The Mortal Kombat [PS3/XBOX360] Release: 19.04.2011

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Alter du hast dir doch das Spiel gekauft oder?
      Schau mal in die Movesliste, total viele Chars haben Viertelkreisbewegungen oder :h: :v: oder andersrum moves.
      Sollte dich nicht vor allzu großen Problemen stellen. Jeder Vollscrub bekommt mit jedem Char simple 2-3 hit combos hin.
      Glaub mir, bei mir schauts nicht anders aus.
      Und davon mal abgesehen, kannst ja mal in den Trainingsmode gehen, der nicht schlecht sein soll....
    • Cthulhu schrieb:

      Hehe die Antwort hab ich erwartet :) Ich hab eben kein Plan von dem Spiel ausser das man mit :h: :lp: oder
      :lk: :h: :v: nen Move machen könnte.

      Gibts denn keinen Char der ein wenig SF ähnlich ist ?

      lies das: Mortal Kombat 9 Guide für Metzger-Azubis
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Sub-Zero: forward dash ice clone warten, forward dash ice clone warten, forward dash ice clone warten. Zwischendurch Random Slide - win.

      Warum probierst du nicht einfach alle durch? Oder schau dir Matches bei youtube an und such dir einen aus, der dir gefällt. Kann doch nicht so schwer sein. Bei Weibern wählste ja auch selbst aus und fragst nicht rum, wer welche Erfahrungen gemacht hat.
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • da gibts einige, die exakt dieselben zahlen haben - 3000 matches gespielt? ja klar :)

      mal was anderes - team battle, kennt sich da wer aus?
      man sieht in vielen tag team combo vids, wie ein char nen string mit nem assist abbricht und dann weiter comboen kann, in vielen videos wird das 1-3mal gelooped und dann beendet.
      wenn ich dasselbe mit raidens assist probiere, wird mir der assist hin und wieder geblockt; ich bin mir aber sicher, dass ich immer dasselbe timing/spacing hab - trotzdem blockt mir der dummy (block steht auf auto) den assist (cyber sub mit raiden assist - 2, 1 xx assist) in ca 1/5 fällen.
    • Chargi schrieb:

      Cthulhu schrieb:

      Welcher Char ist denn so am leichtesten zu lernen ?


      Jax. d,f,2 - all day long.
      Liu Kang: 2,1,3, dash, 2,1,3, dash, 2,1,3, ender
      Cage: Drück einfach irgendwas

      Da habe ich laut gelacht.
      Jax ist im Moment ziemlich schwach und man muss sehr viel mit Gimmicks und Mindgames spielen, um überhaupt etwas zu reissen.
      Liu Kang ist okay für den Anfang.
      Cage ist es wiederum nicht. JC Kombos benötigen einige Dashs und auch somit Dash cancels/buffer, die davon abhängen welchen Move man macht. Online Cage zu spielen ist ziemlich shit.
      Kung Lao empfiehlt sich auch noch nach dem Patch. Rushdown Charakter bei dem es wirklich zutrifft (Drück einfach irgendwas), der Spin ist online schwer zu punishen.
      Scorpion kann man auch spielen. 50/50 MixUp Charakter, für den Anfang nett, aber später nicht mehr zu empfehlen.
      Ermac ist eine solide Wahl, genauso wie Kano.
      Generell gilt: Scheiss auf online.
      MK9 : Sektor
      SSF4: Dudley
      SSF4AE: Of course youtube.com/watch?v=hLSnGe06kAI&feature=player_embedded
    • Kurze Frage:

      Weiß einer von euch zufällig, ob die US-Version auf PAL Konsolen funktioniert und ob es so eine gute Idee ist, das Spiel aus den USA (oder sogar Hong Kong) zu bestellen (wegen Zoll und shit)? Den Spaß gibt es nämlich auf eBay (wenn man sich weltweite Angebote anschaut) ziemlich günstig.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • schlechte idee, da du dann nur Leute aus der Gegend online siehst. war zumindest bei Eighty-Es so. konnten nicht online zocken, da er US und ich AT hatte.

      PS. war PS3
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Titho schrieb:

      schlechte idee, da du dann nur Leute aus der Gegend online siehst. war zumindest bei Eighty-Es so. konnten nicht online zocken, da er US und ich AT hatte.

      PS. war PS3

      Ja, das ist wahr. Der Online-Modus ist Versionseingeschränkt. Die US-Version zu kaufen ist eine denkbar schlechte Idee, zumal die UK-Version bestimmt auch noch ein Stückchen billiger ist. :P
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Eighty-Es schrieb:

      zumal die UK-Version bestimmt auch noch ein Stückchen billiger ist. :P


      Wenn man sich das Spiel online kauft, dann kann es tatsächlich duchaus sein, dass die US-Version deutlich günstiger ist als die UK Version, abhängig von verschiedenen Faktoren (kostenloser Versand, Währung etc.). Ist man aber direkt in den jeweiligen Ländern, dann ist UK in der Regel millionenmal günstiger (alleine Gamestop und CEX bieten Games zu Schleuderpreisen an. Online ist aber irgendwie dann doch alles anders).
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • patch am dienstag:
      Patch:

      1. KL spin will ahve 6 more recovery frames on block
      2. KL hat loop removed
      3. kabal block infinite removed
      4. sonya block infinite removed
      5. various bugs fixed
      6. wake up moves punishing certain characters after a ground breaker removed
      7. stryker xray punsihed on hit fixed
      8. advantage on cyrax command throw lessoned
      9. cyrax command throw break changed from 2 frame windown to 10 frame window
      11. sindel able to scream after 21 now and able t juggle with b3~scream
      12. smoke bomb otg removed
      13. cyber sub bomb has a smaller buffer window
      14. jax ex dash punch goes farther and has armor.
      15. jax has a gp fake
      16. quan chi sky drop adv lessoned
      17. quan chi reset after trance removed
      18. quan chi skeletal boost after trance trade removed
      19. quan chi can now move after trance
      20. raiden no longer has adv after b312 and 334 are blocked. he is now at -1


      Tweaks coming a few hours after the patch:

      1. sonya cannot link military stance after d4
      2. sonya dive kick inf removed
      3. kabal cannot link dash after d4
      4. KL infinite removed
      5. kano up ball is now more disadv on block
      6. more various bugs fixed

      Also, Improved netplay*


      Quelle: testyourmight.com
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher