Super Street Fighter IV Matchvideos & Streams
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Lol wie die gerade im Textchat abkacken... vonwege Wheelchair... ich muss echt grad drüber lachen wie bescheuert manche Leute sind.
Wheelchair-Bison... Lol ey. -
jo schon hart, da kennen die amis NIX! ...
wong ist auch vor ort, single tourney gegen 5pm - atm ist es total boring
ahja HAV zeigt sich aufnem turnier (emperor of NAH lol!) ist ne ganz ordentliche juri, binmal gespannt ob er neben das abel MU noch andere beherrschtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
-
Zeit für Juicebox
Dr Chaos... brutal wie der spielt. -
sein akuma is schon übel
-
juicebox ist so geil! wie der abgeht vor den fights! steven is auch sehr stark mit SA
-
juicebox nichnur vor den fights. vorallem in den fights wenn er crouching elbow -> ultra trifft wie der immer am dancen is im sitzen xD seth hat juicebox ja autist genannt
JMtakEPWflQ&hd=1"A 'B&B' or 'BnB' or 'Bread and Butter' combo is a combo that is fundamental to know if you want to play as a character and actually be effective." -
-
@Nitro: Ich finde es schlecht. Sehr viel besser editiert als die UltraDavid Videos, aber viel zu oberflächlich für mich.So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
SASAKI schrieb:
@Nitro: Ich finde es schlecht. Sehr viel besser editiert als die UltraDavid Videos, aber viel zu oberflächlich für mich.
Habs nur gepostet.
Meine meinung zu dem Video, es ist mal eins der besseren Cross Counter Videos (Keine scrubs am Start), aber mehr auch nicht, da gebe ich dir voll und ganz recht :good: -
Ich kann den Cross Counter Vids irgendwie nichts abgewinnen, wirkt für mich ein bisschen sehr nach Selbstdarstellung
-
NITRO schrieb:
Habe ich irgendwo geschrieben das es gut ist?
Habs nur gepostet.
Nein, hast du nicht. Hab ich dir irgendwie vorgeworfen, dass es schlecht ist, weil du gesagt hast, dass es gut ist? Nein, weil du das nicht gesagt hast. War nur meine Meinung dazu :'D
Ich kann das hier auch gern nochmal erweitern: Ich finde das Video geht in die komplett falsche Richtung, was Matchanalyse angeht. Es werden kaum Spielzüge oder Ziele der Spieler/Chars beschrieben sondern nur triviale Dinge wie Combos (nichts schlechtes, aber für mich uninteressant, da es keine 3 Sekunden braucht, die Inputs irgendwo auf SRK nachzulesen @DashUltra Beispiel) erklärt. Wirklich, die UltraDavid Commentaries sind um Längen besser.So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
@ SASAKI
Gebe dir wie schon gesagt recht.
Gootecks style halt, er muss doch von irgendetwas leben.
Hoffe mal das UltraDavid noch mehr stuff bringt. -
Yo! He ded.
-
auf so ein Format hab ich schon so lange gewartet... wunderte mich wieso es sowas nicht schon eher gab.
Combo Videos sind nicht so mein Fall... Situationen aus echten Matches das ist was feines!Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Beu Minute 3:45 sieht das Bild und die Stage zwar irgendwie verzerrt aus aber so eine breite Stage finde ich irgendwie geil. Hat sowas episches und weites. Was die da wohl verändert haben ? einfach nur das Bild auseinandergezogen ?SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
SNES Guile schrieb:
Beu Minute 3:45 sieht das Bild und die Stage zwar irgendwie verzerrt aus aber so eine breite Stage finde ich irgendwie geil. Hat sowas episches und weites. Was die da wohl verändert haben ? einfach nur das Bild auseinandergezogen ?
?? das ist die normale ssf4 afrika stage我道 -
Dat weiß ich doch Ich fand sie nur so weit und optisch wie ein breiten Horizont. Meine das würde bei SF gut aussehen wenn es nicht so nah ist sondern einen romantischeren Look hat wenn es wie an einem fernen Horizont ist. Aber SF4 is ja auch nen Aktionbemu und keine romantische Martial Arts Simulation^^
Topic: Der erste Hondafight gegen Sagat ist geil. Da hab ich mir gleich was abgeguckt.SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()
-
Der ist noch aus SF4 Zeiten (wie überhaupt die ersten Matches)
Fonds sehr schade, dass die Quali so schlecht is und nicht die Namen der Spieler genannt werden, dann braucht man es auch nicht Top Plazers nennen -
gamerbee vs miek ross hab ich live im stream gesehn... ich hab so abgefeiert. das war richtig nice.
das match ist auch seeehr geil und hat some serious pro guile skillz:
我道
-
Benutzer online 1
1 Besucher