»Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
Super Street Fighter IV Matchvideos & Streams
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
genau das was ich nach der arbeit gebraucht hab... wie geil!!!
-
-
Ich glaube wir brauch ein neues Thema wo es nur so Crazy Arcade Action gibt...
Auf YT gbt es schon viele coole Vidz dazu ... ;]
HP HK all day
-
Postet hier mal nicht so ne Mash-Kacke. Die Leute wollen anspruchsvolle sf4-Matches mit sauberen Eingaben sehen.
-
Hier ist part 5 von SF4 und SSF4 Funny and cool moments:
youtube.com/watch?v=CwHaiV0FyuM
Habe jetzt im 5 Videos,die insgesamt 28 Minuten lang sind alle meine lustigen,seltsamen,sehr gute and andere sehenwerte Momente zusammengesammelt seit ich SF4/SSF4 spiele.Habe ganze 2 Tage gebraucht,diese ganzen Szenen zusammen zu suchen und diese Videos zu machen.Denke mal es sind viele sehr lustige Szenen mit dabei.Part 1 bis 4 sind alle mit part 5 verlinkt. -
Boah wie nice und funny, ich komm nicht klarLattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
-
Weiß jemand ob es zur heute startenden ESWC 2010 auch einen Stream zu den SSFIV Matches geben wird?
Finde leider keinen Zeitplan oder ähnliches auf der ESWC Hompage.. -
Was ist ESWC? In knapp einer Woche ist EVO-Zeit!
Gootecks und Mike Ross wollen einen neue Reihe von Videos bei Machinima.com starten. In "Cross Counter" analysieren sie eingesendete Matches von Zuschauern. Hier die erste Folge:
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Robbes schrieb:
Was ist ESWC? In knapp einer Woche ist EVO-Zeit!
ESWC: eswc.com/game/sf4/
Beginnt glaub ich heute, sehr starke Spieler dort, bin gespannt wie das ausgeht. Vor allem insofern interessant weil auch USA (Jwong und Marn) und Korea (Laugh und Infiltration) vertreten sind.
Soweit ich weiß heute und morgen Vorrunden, am Samstag dann Zwischenrunde und Finals, weiß aber leider auch nicht ob es einen Stream geben wird.
edit: hier gibts live results: live.eswc.com/?jeu=56, sieht so aus als wären Laugh und Ryan Hart in der Gruppe A aufgestiegen, Yamazaki und Yagami damit draussen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()
-
de.justin.tv/empirearcadia_tv/b/266086425
ab ca. 1 st. 12 min. obergeiles set zwischen sanford's viper und dr. chaos ken. knapp bis zum letzten, streckenweise von beiden hart nice gespielt. -
Gerade heute eine all perfect compilation gemacht.Wer die Zeit hat,kann es sich ja mal anschauen:
youtube.com/watch?v=fhxjsQJhzok
Nur Blanka und Guile matches. -
Nagoya Street Battle 15 / 3v3 Super SFIV Tournament
shadowloo.com/?p=1832
SSFIV / Online GODSGARDEN Tourney: Makoto v Uyro Tonight
shadowloo.com/?p=1866 -
LiangHuBBB schrieb:
Gerade heute eine all perfect compilation gemacht.Wer die Zeit hat,kann es sich ja mal anschauen:
youtube.com/watch?v=fhxjsQJhzok
Nur Blanka und Guile matches. -
eswc vid footage
youtube.com/user/hitcombodotcom#p/u -
endlich ist Mago mal wieder mit Sagat unterwegs
-
-
Ken vs Guy
Habe gerade mal etwas ausprobiert jemanden zu besiegen nur mit Würfen.
Denke mal,dass match ist ziemlich lustig oder vielleicht auch nicht.
youtube.com/watch?v=R8sGK5R583Y
Ich kann leider kara throw immer noch nicht mit den PS3 pad ausführen,weswegen ich nur normale throws benutzt habe. -
LiangHuBBB schrieb:
Ken vs Guy
Habe gerade mal etwas ausprobiert jemanden zu besiegen nur mit Würfen.
Denke mal,dass match ist ziemlich lustig oder vielleicht auch nicht.
youtube.com/watch?v=R8sGK5R583Y
Ich kann leider kara throw immer noch nicht mit den PS3 pad ausführen,weswegen ich nur normale throws benutzt habe.
die compilation mit den lustigen szenen war ja noch ok das war ganz nett
das mit den perfekts war schon sinnlos und wollte da jetzt auch nichts dazu sagen aber jetzt topst du das noch und postest den grössten bullshit den es gibt ey . Entweder postest du richtige matches oder lässt es sein
thx
mfg
Espada
-
Benutzer online 1
1 Besucher