The Mortal Kombat [PS3/XBOX360] Release: 19.04.2011

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Geil :thumbup: , hoffe das Gameplay wird gut.
      Die Szene am Ende ist böse, hoffe man sieht das dann im Spiel :D

      Edit:
      Warner Brothers Interactive Entertainment just revealed that the famous fighting franchise will return on the Xbox and PlayStation 3 in 2011 in a new MK that will be played in 2D.
      The company says that the game will nclude extensive online play, a "tag-team" game option that supports up to four players in two-person teams and "the deepest story mode of any fighting game." The game will also support classic 1 vs. 1 combat. The graphics engine is said to be brand-new.
      MK creator Ed Boon is overseeing the project, which is in development at the new MK-centric NetherRealm Studios in Chicago. "This game really is a response to what players have been demanding," Boon said in a press release, "mature presentation, reinvented 2D fighting mechanic and the best, most gruesome fatalities ever!"
      Quelle: Kotaku

      Der Tag Team Modus klingt interessant.
      Pause...
    • Die Remakes der alten Stages gefallen mir gut. Ansonsten scheints nen Team Battle Mode zu haben und die überladenen Waffen sind auch weg, sehr gut.

      Die Animationen sehen aber irgendwie immernoch zu sehr nach den neueren 3D-MKs aus, nicht gut. Ich würde mir auch mehr eine Engine wünschen die den 2D-MKs eher entspricht, also realistischer, im Stile der Def Jam games.

      Aber wie immer erstmal abwarten...
    • TheNeoEffect schrieb:

      Die Remakes der alten Stages gefallen mir gut. Ansonsten scheints nen Team Battle Mode zu haben und die überladenen Waffen sind auch weg, sehr gut.

      Die Animationen sehen aber irgendwie immernoch zu sehr nach den neueren 3D-MKs aus, nicht gut. Ich würde mir auch mehr eine Engine wünschen die den 2D-MKs eher entspricht, also realistischer, im Stile der Def Jam games.

      Aber wie immer erstmal abwarten...
      Naja, das MK 1-3 Sprites nun wirklich nichtmehr zeitgemäß sind, wirst du ja nicht abstreiten können. Wobei du, wenn du nur die Animationen meinst, natürlich recht hast: Da ginge noch einiges.
      Ich finde es sieht vielversprechender aus als die letzten Teile, befürchte aber das es sehr broken werden könnte, aber das wird sich zeigen.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Kikunusuke schrieb:

      Ich bin positiv überrascht, bin aber trotzdem seehr skeptisch. Aber schon mal schön zu sehen, dass sich die Kulisse sehr an MK2 orientiert.
      Sieht ja verdammt geil aus! Schliesse mich ansonsten Kikunusukes Meinung an. Ein Release-Datum ist wohl noch nicht bekannt, oder?
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Naja, das MK 1-3 Sprites nun wirklich nichtmehr zeitgemäß sind, wirst du
      ja nicht abstreiten können. Wobei du, wenn du nur die Animationen
      meinst, natürlich recht hast: Da ginge noch einiges.
      Jepp, war nur auf die Animationen bezogen. Trotz allem reisst mich die Engine nicht vom Hocker, die 2D-Teile hatten früher halt diesen einzigartigen "Fotorealismus" bzw. Motion Capturing (aus heutiger sich natürlich für Arme). Hier sieht es irgendwie 0815 aus. Guckt euch mal Def Jam Icon an, isn mieses Game aber eine Engine die in die Richtung geht hätte, meiner Meinung nach, besser gepasst.
    • Warner kündigte für nächstes Jahr ein neues “Mortal Kombat”-Spiel für PS3 und Xbox 360 an. Das Spiel wird bei NetherRealm Studios unter der Führung des Serien-Erfinders Ed Boon entwickelt. “Wir können es nicht erwarten, bis die Spieler ihre Hände an Mortal Kombat legen,” sagte Boon. “Das Spiel ist wirklich eine Antwort auf das, was die Spieler verlangten: Erwachsene Präsentation, neuerfundene 2D-Kampf-Mechanik und das Beste, die grausamsten Fatalities aller Zeiten!”
      Neben 1-vs-1-Kämpfen gibt es einen Tag-Team-Mode und den tiefgehendsten Story-Modus aller Kampf-Spiele. Dazu wird es Online-Modi geben, die Warner die umfangreichste Online-Erfahrung für Kampf-Spiele überhaupt nennt. Dabei sind bis zu vier Spieler in Tag-Team-Kämpfen möglich oder ein Koop-Arcade-Modus für zwei Spieler.
      Weitere Details werden demnächst erwartet, die E3 steht vor der Tür.
      Quelle: play3.de/2010/06/10/mortal-kom…eil-fur-2011-angekundigt/
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Oh man... so awesome XD Ich musste seltsamerweise so laut lachen, als Sub-Zero langsam in den routierenden Hut gezogen wurde XD Macht aber einen sehr guten Eindruck und ich mag auch die Grafik sowie die Designs sehr! Hoffen wir einfach mal auf das Beste :D (hätte mich aber mehr über ein DC Beat'em Up gefreut ;D)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Yoga Tower schrieb:

