Super Street Fighter IV Matchvideos & Streams

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• sh1Nd schrieb:

Dreamhack 2010
      youtube.com/user/Hakf#p/u

ryan versagt gegen louffy und starnab am ende (ohne vanilla sagat ist es schon "etwas" schwieriger :P )

1.louffy
      2.starnab
      3.ryan
      Ryan mit Guy/ Ryu und bekommt sowas von auf die Badekappe von Fei und Rose...sehr nice, aber irgendwie seltsam.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • sh1Nd schrieb:

Dreamhack 2010
      youtube.com/user/Hakf#p/u

ryan versagt gegen louffy und starnab am ende (ohne vanilla sagat ist es schon "etwas" schwieriger :P )

1.louffy
      2.starnab
      3.ryan

bin ich zu stoned? wo find ich die matches zwischen louffy, starnab, ryan? finde weder unter den aktuelleren uploads, noch in der dreamhack-playlist matcheszwischen den drei. nur starnab und louffy jeweils gegen andere, und von ryan garnichts...
    • Struc versuch mal die FA nich so zu abusen.
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • @StruC

kann kakashi da nur beipflichten und ist ja im prinzip das, was ich dir nach unserem letzten set schon gesagt hatte. :) außer vielleicht, dass du mit cammy ein paar mal nen FA crumple nur mit c.lk, st.lp, c.lk xx arrow ausgenutzt hast (zweimal glaub ich, da wär natürlich mehr drin gewesen, aber das weißt du) ist mir jetzt auf die schnelle nicht viel aufgefallen. muss so vids aber auch mmer zwei bis dreimal schauen. ansonsten aber auch viele gute aktionen dabei, thumps up!
    • Keine Ahnung wieso du überhaupt Ranked Matches gegen craptastige Gegner hochlädst. Ist doch Verschwendung.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • SASAKI schrieb:

Keine Ahnung wieso du überhaupt Ranked Matches gegen craptastige Gegner hochlädst. Ist doch Verschwendung.
      Wenn Du gegen bessere Leute auch noch besser zockst, warum lädst Du die Fights dann nicht mal als Video hoch?

@struc: Danke für die Vids, sind mir eine große Hilfe. Versuche mich gerade mit Cammy und stolper bei meiner Reschersche eigentlich nur über Sakonokos "Ich mach ausschließlich 500-Hits Combos mit fehlerfreier Execution" Videos^^
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • SASAKI schrieb:

Keine Ahnung wieso du überhaupt Ranked Matches gegen craptastige Gegner hochlädst. Ist doch Verschwendung.

Ich lad' die Matches nich hoch weil ich mich für den super-skiller halte oder um Matches gegen krasse Leute zu zeigen (wobei nur ein paar wirklich schlecht sind, die in den Replays da zu sehen sind). Natürlich spiel ich lieber gegen gute Leute als gegen randoms, aber bei diesen Matches geht's mir drum, dass sie unterhaltsam sind - und ich denke das sind sie.

Robbes schrieb:

@struc: Danke für die Vids, sind mir eine große Hilfe. Versuche mich gerade mit Cammy und stolper bei meiner Reschersche eigentlich nur über Sakonokos "Ich mach ausschließlich 500-Hits Combos mit fehlerfreier Execution" Videos^^

<3 sako :) Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Yo! He ded.
    • Robbes schrieb:

Wenn Du gegen bessere Leute auch noch besser zockst, warum lädst Du die Fights dann nicht mal als Video hoch?

Hab ich schon. Nächstes Argument? : )

@StruC: Unterhaltsam ist immer Ansichtssache, insofern lasse ich dir klar deine Freiheiten, wenn du das so willst. Es ist halt nunmal so, dass man bei sowas nicht so viel Konstruktives beitragen kann und es vielerorts als Selbstprofilierung gesehen wird, wenn man ausschließlich Noobs in pseudo-Combovideos gegen die Wand klatscht :')
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SASAKI ()

• Da sieht man, warum der allgemeine Betrachter zunächst einmal dumm ist und nicht klar denkt.
      Nicht alle Menschen denken in abstrakten Satzkonstrukten.
      Viele Denken in Bildern.
      Somit sind viele Menschen Mongo.

Diese Praemisse nehmend: Wenn man die Spitze des Internetzes in Sachen SF gesehen hat (Daigo als Ryu), dann ist es natürlicherweise schwer, das Beste zu toppen - soweit die Logik.
      Nun, da unser Gehirn ein vergleichendes ist, und den Vergleich immer am Vollkommensten zieht, vergisst es aber auch leicht um seine eigene Einordnung unter dessen Abilitaet.
      Das waere nicht weiter tragisch, haette Deutschland aequivalente Spieler zu Daigo.. oder erstmal zu den Amis :p (hi sh1nd).
      Da ich zusammen mit StruC angefangen habe, kann ich sagen: er ist eine andere Art von Mongo; jene Art von Mongo, der Execution ueber alles setzt und solange ne Sache abused, wie es funktioniert.
      In einem solchen Fall kommen halt Gegner, wenn sie diesen Abuse - welcher von der systematisch des SF Spielsystems her erst gar nicht geht und begrifflich einfach falsch ist - noch nicht countern koennen, dann werden sie eben dadurch zerstoert. Oder, wie in meinem Falle, das erste Match des Tages und reinrandomen!
      Drum nehme ich die unterschwellige jumpin-sweep-kritik in mein eigenes, traeges Gehirn auf und weiss, dass ich ultraschlecht gespielt habe.
      Leider ist, um zur Anfangsreplik zurueckzukommen, das Gehirn anderer eben nicht in der lage zu unterscheiden, was nun wo einzuordnen ist und strebt sich sogar gegen alles, was nicht empirischer Videobeweis ist.

Bye.
      Gouken's Hut tut immer gut. -- "Der Umehara machts nicht anders"
    • Die Termine für das Godsgarden online-Turnier stehen fest und sind laut srk:

• Sako (Cammy) vs. Tokido (Akuma) — June 24, 14:00
      • YHCmochi (Dhalsim) vs. Mago (Fei Long) — June 26, 15:00
      • Momochi (Ibuki) vs. Daigo Umehara (Ryu) — June 28, 15:00
      • Makoto (Vega) vs. Uryo (C.Viper) — July 1, 15:00

Jeweils hier: ustream.tv/channel/godsgarden/v3
      Yo! He ded.
    • Benutzer online 1

1 Besucher