The Mortal Kombat [PS3/XBOX360] Release: 19.04.2011

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SellaSeloo schrieb:

      [...]hoffe besser als mk vs dc kack dreck dahingeschissenes game


      Ò_______________________Ó Wenn ich dich jemals sehen sollte, reiße ich dir MK mäßig die Nüsse ab und werfe sie in den Fluss!..... nein, Spaß (ODER DOCH NICHT!?!?!?) 8D Aber hey! MK vs DC ist ein großartiges Game! Zwar nur ein Funfighter, aber alles andere als schlecht oder "dahingeschissen". Weiterhin war das Spiel sogar unglaublich erfolgreich, auch wenns Midway jetzt nicht unbedingt gerettet hat (aber das hätte wohl kein Spiel der Welt mehr gekonnt...).

      @Topic

      Ey... vielleicht bin ich ja etwas verrückt, aber ich finde Mileenas neues Outfit und vor allem ihre Haare UNGLAUBLICH sexy O_o Dabei weiß ich doch, dass sich hinter der Maske nur URKS verbirgt................EGAL! Nehm ich in Kauf!!!.......... *aufgefressen werd* ...........so sexy ID

      Auf dem einen Brückenlevel kann man im Hintergrund übrigens weitere kämpfende Leute sehen (fragt mich aber nicht wer das sein könnte... vielleicht sinds auch nur irgendwelche Leute...)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • OMFG!!! 8o

      Ich hätte heute echt beinahe einen Herzinfakt bekommen als mir einer in der GGPO 3s lobby jemand den link zu dem trailer gegeben hat.
      Gleich mal die ersten 3 MK Teile wieder auspacken und zocken. :)


      Kuroko schrieb:


      Das hatte ich auf in Gedanken als ich den Trailer heute sah.
      Ich liebte die TV Werbung damals...man, waren das Zeiten. :love:

      Release Datum ist laut Google Recherche aber noch nichts konkretes bekannt. Auser ein paar Christmas 2010 Spekulationen. Klingt aber realistisch.
      Großer Gott. Ich muss mich jetzt erst mal wieder beruhigen nach dem Trailer heute. MOOORTAL KOMBAAAAT!!! 8o
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • Die Gore Engine ist btw krass. Es wird wohl entweder solche Event-Moves geben wie das Schwertding von SubZero oder es sind normale Moves. Jedenfalls bleiben die Verletzungen am Gegner wie man hier sehen kann: Klick AOF2 Style nur in krass lol. Wär geil wenn das auf den Arenen auch so sein würde.

      Ich vermute, dass es kein Run geben wird weil sie es komplett an MK2 orientieren. Das kannten die Leute am meisten und MK2 war der Hauptkonkurent zu SF2. UMK3 haben dann nur noch die Freaks gespielt.
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • sagt mal, gabs für MK eigentlich auch sowas wie framelisten?

      hab die MK1, MK2 und UMK3 noch in der spielhalle gespielt, die teile danach nicht wirklich mitbekommen. aber da gings eigentlich immer nur um irgendwelche jumpin combos oder loops (lol, gegner vereisen, in die ecke schieben, uppercut, aufm weg runter vereisen, uppercut...). gabs da denn noch mehr spieltiefe? :huh:
    • GEEEIIIILL ich freue mich schon sehr auf dat neue mk, sieht schon mal sehr gut aus!
      Die geschichte scheint sich wohl zu wiederholen..
      Damals: Street Fighter 2 , hat uns alle umgehauen, dann SF2 Champion edition " ssf4 " ... :D waren alle weggeblasen, und dann Mortal Kombat :)
      Mortal Kombat scheint immer (noch) von ein starken vorrigen SF zu profitieren :D
      Es wird auch angekündigt, dass MK 9 dat beste onlinemodus haben wird die bisher alles in den schatten stellen soll :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MAPUSA-MAPUSA ()

    • Rafi schrieb:

      sagt mal, gabs für MK eigentlich auch sowas wie framelisten?
      Gabs nicht und man brauchte es in MK auch nicht, da die meisten Angriffe genormt sind. MK(MK1~MK4) ist eins der wenigen Fighter mit dem Grössten Universal-Moveset überhaupt. Die Sachen unterscheiden sich nur marginal in Startup, Hitboxen, etc wenn überhaupt lol. Sind ja sehr oft Sprite-Copies: Alle Ninjas, alle Female-Ninjas etc.

      aber da gings eigentlich immer nur um irgendwelche jumpin combos oder loops (lol, gegner vereisen, in die ecke schieben, uppercut, aufm weg runter vereisen, uppercut...). gabs da denn noch mehr spieltiefe? :huh:
      Die MK-typischen Combos sind Bestandteil der Spiele. Die Frage ist wie man Spieltiefe definiert. MK wurde mit der Zeit ja auch etwas komplexer. Richtig komplex war es nie wirklich.


