohne höherlvlrige charspezifische specials, mit oder ohne stage items/stuff, es bockt einfach tierisch :D - am herpderpsten find ich ja im moment diesen "gold-modus?" den mann erst bekommt wenn mann ohne einen gegentreffer mind. 5 leute umhaut, da steckt sooooviel potenzial drin meiner meinung nach xD

      hab gestern mal die "taokaka taunt combo" in diesem modus mit Scott probiert und ich musste gut lachen, weil es gefunzt hat :D :D ohne Scotts divekick allerdings, halt nur jab, run, jab, run, jab - das timing ist relativ strikt gehalten aber geht schon und es fühlt sich GEIL an xD

      ...ok soviel dazu gonzo politics und das war mit sicherheit noch nicht alles, da ich noch ziemlicher lauch indem game bin ^^

      zweitens, @Chillcuz - Twisted sys. muss ich mir noch iwo ordern aber gute idee, gleich mal in die arcade @xbl reinschauen (falls xbla titel). @thomson, first to XY ist natürlich viiiiel besser das stimmt schon, geh mal etwas trainen vorher damit wir mal dieses mal (mal, mal, mal, mal, mal) den mission mode im co-op schaffen xD...voraussetzung ist da allerdings, dass du vorher klarkommst, thx.

      drittens, @OCV - hatte es vergessen zu erwähnen, OHNE ITEMS auf HARDEST DURCH zu 4t! klare sache ;) (edit:ob mit lvl16 oder lvl1, dass müsste man noch bereden, hätte kein prob damit meine chars alle zu reseten da es eh unglaublich schnell geht mit lvln) mit power-up items und full lvl etc. und das auch noch zu 4t wird es wohl nen brainafk rush, aber könnten wir j4f auch machen und mit den ganzen co-op multi/infinite combo potenzial abspasten xDD, stelle ich mir zumindest derbe lustig vor da noch kein 4P gezockt.
      @spielstand, kein ding ich bin schon dabei alles auf max zu push0rn @360 :), hab noch einige monate zeit, sollte klargehen bis dahin, lol - geht eh viel zu schnell das ganze, meiner meinung nach.

      ahja noch eine sache vergessen @mondo, das game ist überhaupt nicht farminglastig tbh eher im gegenteil wie oben bereits erwähnt, ich mein ich war letztens schon auf lvl11 von max16 am anfang von der 4ten welt...wtfo0 - also farmen ist echt fehl am platz bei SP aka NN und das sowas von.
      @micromaniacs, YAAA! das war doch das game wo thomson, du und ich mit segefreak? hinten in der ecke auf nem megadrive? gezockt haben um 2-3uhr nachts oder? ^^ das war guuut funny hahaha

      @Shino, KKKKKK!!1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

    • jagut kein plan, hab nich gerallt dass da wirklich combos gehen. egal, war vom design glaub auch nich so ganz meins, obwohl der pixelige style natürlich vom ding props verdient (abgesehn davon dass das zur zeit eher in als mutig ist).

      und ne micromanias ist zwar aus dem gleichen genre wie mashed (was wir gespielt haben), ist aber n micromashines (is auch von codemasters) mit sonen männchen, die rennen und hüpfen können.
    • sh1Nd schrieb:

      am herpderpsten find ich ja im moment diesen "gold-modus?" den mann erst bekommt wenn mann ohne einen gegentreffer mind. 5 leute umhaut, da steckt sooooviel potenzial drin meiner meinung nach xD
      Ja man kriegt sozusagen ein speedup bis man wieder getroffen wird, angriffe und movement sind dann schneller, bei ramona (meinem char) ist es so, dass das rufen von knives das gleiche bewirkt, sie gibt ihr halt diese riesen kaffee tasse und das hat den gleichen effekt wie 5 gegner in a row plätten, kostet zwar mutpunkte aber lohnt sich imo, gibt auch lächerliche 5HP plus =D

      Organisierst du für die chars bis zur nexgam auch die chau striker? also die hier in meinem vid:


      Weil is ne grosse hilfe bei grösseren gegnermassen wenn wir mit nicht komplett fertig gelevelten chars spielen, wie gesagt mir is aber alles recht, ob level 1 oder 16, mit 4 spielern lässt es sich schon packen, aber einzeln als level 1 auf grossmeister stufe is imo nich zu packen, da MUSS man zwischendurch stats erhöhen oder jemanden zu hilfe nehmen, hört sich aber nach ner lustigen session an :D
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • ah yeah, ah yeah, whatever...