      Kikunusuke schrieb:

      Ich bin positiv überrascht, bin aber trotzdem seehr skeptisch. Aber schon mal schön zu sehen, dass sich die Kulisse sehr an MK2 orientiert.
      Sieht ja verdammt geil aus! Schliesse mich ansonsten Kikunusukes Meinung an. Ein Release-Datum ist wohl noch nicht bekannt, oder?


      bis jetzt heißts nur 2011, ich editiers mal oben rein
    • Ich rieche neue subarashii rape vids =/

      Wobei DAS IST MIR EGAL haha ich hols mir trotzdem, genauso wie MK2 und MKvsDC und werde euch wieder mit meinem nicht vorhandenen skill schocken
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • FUCK YEAH.
      das sieht aus, als wäre es das erste gute MK seit umk3. viel MK2 einflüsse, mk3 chars und vermutlich pseudo-2D-gameplay. hoffen wir aufs beste.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Seit ich mit Natsu trailer gesehen habe....OMG
      MK II FOR GGPO!!!!

      shii hat schon recht. ENDLICH haben sies kapiert.

      2010 ist echt das Jahr der Wir-kommen-klar der Entwicklerstuben!
      Meine Güte :DDDD
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Mal Trailer zerlegt:

      Logo ist Classic MK Font. Es wird also ein ReBoot. Wie ich das Wort hasse ... aber trendy halt

      Stages:
      • Shao Kahn Stage aus MK2

      • Acid Pool Stage aus MK2

      • PitII Stage aus MK2 aka PitIII jetzt oder so inklusive Stage Fatality


      • Jumps scheinen wieder wie in MK2 zu sein. Bisher kein Run gesehen!

      • New York Stage aus MK3/UMK3?

      • Mythologies Stage afaik

      • Random Rooftop Stage

      • Living Forest Stage



      Chars:
      • Shao Kahn (hoffentlich spielbar)
      • Raiden (wird eh huso)
      • Nightwolf (Arrow Projektil ok, Neuer Move ausm alten MK3 Fatality genommen: Lightning auf den Gegner) aka sehr schön!
      • Reptile (wieder invisi madness haha, Acid Spit ingame ZOOOOMG)
      • Mileena (Rolle trifft oben dann unten lul > doppel teleport kick > (Normal davor?) > Projektil ) aka geile Juggle Engine OK!
      • KungLao (neuer Fatality!!, juggled mit ner 3Hit Kick Combo > Hat Throw!) aka geile Juggle Engine OK!
      • Sektor (Flamethrow Fatality? Move? Wieder Rox Madness into Tele wirbeln: Double Rox > Tele > jKick > Tele > (Shaolin Monks Air Juggle Engine style) Knockdown Punch ) aka OMFG
      • SubZero (sieht wieder so nice badass aus. Freeze > Special Ice Sword ist wohl ein Throw und kein FAT trololol)
      • Jonny Cage (macht: HK launcher , 2 Rapidpunches (vermutlich), Projektil, Projektil ( Doppel Projektil?; Gore Engine in Action: Multi Bonebreaker Fatality??)


      Engine:
      • Bockt mich an. Juggle chains auch als Anti Air.
      • Classic Combo System aus MK2 gemischt mit Shaolin Monks und UMk3 Elementen. Das ist schon mal nicht schlecht.
      • Bisher kein Run gesehen :/
      • Endurance Versus mit TagIn = omg
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • Haha das sieht echt so cool aus. Ich musste voll lachen als ich Kung Laos Fatality gesehe hab ...hihi

      Ich bete für nen guten Ermac, der 1. die geilen UMK3 Telekinese Slam Combos kann und zweitens nicht wie ne gebackene Kartoffel aussieht ... fand Ermac in den neuen Teil vom Design her total schrecklich.

      Ich bete das es geil wird.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • und alle so: YEAAAAAAAAHHH

      freu mich total drauf, wird schon geil, hoffe besser als mk vs dc kack dreck dahingeschissenes game

      wie es aussieht gibt es jetzt auch anspruchsvolle,gut aussehende combos
      wir bombig das game, freu mich jetzt schon druff :D:D:D:D:D:D :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher