The Mortal Kombat [PS3/XBOX360] Release: 19.04.2011

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Sieht an sich sehr vielversprechend aus, es stimmt mich nur skeptisch dass die ganzen einstmals großen Videospielreihen es nur durch einen "Back to the roots!"-Ansatz (bzw. das blaupausenhafte Kopieren alter Hits) schaffen, mal wieder was sinnvolles darzustellen.

Oh, und: Balancing! Wenn die ersten Demovids schon 50%+ Combos zeigen, es Customs, EX-Moves und Tag-Moves geben wird fürchte ich irgendwie eine 1-Hit-TOD-Affinität.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Alpha

Agreed! Wenn solche kleinen BnB Combos bereits Schaden von bis zu 50% und mehr machen, dann bringts am Ende wohl eher weniger Spaß. Aber in Sachen Balancing und so weiter haben die Macher ja noch genüüüüüüüüüüüügend Zeit (im Schlimmsten Fall einfach ordentlich Damage Scaling oder n'Maximum Damage einbauen... wobei letzteres mal ordentlich sucken würde)!

Edit: Erinnert sich eigentlich noch jemand, an das erste Demovideo von MK: DA? XDDDDD Da hat Scorpion auch mit ein paar Schlägen den Gegner totgeschlagen xD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Sieht gut aus.
      War damals ja auch großer MK2 / MK3 Fan und da ist es gut wenn es nun heißt back to the roots.
      ABER, (ich hoffe es liegt auch an youtube und deren komprimierung) - viel zu wenig Animationsphasen der Bewegungen.
      Damit sieht es zu abgehakt aus.

Großes Daumen hoch für die Skellet moves und die Fatality's; nur hoffentlich haut das Basic Gameplay auch hin.
      Die Ausgangsstellung der Figuren wirkt auch etwas arg gebückt?!

Naja; ich hoffe auf das beste aber Blindkauf wird es nicht werden.
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • Sieht sehr interessant aus und spricht mich von der Presentation sehr an. Die Charaktere sind sehr ansprechend.
      Ich hab nur so bisschen meine Bedenken was das Combosystem angeht. Ich kenn die Serie nicht, kann also nur mutmaßen.
      Das sieht alles bisschen sehr so aus wie bei Tekken. Hölzern und ohne Zusammenhang. Als könnte man nur so ne Art Targetcombos machen und paar Specials.
      Ich hoffe sehr, dass ich mich da täusche. Sollte das Combosystem passen und der Spielinhalt ordentlich sein hat das Spiel für mich Maingame Potential.
    • feister Shit wird definitv gekauft wenigstens nichso nen Nintendoversion wie das MK vs DC!!!
      Zitat von MO:

Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • daBogg schrieb:

Das sieht alles bisschen sehr so aus wie bei Tekken. Hölzern und ohne Zusammenhang.
      Man merkt du hast tekken nich gespielt^^
      Wie isn das jetz mit anfänger guide schreiben etc, MK wiki muss rasen! 8o
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • daBogg schrieb:

Sieht sehr interessant aus und spricht mich von der Presentation sehr an. Die Charaktere sind sehr ansprechend.
      Ich hab nur so bisschen meine Bedenken was das Combosystem angeht. Ich kenn die Serie nicht, kann also nur mutmaßen.
      Das sieht alles bisschen sehr so aus wie bei Tekken. Hölzern und ohne Zusammenhang. Als könnte man nur so ne Art Targetcombos machen und paar Specials.
      Ich hoffe sehr, dass ich mich da täusche. Sollte das Combosystem passen und der Spielinhalt ordentlich sein hat das Spiel für mich Maingame Potential.
      lass dich nicht täuschen. dieses spiel steht für sich alleine und tekken auch . deine vermutung ist purer bullshit
    • entnervt schrieb:

Kurini schrieb:

(...)niemand das Spiel ausführlich Spielen konnte und die Kampf Engine neu ist, muss man wohl auf ne Demo oder das Spiel warten.
      Ja nun, hier wird gesagt es wird wie "die alten" MK spiele, also müssen ja zumindestens die BASICS gleich sein, so sachen wie zone ich richtig? wie sieht in MK gutes mixup game aus, wie komm ich an den gegner ran, wie halte ich ihn auf entfernung und wie is das combo und blockstring system aufgebaut?

