"Erst und Zweitkorrektor beim Abi" - Warum wurde dieser Thread geschlossen???

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Das war ein Trollpost, du Fisch.
    So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
    Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

    --Jay Snyder
  • Irgendwie erinnert mich das Drama hierzu an das damals beim WIE DREIST SIND DIE KUNDNE IM EINZELHANDEL-Thread mit dem geschälten Apfel :D
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Alphaman schrieb:

    "Offtopic" ist noch lange nicht /b/, also hat auch nicht jeder völlig userbasisfremde Kram seine Daseinsberechtigung. Kannst ja mal schauen, was passiert wenn du im Offtopic-Bereich anderer Foren nach CCIs von Karin fragst und der Thread dann gelöscht wird: Damit können einfach die wenigsten was anfangen und es hat da auch eigentlich nix verloren, für sowas gibt es Nischenforen. Das hat auch mit Meinungsfreiheit nix zu tun, da geht es darum, das Forum halbwegs sauber zu halten, sprich darauf zu achten dass die Themen für die Forenallgemeinheit interessant sind.

    Ich meine, die Frage ist bei so einem Thema: Warum will man das bei HE posten? Die User hier sind weder primär Schüler noch Rechtsexperten, und sooo klein dass hier alle kumpelig wären und das Privatleben von anderen mitverfolgen sind wir auch nicht (mehr).

    Aber die gute Nachricht ist: OCV mit seinem deutlich erfolgreicheren, von ihm geleiteten Forum hat dir hiermit offiziell die Erlaubnis gegeben im Offtopic-Bereich ebendessen alles zu posten, was dir begehrt!

    Also: Implying ich wäre "so Bildungswissenschaftler" :D so wie de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
    Ok man kann auf jeden OT Thread unter der argumentation mit schliessung + anderem foren vorschlag antworten:

    WM Thread -> such dir n fussballforum
    PC Hardware Probs -> Such dir n PC forum
    UFO Verschwörungstheorie -> Such dir n Zychopathen Forum lol
    Spült ihr nach dem kacken jedes mal runter -> Such dir n Kaviar/Natursektforum usw

    Ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will, ob das thema hier in der community angebracht is oder nicht entscheidet die COMMUNITY, ein mod räumt OT Posts usw auf aber entscheidet nicht fürs gemeine volk in einer schirmherrschaft, wenn man das begriffen hat klappts auch mit den usern ;)
    West Combo Legasteniker
    Meine Games/Mainchars:
    Spoiler anzeigen
    ST: Deejay
    Zörd Strike: Ken SA3
    USF4: Abel
    SF5: Urien
    SF X Tekken: Ken X Hugo
    Tekken 7: Lili
    Divekick: M(A)R.N
    Battle Fantasia: Ashley
    Arcana Heart 3: Eko
    Melty Blood AACC: C-Nero
    Hokuto no Ken: Juda
    DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
  • Benutzer online 1

    1 Besucher