ESPADA-3-HALIBEL schrieb:
wenn du richtige krasse kens sehenl willst musst du auf xbox gehen find ich
YES, z.B. MURI Majin sein Ken geht gut ab. Daher kenne ich das Matchup so gut
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
wenn du richtige krasse kens sehenl willst musst du auf xbox gehen find ich
SASAKI schrieb:
Er nutzt den Karathrow nicht
Banker KingAlo schrieb:
SASAKI schrieb:
Er nutzt den Karathrow nicht
Das halte ich für ein Gerücht. Woher soltle ich wohl das richtige Techen von Kens Kara-Throw gelernt haben.(Kannst du im DDD-Match von mtdarookie und mir sehen) Er nutzt ihn nicht ganz so oft wie mtdarookie. Das stimmt, aber das heißt nicht, dass das schlecht ist. Muri macht dafür richtig geile Frame-trapps wenn er ex-bar geladen hat. Daher blocke ich NUR wenn ein Ken ex-bar geladen hat.
REcell schrieb:
also ich als gief spieler muss sagen es ist echt nicht einfach gegen sagat, ryu oder ken usw zu spielen. man hat mit gief nur sehr wenig tools bzw keine auf auf große distanzen was zu machen. man muss abwarten bis der gegner einen fehler macht oder z.b. nah genug hinkommt damit man auf reaktion punishen kann also durch zb headbutt, bnb combos, lariet, grabs oder green hand sonst schaut auch schon wieder sehr mau aus dazu kommen in super jetz auch noch die dmg reduktionen und das verändern der hitboxen beim lariet. zangief ansich ist immer noch trotz des schlechteren dmg outputs immer noch ein guter char das mindgame ist halt die hölle^^ bei fragen zu gief einfach mich fragen^^ oder bin auch immer wenn ich grad auf xbl on bin für ein paar runden endless battle da^^
aerosoljunkie schrieb:
zu der sache mit muri:
wieso sollte man auf sowas verzichten wollen? ist ja fast genau so, als wenn man versucht mit "ehre" zu spielen (aka the scrub)
So hier mal ein paar videos von mir Die videos sind etwas älter also am besten stumm hören bin ein schlechter Sprecher xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAPUSA-MAPUSA ()
ja, das problem ist dass du mit dieser bemerkung versucht hast seinen skill level zu unterstreichen.MAPUSA-MAPUSA schrieb:
war nur ne bemerkung mit den g1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AniGun ()
1 Besucher