Und nix anderes als die basics will ich ja erklärt haben, keinen deepen stuff oder so, aber wenn selbst die bascics vollkommen neu sind, dann is die aussage auch falsch, dass es wie die alten teile sein soll...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • entnervt schrieb:

OCV, Du bist nun solange hier Mitglied und schreibst so `ne Kacke? Das ist mal echt hart...
      Begründe mal pls was für ne kacke ich geschrieben haben soll
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Ganz einfach, OCV: Du fordest lauthals `nen Wiki-Artikel, als ob es selbstverständlich wäre, dass diese mal ebenso entstehen und keine Arbeit bedeuten würden. Das ist von jemandem, der so lange dabei ist, wie Du es bist, schon reichlich dreist. Zumal es auch an geistigen Verfall grenzt, dass Du `ne Wiki zu den MK-Basics willst, obwohl noch niemand weiß, ob die alten Basics mal eben so in dem neuen MK genutzt werden können. Nur, weil es von Entwickler-Seite heißt, dass es sich an den alten MK-Titeln orientieren wird, heißt das doch nicht, dass die die alten Engine-Eigenheiten verwenden/einbauen werden.

Ich weiß auch nicht, ob ich mich jetzt irre, aber ich glaube, es sind 2-3 Spieler hier, die zu MK etwas schreiben könnten und ob eben diese nicht auch besseres zu tun haben.

Bleibt doch als Option nur übrig, dass Du Dich mal die auf Suche nach MK-Stuff begibst und selber was für die Allgemeinheit tust. Und da kannst Du ja direkt mal exe`s Link als Start nutzen. Gogogo, OCV. Stürz Dich in die Arbeit.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

Ganz einfach, OCV: Du fordest lauthals `nen Wiki-Artikel, als ob es selbstverständlich wäre, dass diese mal ebenso entstehen und keine Arbeit bedeuten würden. Das ist von jemandem, der so lange dabei ist, wie Du es bist, schon reichlich dreist. Zumal es auch an geistigen Verfall grenzt, dass Du `ne Wiki zu den MK-Basics willst, obwohl noch niemand weiß, ob die alten Basics mal eben so in dem neuen MK genutzt werden können. Nur, weil es von Entwickler-Seite heißt, dass es sich an den alten MK-Titeln orientieren wird, heißt das doch nicht, dass die die alten Engine-Eigenheiten verwenden/einbauen werden.

Ich weiß auch nicht, ob ich mich jetzt irre, aber ich glaube, es sind 2-3 Spieler hier, die zu MK etwas schreiben könnten und ob eben diese nicht auch besseres zu tun haben.

Bleibt doch als Option nur übrig, dass Du Dich mal die auf Suche nach MK-Stuff begibst und selber was für die Allgemeinheit tust. Und da kannst Du ja direkt mal exe`s Link als Start nutzen. Gogogo, OCV. Stürz Dich in die Arbeit.
      Ich weiss schon dass da arbeit hintersteckt, hab in nem andern forum mal n tekken einsteiger guide verfasst, hab ich auch stundenlang dran gesessen, wollte halt bessere competition haben als eddy kick button masher, das war so meine hauptmotivation und ich bin einfach mal dreist davon ausgegangen dass es wohl im intresse wär der 3 MK leute hier ihren competition kreis zu erweitern, wenn sie das nich wollen is ok, aber n guide lockt nunma mehr spieler an, die sie zu potenzieller, neuer comp machen könnten, also ich hätte in der rolle als randgruppen bemu spieler schon intresse dran nich immer die selben 2 gegner zu sehen, aber muss jeder wissen für sich selber
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Zumal es auch an geistigen Verfall grenzt, dass Du `ne Wiki zu den MK-Basics willst, obwohl noch niemand weiß, ob die alten Basics mal eben so in dem neuen MK genutzt werden können. Nur, weil es von Entwickler-Seite heißt, dass es sich an den alten MK-Titeln orientieren wird, heißt das doch nicht, dass die die alten Engine-Eigenheiten verwenden/einbauen werden.

Klar soweit?

Und da Du schreibst
      (...)hab in nem andern forum mal n tekken einsteiger guide verfasst(...)

Kann ich nur wiederholen

Und nu is gut mit diesem OT-Bullshit.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

1 Besucher