Chaos Breaker(Dark Awake) [TaitoTypeX/PS3]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• erster statusbericht - hat alles wichtige, optionen, vs, arcade, online, trainingsmode. sieht hässlich aus aber ist spielbar :D

es gibt von anfang an 6 x 3 charaktere, bisher war immer von 22 die rede, wahrscheinlich freispielbar, items gibts ne menge, darunter auch so nutzlose wie treasure coin die einfach nur die score erhöht. es gibt viele charge und mash moves und die ersten tricks wurden auch schon gefunden. ansonsten schauts und spielt sichs wohl genauso wie die arcade version.
      hallo johannes

• bin schon am wirbeln.

wiki kommt bald: wiki.hardedge.org/index.php/Vritra

edit: hier gibts die combo-dvd, bzw. megaupload-links dazu (ist umsonst, fan-projekt). hier das cover.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

• Oh Danke für den Link zu der combo DVD. Werd ich mir mal saugen

Btw. habs mir gestern auch gezogen :) Mein erster Eindruck vom optischen war nur "wtf ich bekomme Augenkrebs".... bis ich den Filter eingestellt habe ^^

Nsidor und Curse Head hammen mir es auf den ersten Blick angetan. Nsidor lol ^^

Können wir ja am WE mal online austesten
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

Mein erster Eindruck vom optischen war nur "wtf ich bekomme Augenkrebs".... bis ich den Filter eingestellt habe ^^

du meinst sicherlich "den filter wieder ausgestellt..." alles andere ergibt keinen sinn

zum game: find den style sehr nice, macht auch sehr viel spass...wie man weis gibts infinites mit paar chars, paar killcombos mit anderen, gut gebalanced ist anders. aber als fungame für zwischendrin ists sehr nice, grade rausfinden was die ganzen items (in verbindung mit den chars) machen ist spannend. combos gehen so: normal->special->super, specials und super sind alle untechbar, sobald man zurückcomboed in normal techt der gegner...war gestern mit mara und orc im combolabor mit mässigem erfolg

muss mir nur nochmal über mein team klar werden
      JEDEM DAS SEINE

• infinite mit vritra gegen troll, die ich heute entdeckt habe. vermutlich eh schon bekannt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• The Yoga Tower schrieb:

Gibt's schon ein Releae-Termin für die US-Version bzw. erscheint es überhaupt im US-Store?

sehr unwahrscheinlich. einfach auf ebay jap psn punkte kaufen, fertig.

• AtTheGates schrieb:

sehr unwahrscheinlich. einfach auf ebay jap psn punkte kaufen, fertig.
      Ist das Spiel selbst auch in japanisch? Da ich nichtmal annähernd die japanische Sprache lesen kann, ist eine Navigation überhaupt möglich, für jemanden wie mich?
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • gerade netplay getestet. unspielbar, ruckelt konstant UND droppt inputs. lieber offline.

• ATG schrieb:

gerade netplay getestet. unspielbar, ruckelt konstant UND droppt inputs. lieber offline.

Habs mit Kiku auch mal online gezockt, aber der netcode ist unter aller sau. Dagegen lief KOFXII wie ne eins..... wtf. Schade ;(
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Chaos Bräääka jetz n Monat gratis im Store, Installed grade bei mir, werd später bissken dort wirbeln
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Kam bisher nur in den genuss der rom. Bisschen offline gemasht. Ich muss sagen, dass ich vom design und vom mittelalter setting sehr angetan bin.

Ist es im japan store noch zu erwerben??

Spielt überhaupt noch jemand? Ich denke nicht...

Die HE wiki und der thread hier beweisen allerdings, dass das spiel schon etwas ernst genommen wurde von allen beteiligten.

EHhhhh????

Edit: Push

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AbbaZabba ()

• Benutzer online 1

1 Besucher