      Hehe, Demo zu Game123 gezockt: Gähn, weil kA, weil gäähn, weil ich mich von der Masse evtl. abheben will, weil zuviele aufs Game flashen, weil ich Ausnahmespieler unso, weil larl KKK. xD

      Das lustige dabei ist auch noch, dass neben dem kommentarlosen "Ich fands boring", SP enginetechnisch sich fast 1:1 mit Bare Knuckle und weitaus mehr erfolgreichen 2D-Brawlern/2D-sidescroll bemus vergleichen lässt, sprich es ist grösstenteils von der spielmechanik und den ideen exakt das selbe wenn nicht sogar noch einfallsreicher als so manch anderer erfolgreicher titel.

      Also kann es quasi ja nur entweder an, wie bereits oben schon erwähnt, "Gähn, weil kA" liegen lol oder an der aufmachung/design etc., ich weiss ja nicht wie die demo war und wie lange oder was genau mann da anzocken konnte, mag gut sein, dass die demo FAIL ist, wenn ja dann ignoriert meinen post einfach =p
      Wenn nicht, dann kA, weil, kA - fuck it dann halt, jedem das seine lol xD - es kommt halt etwas wannabe-hater mässig rüber, ganz ohne irgendeine art von begründung und das ist halt... gemein! ;( aka irgendwo behinner xD

      Nächstes mal komm ich halt auch an mit: "Ey, hab das game angezockt, total langweillig tbh punkt ...................." ischööör!

      ps:
      will das game nicht verteidigen ("rofl ja ne is klar" "yarly!") o.ä. da es mir echt scheissegal sein kann wie andere darüber denken aka hauptsache mich bockts an aka jedem das seine ;O aber maber, solch comments sind halt imo etwas low und dürfen nicht unkommentiert stehen gelassen werden xD, amen.

      pps:
      tokio beatdown schaut auf u2b btw boring aus. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

    • Neues Angebot: Wer sich das Microsoft Game Studios-Spielerbild herunterlädt und bis zum 23. November Downloads im Wert von 1600 MS Points herunterlädt, bekommt 400 MS Points gratis.
      Das Angebot gilt für...
      Spiele:
      Splosion Man, South Park Let’s go Tower Defense Play, UNO Rush, Perfect Dark, Snoopy Flying Ace, Defense Grid, Magic the Gathering, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Ikaruga, Fable II Pub Games, Braid, A Kingdom for Keflings, Rez HD, The Maw, Scrap Metal, Alien Breed Episode 1, The Dishwasher Dead Samurai und N+

      Add-Ons:
      Forza, Mass Effect, Fable III, Halo 3, Halo Wars, Alan Wake, LIPS, Banjo Kazooie und Scene-It

      Avatar-Items:
      Halo Reach, Halo ODST, Halo 3, Fable II, Fable III, Perfect Dark und Toy Soldiers

      Weitere Infos gibt es hier: xbox.com/de-DE/livemgs

      Perfect Dark wird auf jeden Fall gekauft, nehme ich dazu jetzt noch Braid oder Ikaruga?
    • Der Vollständigkeithalber hier die ganze Liste:

      Eligible Arcade Games

      Splosion Man
      South Park
      UNO Rush
      Perfect Dark
      Snoopy Flying Ace
      Defense Grid
      Magic the Gathering
      Banjo Kazooie
      Banjo Tooie
      Ikaruga
      Fable II Pub Games
      Braid
      A Kingdom for Keflings
      Rez HD
      The Maw
      Scrap Metal
      Alien Breed Episode 1
      Alien Breed Episode 2
      The Dishwasher Dead Samurai
      Duke Nukem 3D
      N+


      Eligible Game Add-ons

      Forza Motorsport 3
      Mass Effect
      Fable II
      Halo 3
      Halo Wars
      Gears of War 2
      Alan Wake
      LIPS
      Crackdown
      Crackdown 2
      Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
      Scene It


      Eligible Avatar Items

      Halo Reach
      Halo 3: ODST
      Halo 3
      Gears of War 2
      Gears of War 3
      Crackdown 2
      Fable II
      Fable III
      Perfect Dark
      Toy Soldiers
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Jo ich hab AB2 - habs mit Ruben einmal 3 Std. gespielt, sind nicht durchs erste Level gekommen und nichtma bis zum Boss...is knüppelhart das Game (oder wir waren einfach schlecht!). Für 800 Pts auf jeden Fall n schönes Spiel, können wir die Tage bei mir ja mal im Coop zocken und schauen obwas durch den ersten Level schaffen :)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."