Bissl Footage , bissl erklärung zum gameplay
Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Man merkt du hast tekken nich gespielt^^daBogg schrieb:
Das sieht alles bisschen sehr so aus wie bei Tekken. Hölzern und ohne Zusammenhang.
Kurini schrieb:
(...)niemand das Spiel ausführlich Spielen konnte und die Kampf Engine neu ist, muss man wohl auf ne Demo oder das Spiel warten.
lass dich nicht täuschen. dieses spiel steht für sich alleine und tekken auch . deine vermutung ist purer bullshitdaBogg schrieb:
Sieht sehr interessant aus und spricht mich von der Presentation sehr an. Die Charaktere sind sehr ansprechend.
Ich hab nur so bisschen meine Bedenken was das Combosystem angeht. Ich kenn die Serie nicht, kann also nur mutmaßen.
Das sieht alles bisschen sehr so aus wie bei Tekken. Hölzern und ohne Zusammenhang. Als könnte man nur so ne Art Targetcombos machen und paar Specials.
Ich hoffe sehr, dass ich mich da täusche. Sollte das Combosystem passen und der Spielinhalt ordentlich sein hat das Spiel für mich Maingame Potential.
Ja nun, hier wird gesagt es wird wie "die alten" MK spiele, also müssen ja zumindestens die BASICS gleich sein, so sachen wie zone ich richtig? wie sieht in MK gutes mixup game aus, wie komm ich an den gegner ran, wie halte ich ihn auf entfernung und wie is das combo und blockstring system aufgebaut?entnervt schrieb:
Kurini schrieb:
(...)niemand das Spiel ausführlich Spielen konnte und die Kampf Engine neu ist, muss man wohl auf ne Demo oder das Spiel warten.
Begründe mal pls was für ne kacke ich geschrieben haben sollentnervt schrieb:
OCV, Du bist nun solange hier Mitglied und schreibst so `ne Kacke? Das ist mal echt hart...
Ich weiss schon dass da arbeit hintersteckt, hab in nem andern forum mal n tekken einsteiger guide verfasst, hab ich auch stundenlang dran gesessen, wollte halt bessere competition haben als eddy kick button masher, das war so meine hauptmotivation und ich bin einfach mal dreist davon ausgegangen dass es wohl im intresse wär der 3 MK leute hier ihren competition kreis zu erweitern, wenn sie das nich wollen is ok, aber n guide lockt nunma mehr spieler an, die sie zu potenzieller, neuer comp machen könnten, also ich hätte in der rolle als randgruppen bemu spieler schon intresse dran nich immer die selben 2 gegner zu sehen, aber muss jeder wissen für sich selberentnervt schrieb:
Ganz einfach, OCV: Du fordest lauthals `nen Wiki-Artikel, als ob es selbstverständlich wäre, dass diese mal ebenso entstehen und keine Arbeit bedeuten würden. Das ist von jemandem, der so lange dabei ist, wie Du es bist, schon reichlich dreist. Zumal es auch an geistigen Verfall grenzt, dass Du `ne Wiki zu den MK-Basics willst, obwohl noch niemand weiß, ob die alten Basics mal eben so in dem neuen MK genutzt werden können. Nur, weil es von Entwickler-Seite heißt, dass es sich an den alten MK-Titeln orientieren wird, heißt das doch nicht, dass die die alten Engine-Eigenheiten verwenden/einbauen werden.
Ich weiß auch nicht, ob ich mich jetzt irre, aber ich glaube, es sind 2-3 Spieler hier, die zu MK etwas schreiben könnten und ob eben diese nicht auch besseres zu tun haben.
Bleibt doch als Option nur übrig, dass Du Dich mal die auf Suche nach MK-Stuff begibst und selber was für die Allgemeinheit tust. Und da kannst Du ja direkt mal exe`s Link als Start nutzen. Gogogo, OCV. Stürz Dich in die Arbeit.
Zumal es auch an geistigen Verfall grenzt, dass Du `ne Wiki zu den MK-Basics willst, obwohl noch niemand weiß, ob die alten Basics mal eben so in dem neuen MK genutzt werden können. Nur, weil es von Entwickler-Seite heißt, dass es sich an den alten MK-Titeln orientieren wird, heißt das doch nicht, dass die die alten Engine-Eigenheiten verwenden/einbauen werden.
(...)hab in nem andern forum mal n tekken einsteiger guide verfasst(...)
Bleibt doch als Option nur übrig, dass Du Dich mal die auf Suche nach MK-Stuff begibst und selber was für die Allgemeinheit tust. Und da kannst Du ja direkt mal exe`s Link als Start nutzen. Gogogo, OCV. Stürz Dich in die Arbeit.
1 Besucher