The Mortal Kombat [PS3/XBOX360] Release: 19.04.2011

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• klar kannst dus mit stick spielen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Wo wir gerade beim Thema sind: Gibts sowas wie einen De Facto Standard für die Button Belegung eines 6 Button Sticks für MK Spiele? Wie habt ihr die Buttons belegt?
      Hatte Spontan bei UMK3 am Cab folgendes eingestellt:
      LP HP Block
      LK HK Run
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • finde

HP HK RUN
      LP LK BLK

besser als block oben run unten, weil man so z.B. slide einfacher eingeben kann.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Warum steht so oft was vom Run Button? MK9 hat doch nur noch Dashs D: Ich für meinen Teil bevorzuge aber auf jeden Fall den Stick / die Hitbox für MK9. Aber gut, wenn ich auch nur die Wahl zwischen shitty Xbox360 Gamepad und awesome super duper Hitbox habe....

Für MK9 belege ich es bekloppterweise wie folgt:

LK LP HP
      HK Stance Block

Völlig unintuitiv, aber na ja... that's how I play. Habe aber das klassische Buttonlayout von MK nie wirklich verstanden und fand's immer etwas bescheuert.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Benutzer online 1

1 Besucher