      Schau dir mal MK2/UMK3 Matches an. z.B sowas:

      youtube.com/watch?v=FJMEtMilNSU
      youtube.com/watch?v=Dx74Toofn_s
      youtube.com/watch?v=pIDjaz96olI

      Ich spreche bewusst nur von MK2 und UMK3 hier. MK1,MK3, MK3 und die neuen Spiele braucht niemand. Werden auch ned gespielt.
      stay hydrated
    • Kikunusuke schrieb:

      Wir sprechen hier vom gehobeneren Gameplay. Kein Standardgewurstel.

      Hättest mal sehen sollen wie in Südame. Chile zbs. die Jungs in der Spielehalle MK 4 gespielt haben... ;)

      Wie kommst Du eigentlich auf standartgewurstel ?
      Die meisten in DE sind mit konsolen an BEatemups gekommen, gehobenes gameplay so wie ich es kennen gab es hier mit MK bisher nochnie ;)
    • Falls MK4 dieser 1. 3D-Versuch war, korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, dann war mit diesem Rotz doch überhaupt kein Gameplay in irgendeiner Form möglich afair.

      Und Deinen letzten Satz mit `nem ;) zu versehen, macht ihn nicht besser oder glaubwürdiger oder lustiger oder...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Ne MK 4 war der Gameplay 2D , es gab nur ein Button links unter den lp mit dem du kurz zur seite maschen konntest und schnell laufen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAPUSA-MAPUSA ()

    • Du musst nicht fortlaufend erwähnen, wo du schon überall gezockt hast. Das juckt hier niemanden. Rotzgame bleibt Rotzgame. Da muss gar nicht groß drüber diskutiert werden. Insofern wäre ich hochinteressiert, was für ein Gameplay du denn so im Normalfall kennst. Oder, halt, interessiert mich eigentlich doch nicht.

      es gab nur ein Button links unter den lp mit dem du kurz zur seite maschen konntest

      ror
    • Mal gucken wie die Fatalities umgesetzt werden, ich hoffe die springen nicht auf den Zug der Quick-Time-Events auf und belassen das bei den klassischen Kombinationen. Das stichwort "Casual freundlichkeit" macht mir eh immer ein bisschen Angst wenn ich von Neuankündigungen lese.

      @Mapusa: wird aus deiner sicht Zeit für nen "Anti-Mod-Clan" ne? :D Antwort will ich net hören...
    • Wow... einige von euch haben echt ein Problem XD MK4 war meiner Meinung nach ein fantastisches Spiel, das wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und für mich sehr viel Replayvalue bot. "Hohes" Gameplay hin oder her, es hat Spaß gemacht und das ist es was wichtig ist. Das scheinen hier manche Leute auch einfach wieder zu vergessen und vergleichen stattdessen permanent was nun das "bessere" Spiel ist und klassifizieren alles andere nur noch als "Rotzgame". Ist doch idiotisch.

      Aber genug darüber geschnackt! Kommen wir endlich wieder zurück zum eigentlichen Thema XD

      @Topic

      Ich versuche ganze Zeit zu erkennen, ob Reptile tatsächlich eine Maske a la MK2 trägt, oder ob es eher in Richtung MK4 geht (freier Mund zum "Säurespucken"). Hat da jemand eventuell bessere Augen als ich?
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • wär geil anzusehen, wenn sie fatalities wieder so heftig übertrieben machen wie in den ersten teilen.

      kano, der einem das eigene skelett ausm mund zieht, sub zero reißt den kopf samt wirbelsäule ab, oder cage, der einem einzigen gegner dreimal den kopf per uppercut abschlägt.
      und die friendships/babalities waren fetzig - dafür kann man die brutalities ruhig weglassen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher