The Mortal Kombat [PS3/XBOX360] Release: 19.04.2011

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • shog schrieb:

      Kann dnenoch nicht online spielen, da es mir andauernd anzeigt dass ich keine Berechtigung hätte online zu dürfen.
      Trotz aktiviertem Kombat Pass, Ösi account und GOLD membership. I lold. Weiss vielleicht jemand was ich falsch mache?


      kam bei mir nur als ich mit meinem ösi acc zocken wollte, weil eben mein main acc xbl gold hat.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • kann es sein das subzero recht langsam ist mit seinen moves gegenüber den meisten anderen?
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • voaddi schrieb:

      kann es sein das subzero recht langsam ist mit seinen moves gegenüber den meisten anderen?

      die uppercuts haben unterschiedlichen startup und recovery, ansonsten finde ich nicht, dass er sich so langsam anfühlt. liegt aber auch eventuell an meinem spielstil.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • mh habe gegen kingcar bissl gespielt und normale jab combo kam ich nicht an gegen cage spielt sich sehr gewöhnungsbedürftig
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • voaddi schrieb:

      mh habe gegen kingcar bissl gespielt und normale jab combo kam ich nicht an gegen cage spielt sich sehr gewöhnungsbedürftig


      Kann wirklichan der Spielweise liegen, wenn ich mir in Videos anschaue, wie leute mit Noob oder Smoke abgehen kommt mir mein Spielverhalten mit ihnen auch verdammt langsam vor.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • kann mir wer erklären, was der sinn von crossups ist, wenn man sowieso nur den blockbutton gedrückt halten muss?
      ich les immer nur was von pressure und mixup game, und ich frag mich was hinter diesen begriffen steckt, wenn das einzige mixup aus meinem bisherigen verständnis nur aus low/mid besteht?

      bis jetzt ist der relativ simple gehaltene guide auf srk das höchste an gefühlen, gibts da auch bisschen detailliertere?
      mit framedata ists genau dasselbe - man liest zwar oft "move xx ist safe on block" oder "move yy is -2 on block", aber über startups oder generelle framedata bin ich bis jetzt noch nicht gestolpert.
    • Rafi schrieb:

      kann mir wer erklären, was der sinn von crossups ist, wenn man sowieso nur den blockbutton gedrückt halten muss?
      ich les immer nur was von pressure und mixup game, und ich frag mich was hinter diesen begriffen steckt, wenn das einzige mixup aus meinem bisherigen verständnis nur aus low/mid besteht?


      crossups sind deswegen gut, weil dein sprungwinkel nicht so einfach zu anti-airen ist, bzw. dein jump-in muss anders ge anti-airt werden.

      frame data braucht man nicht in mk9. du hast keine situationen wie in anderen fighting games, wo das wichtig wäre. das einzige in der hinsicht, dass wichtig ist, ist ob deine chains safe auf block sind, und ob sie nach- oder vorteil auf hit geben usw. kann man selber testen mit den üblichen tricks, ist aber etwas aufwändig, da der practice mode so suckt. habe in der wiki schon tabellen angefangen für einige chars.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AI kontert crossups mit j3/j4 - schätze in dem fall bin ich einfach zu spät mit meinem jump. safejump funktionieren vom prinzip her wie bei sf, oder? free jumpin, und wenn der gegner was mit invincibility macht, kann man blocken und punishen, oder hat das in mk nen anderen sinn?

      zum testen im pmode?
      wenn ich wissen will ob mein char nach ner string auf block im vor- oder nachteil ist, mit welchem normal von welchem char teste ich das am besten?

      angenommen ich teste nen string 1,2,1 - ich recorde das, nehme mir denselben char und versuche nach dem block nen jab. wenn der dummy den jab auch direkt nach 1,2,1 macht seh ich welcher zuerst trifft.

      gibts irgendeinen außergewöhnlich schnellen move, damit ich das allgemein testen kann? cage soll nen "sehr schnellen" uppercut haben, hat das nen sinn zu testen oder gibts eh nichts schnelleres als jabs? und haben jabs alle den gleichen startup oder gibts chars mit schnelleren?

      edit:
      auf TYM hat wer per karte aufgenommen und frames gezählt. bei ermac kommt der jab mit 10 raus, sweep/uppercut mit 15/13. nur mal als anhaltswerte.
      quelle: testyourmight.com/forum/showth…me-Data&p=48044#post48044

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafi ()

    • ähm, so funkt das nicht. recorden kannst du eh nur selber, nicht den dummy, und den kann man beim abspielen nicht kontrollieren.

      du schaltest 2. player auf human, gibst auf 1. player die chain ein, danach beim 2. player block loslassen und bei beiden oben halten. wer zuerst springt ist im vorteil. beide gleichzeitig: +-0 oder +1 oder so. langt zu wissen, wo man dick gepunisht werden kann, oder dick im vorteil ist. steht btw auch in shis guides, wie man ein neues game analysiert.

      übrigens nennen die mk leute "safe jump" einen jump-in auf block, der garantiert ist, weil es einige chain combos gibt, die den gegner staggern, er aber sofort aus dem hitstun kommt, falls man einen angriff macht (um infinites zu verhindern). in der zeit kann man allerdings springen, und er muss den jump-in blocken, was dann free mixup ist.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Rafi schrieb:

      steht btw auch in shis guides, wie man ein neues game analysiert.
      thx für die info. könntest mir den guide bitte verlinken? ist wohl komplett an mir vorbeigegangen.

      ich seh grad, der artikel ist noch nicht veröffentlicht -_______- sorry. peinlich ^^ sollte bald kommen, ist recht interessant, gerade wenn mal wieder was neues rauskommt. /offtopic
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • weiß wer, in welcher reihenfolge die chars im challenge tower kommen?
      find den tower recht witzig, weil es ein mode ist der einen dazu animiert sich alle chars anzusehen. hätte niemals gedacht, dass jax soviel spaß macht.

      gibts den wo ne liste der missionen und zugehörigen chars?
      hab bis jetzt nur das auf srk gesehen, geht aber nur bis mission 100 oder so...
    • wieviele missionen gibts denn insgesamt? komme leider momentan nicht zum zocken...
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • jo 300.

      Gestern fertig geworden... Manchmal einfach unfair und dann wieder Kindergarten... Naja Spass hats trotzdem gemacht.

      Wenn ich Mileena spielen würde wäre das Outfit schon nice. So find ichs leider kacke, dass es nur für 1 Char was gibt.

      Falls mal wer feststeckt kann er mich gerne anschreiben. Bei manchen gibs einfache Tricks und bei manchen brauch man einfach Glück, da kann ich dann nicht helfen :P
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Rofl hast 24/7 gespielt?:D

      Stürzt noch bei jemandem an IMMER DER SELBEN STELLE (erstes MK II story Video) der Storymode ab??
      4 mal an der sleben Stelle. Ist das n Feature? Soll ich ne tolle Buttoncombi drücken wenn der refreshed Shang Tsung sein Portal aufmachen will? 8|

      Edit: Fehler gefunden; Hatte Spiel installiert
      Spasten Netherrealm!
      Als ich nachm Einlegen sofort installierte gings auch nicht weiter.

      Leute, installiert das Spiel nicht, spackt sonst oft nur rum.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shog ()

    • find den storymode ganz gut besser als bei vielen andren mk gefällt mir bisher echt jut, nicht von der engine weil da hab ich zu wenig ahnung von , einfach vom spielspass fürs geld das es mir bringt
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Benutzer online 1

      1 Besucher