The Mortal Kombat [PS3/XBOX360] Release: 19.04.2011

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • shog schrieb:

      Rofl hast 24/7 gespielt?:D
      Ich? nö^^

      die einfachen Dinger hat der Nachbars Sohn gemacht und ich dann Abends wenn er nicht weiter gekommen ist

      Hab nun noch 400k Münzen... ich hoffe mal da kommen noch dlc's mit neuen Krypt Inhalt... wenn ihrgendwie nen neuer Char kommt oder so. xD


      PS. Storymode war nice JO ! :thumbup:
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • MK9 - Leaked Footage Reveals Possible DLC Details --> Quelle

      Quite a few leaked clips have been released over the past few days that reveal alleged details about upcoming Mortal Kombat 9 downloadable content. First, you'll see classic outfits for Cyrax and Sektor. Next, you'll get a look at some moves for the already revealed Skarlet DLC character. Last, you'll see a placeholder character who, other than being called Fujin by the announcer, has nothing. What do you think of these clips?


      MK-Cyrax-Sektor-MK3
      Spoiler anzeigen
      ttp://www.youtube.com/watch?v=7aJhhDovO_Q&feature=player_embedded


      Mortal Kombat 9 Skarlet X RAY


      Mortal Kombat 9 Skarlet Babality


      Mortal Kombat 9 Skarlet Fatality


      MK-Fujin
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Bin sehr auf Skarlet gespannt.
      MK hat extrem geile Weiber (optisch wie auch spielerisch sehr stilvoll muss ich sagen.. trotz der Vierfach D Brüste.) und somit freue ich mich wirklich auf den Release von ihr.
      Zusammen mit Kenshi kommt also noch mehr Rot ins Spiel. Mir nur recht. ich werde mir alles DLC-mässige in dem Spiel kaufen. Ist einfach zu gut geworden. Sowas unterstütze ich gerne.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • The Silencer schrieb:

      Hurgh... ich hoffe nicht wieder 10 Euro pro Charakter oder solche Scherze... wie bei einigen anderen Prügelspielen D: Würde für sowas als GESAMTPAKET maximal 10 Ocken bezahlen. Alles andere ist Abzocke D:


      welches fighting game hat nen chara für 10 euro / dollar als DLC? die bb charas haben doch afaik so 6-8 gekostet.. und die sind so komplex wie ca. 10 sf4 charas. da bekommste value for money :)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ich musste auch erst kurz überlegen, wo das jetzt war XD Ich dachte bei Soul Calibur 4 waren die DLC Charaktere (Entweder Yoda oder Darth Vader) jeweils 10 Euro teuer D: Aber selbst 8 Euro find ich schon haarig :T Vielleicht bin ich auch einfach nur geizig....
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Persönliche Ranking, Meinung von Tom Brady selbst anno 23. April.


      Könnte gut die glaubhafteste Einschätzung atm sein. Aber sicher nicht absolut, bedenke man die patches und neuen entdeckungen die in Zukunft kommen.


      1. Tiers..
      KL - S
      Jade - A
      Smoke - bottom S or top A+
      Scorpion - A+
      Shang - S
      Kitana - A+
      Sub-Zero - S
      Ermac - A+
      Reptile - A+
      Mileena - A+

      Kano - A+


      Nutzlos, Shit Tier

      Baraka


      Laut Tom Brady >

      best zoner : shang, best rushdown: nightwolf, best of both: kung lao. (stand 26.4.11)


      chun_li1


      PS. 9.5.11 Ergänzung und Korrektur, Kano, Baraka, besten so und so info
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()

    • chun_li1 schrieb:

      Persönliche Tier Liste von Tom Brady selbst anno 23. April.


      Könnte gut die glaubhafteste Liste atm sein. Aber sicher nicht absolut, bedenke man die patches und neuen entdeckungen die in Zukunft kommen.


      1. Tiers..
      KL - S
      Jade - A
      Smoke - bottom S or top A+
      Scorpion - A+
      Shang - S
      Kitana - A+
      Sub-Zero - S
      Ermac - A+
      Reptile - A+
      Mileena - A+


      chun_li1


      quelle? woher? ... (was hat jade da oben zu suchen? lol...)

      auf tym und srk nichts dergleichen gefunden, interessiert mich, weil tom brady selber gegen ende april gemeint hat, dass er keine tier list öffentlich posten will da er keine lust auf das rumgebitche usw. hat. er hat lediglich seine, seiner meinung nach, definitiv im moment top4 gepostet:

      date: 04-29-2011
      He didn't post a full list, but he gave top 4:

      1. Sub-Zero
      2. Raiden
      3 / 4. Nightwolf or Cyrax

      Remember that Tom Brady has been playing MK9 for much longer than anyone else (way before release). So, he knows tricks that we have no idea about.


      ausserdem:
      He doesn't want to post his tier list because he says that people will start bitching and moaning every time they lose to an "official higher tier"
      but he still posted most of his "S"es if not all: (no known specific order within the tiers)
      S tier
      Subs
      Raiden
      Cage
      Nightwolf
      Shang
      CS
      Cyrax
      Kung Lao

      Borderline S
      Smoke

      A+
      Smoke
      Kitana
      Mileena
      Reptile
      Scorpion
      Ermac


      Of course this info is useless when you don't know WHAT makes each character top tier.

      But in this game you can find next week some broken glitch that will make a bad character top tier or something...


      quelle: srk
    • Feuerwehrbrot schrieb:

      Habe gestern endlich mein MK aus UK bekommen und wunder mich grade das keine Spielbeschreibung / Anleitung dabei ist oO
      Gibt es sowas nicht oder haben die bei meinem Spiel was vergessen?



      Gibt keine Anleitung, beide consolen.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • stealth patch ist live.

      - kano f+FK ist jetzt ein low hit.
      - globaler damage nerf, ein paar % pro combo (doch nicht: jax, zb. untouched)

      - edit1: scheinbar added der hidden patch auch werbung auf den billboards auf der rooftop stage. echte werbung. für irgendwelche beschissenen warner brothers filme.
      - edi2: wohl regionsgebunden. bei mir ist nix.
      mehr folgt.

      edit3:
      - baraka's f+Bk hat keinen special cancel mehr.
      - baraka hat weniger recovery nach b+FK-FP. corner j.P-b+FK-BP, jump up j.P, b+FK-FP, b+FK-FP-f+FP macht 37%. midscreen: j.P-b+FK-FP, dash b+FK-FP, dash FP-QCF+FP(9 hits, 30%)

      edit4: doch kein globaler damage nerf, zumindest sind zb. jax und shang tsung gar nicht davon betroffen, sonya auch nicht bis kaum.

      offiziellere notes von tom brady / TNR:

      • Reduced some of Kung Lao’s combo and overall damage.
      • Reduced the damage on some special moves.
      • Increased the damage scaling after Kitana’s Enhanced ground fan toss.
      • Adjusted some juggle’s damage scaling.
      • Reduced the damage on some basic combos that were doing too much damage without using any meter.
      • Increased Sheeva’s damage output for several of her moves and attacks.
      • Temporarily Changed around some of Sonya’s fighting style properties to reduce her ability to lock someone down in block stun.
      • Changed Kano’s Towards + to a low block.
      • Reduced the recovery on Kano’s Upball to be closer to Johnny Cage’s Flip Kick recovery.
      • Increased the damage of some of Baraka’s special moves and attacks.
      • It is easy to juggle combo after hitting someone with Baraka’s chopchop on the ground.
      • Increased the damage scaling on a frozen opponent.
      • Baraka’s Away + combo is now a true popup.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • Ich hab mir MK gekauft unter dem Aspekt mal ein Spiel mit meinen Freunden zu daddeln ohne das ich es kann und die nicht :) Wenn ichs jetzt aber doch ein wenig lernen will was könnt ihr denn da für Chars emphelen ? Ich verstehe MK nämlich gar nicht. Mag Ken/Ryu bei SF, gibts irgendwas annähernd ähnliches da ?

      Welcher Char ist denn so am leichtesten zu lernen ?
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Hehe die Antwort hab ich erwartet :) Ich hab eben kein Plan von dem Spiel ausser das man mit :h: :lp: oder
      :lk: :h: :v: nen Move machen könnte.

      Gibts denn keinen Char der ein wenig SF ähnlich ist ?
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher