Tekken VS. Street Fighter [Namco VS. Capcom]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • naja

    was der bauer net kennt...


    is doch total scheiss egal für was die 2 unternehmen ihr geld rauswerfen, spielts an wenns draussen ist. niemand zwingt euch iwas zu kaufen was euch nicht gefällt.

    total stumpf alle zu verurteilen nach sowas :X
  • Da bahnt sich wohl Pflichtprogramm für Fans des
    Beat'em'up-Genres an: Wie die Game Informer erfahren haben will, soll es nicht
    mehr allzu lange dauern, bis die besten Prügel-Spezis von Capcom und
    Namco gegeneinander antreten. Im Gegensatz zu früheren Turnieren der
    Capcom-Rabauken gegen SNK- oder Marvel-Recken gibt es hier allerdings
    einen kleinen Twist: Beide Hersteller arbeiten jeweils an einem eigenen
    Spiel.

    Capcom vs. Namco wird demnach von Capcom
    produziert und fußt erwartungsgemäß auf der Street Fighter IV-Engine
    und wird wohl wie jener Titel oder Marvel vs. Capcom 3 auf die
    '2.5D'-Mechanik setzen. Namco vs. Capcom hingegen stammt von
    Namco Bandai, macht sich die Tekken 6-Engine zu Nutze und
    dürfte dementsprechend auch die dritte Dimension stärker einbinden ins
    Spielgeschehen.

    Die offizielle Entüllung der Spiele dürfte laut
    Game Informer wohl am 24. Juli auf der Comic Con in San Diego
    stattfinden.
  • Wenn das stimmt, dann bin ich eher gespannt auf Namco vs Capcom als Capcom vs Namco. SF4 Engine gefaellt mir einfach ueberhaupt nicht.
    Vielleicht machen Tekken Charas aber auch das Spiel spassiger. :D

    Achja, SNK hat auch nen SNK vs Capcom parallel zu Capcom vs SNK gemacht. Is nur gefloppt.
    2BeCommUnity

    Twitter
    Twitch
    YouTube
  • ui, das wäre echt zu geil!

    Da bin ich ja mal gespannt. Kann das gar nicht so richtig glauben. Ist das schon so richtig offiziell?

    Vor allem: Kommen dann die beiden Spiele parrallel raus.

    :thumbup:

    geil, geil, geil.....so und jetzt dürfen die Heulsusen ran.^^
    GUTEN TAG
  • Ryu vs. Panda, endlich! :D

    Wäre auf jeden Fall interessant, vor allem bin ich mir fast sicher das da was gutes bei rauskommen würde da die Teams von Namco und Capcom immer saubere Arbeit leisten und ihr Handwerk verstehen. Ich würd das Namco Game alleine wegen dem Soundtrack kaufen...

    Zu CvS Chaos: meiner Meinung nach ein Spiel das viel Potential verschenkt hat. Das Design und die Atmospäre sind in dem Game (bis auf die teilweise lieblosen Hintergründe) wirklich gut. Zum Beispiel hats mit Violent Ken den mit abstand coolsten Shoto im Programm. Spielerisch ists leider ne andere Geschichte...
  • dann kann aber eine Firma doch nur verlieren?
    man wird sich zwangsläufig für ein game entscheiden müssen.
    und nicht jeder wird sich beide games holen.
    zumal im direkten vergleich eins besser sein wird als das andere.
    dann fördert das zumindest den ehrgeiz das eigene spiel besser machen zu wollen :good:
    oder man denkt sich tekken spieler holen sich das namco vs capcom, ssf4 spieler cvn. ?(

    ich bin auf jeden fall sehr gespannt und würde mir beide spiele gerne antun :)
    Team Rookie, B

    Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

    "Hear Me Roar"
  • Für mich würde wenn dann das von Namco in Frage kommen.

    Hoffe die verbessern das Movement wieder und bauen es nicht weiter ab. Könnte mir atm nicht vorstellen wie sie da Projektile einbauen wollen.

    Ich stelle mir das gerade so vor: Die Models der Spielchars werden übernommen, ansonsten bleibt alles Tekken. Somit müssten für die Capcom Chars auch noch 70-80 weitere Moves designt werden. Ob sie diesen Aufwand betreiben wollen.

    Wenn das Movement schlechter wird als bei Teil 6 werd ich es mir nicht holen. Ansonsten könnte es als Subgame vll kurzfristig interessant sein.
    Follower of the
    ゲーセン道 - The Way of the Arcade

    Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
  • Aufgrund einer früheren Zusammenarbeit scheint es ja doch schon sehr warscheinlich zu sein, dass es ein NvC bzw. CvN geben wird.
    Eine geplatzte Bombe wäre das für mich aber nicht. Da wäre mir ein MK vs. SF lieber.
    Schließlig war MK eine zeitlang der Konkurent schlechthin für SF.
    Aber so ein Crossover wird es wohl niemals geben (verschont mich bitte mit Verweisungen auf irgendwelchen Selfmade-Kreppel ala Mugen)
    Vergiss die Gefahr und bereite dich vor, auf einen guten Kampf!
    Denn.....
    We are the gods of war!! YESSS THE CARNIVORES and we eat flesh with sawed teeth!
    :u: :hp: :o: :hk: :lp: :lk: in Yo Face!
  • flerchenDREIMAL6 schrieb:

    Aber so ein Crossover wird es wohl niemals geben (verschont mich bitte mit Verweisungen auf irgendwelchen Selfmade-Kreppel ala Mugen)


    Liegt wahrscheinlich daran, dass Capcom es nie zulassen würde,
    dass man Ryu den Kopf samt Wirbelsäule rausreißt oder er von Kung Lao halbiert wird,
    um danach nur noch einen Half-oken machen zu können.

    "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
  • neutrum schrieb:

    flerchenDREIMAL6 schrieb:

    Aber so ein Crossover wird es wohl niemals geben (verschont mich bitte mit Verweisungen auf irgendwelchen Selfmade-Kreppel ala Mugen)


    Liegt wahrscheinlich daran, dass Capcom es nie zulassen würde,
    dass man Ryu den Kopf samt Wirbelsäule rausreißt oder er von Kung Lao halbiert wird,
    um danach nur noch einen Half-oken machen zu können.


    Wie war das damals noch?
    Irgendein Hersteller einer großen Automarke wollte die Lizens nicht rausrücken oder zog sie zurück,
    weil sich die Autos in einem Spiel ( ich glaube es war GT 4 für Ps2) überschlagen konnten,
    woraufhin der Spieleherrsteller das "Feature" rausgenommen hat.

    Für mich würde das Ryu's Ruf nicht darunter leiden, nur weil er einen Fatality abbekommt.
    Natürlich kann man da seine eigenen Spielchen spielen und sich jedes mal einen ins Fäustchen lachen,
    aber ich fände es ziemlich doof, so ein Projekt nicht Wirklichkeit werden zu lassen,
    nur weil man seine Kreation nicht blutensehen möchte, weil evtl. der Ruf geschändet werden könnte.
    Vergiss die Gefahr und bereite dich vor, auf einen guten Kampf!
    Denn.....
    We are the gods of war!! YESSS THE CARNIVORES and we eat flesh with sawed teeth!
    :u: :hp: :o: :hk: :lp: :lk: in Yo Face!
  • wenn es ein capcom vs mk geben würde, würde ich es mir kaufen, blanka ein fatality geben und das spiel im schrank verstauben lassen.
    und trotz der 60 euro hätte es sich dennoch für mich gelohnt :rolleyes:
    Team Rookie, B

    Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

    "Hear Me Roar"
  • DrFunksSon schrieb:

    gamevideos.1up.com/video/id/30596

    Naja, sieht letzendlich aus, als ob einfach paar neue "SF" Chars gemacht werden in Tekken-"Hüllen". Hat ja nicht ansatzweise irgendwas mit Tekken zu tun.
    Dafür gibbet dann Tekken x Street Fighter?
    Mains
    Super Street Fighter 4
    - Hakan, Juri, Claw
    King of Fighters XIII - Old Hero Team

    Dragon Kick your ass into the Milky Way!
    Don't act like you don't like the Ball Buster!
    my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
    I summon up the powers of the God Hand!
  • Matrimelee schrieb:

    DrFunksSon schrieb:

    gamevideos.1up.com/video/id/30596

    Naja, sieht letzendlich aus, als ob einfach paar neue "SF" Chars gemacht werden in Tekken-"Hüllen". Hat ja nicht ansatzweise irgendwas mit Tekken zu tun.
    Dafür gibbet dann Tekken x Street Fighter?


    Ja, Tekken vs SF hat Tekken-Engine. SF vs Tekken SF4-Engine.

    Naja gut SFvT hat wohl Tag Team. Denk ma TvSF wird das auch haben.
    2BeCommUnity

    Twitter
    Twitch
    YouTube
  • Benutzer online 1

    1 Besucher