Boah alter, das nenne ich ne abschlachtung.
Der hat dich brutal lliquidiert Cem
Der hat dich brutal lliquidiert Cem
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
sh1Nd schrieb:
und dennoch kein vergleich mit sabins seth und vom allgemeinen skill brauchen wir erst garnicht anfangen, poongko ist ne reine fancy sau der nicht auf hohem niveau mitspielen kann mit seiner momentanen art. aber hey ich werf eurem hype nichts vor, dass ist eine volkommen normale reaktion von deutschen u.ä. spielern
ps:
achja und die viper, wer auch immer das nun sein mag (angeblich???), hat sich extremst dumm angestellt - ich denke nen pmode dummy würde mehr gegenwehr bieten bei vernünftiger einspeicherung (volle 10seks).
sh1Nd schrieb:
und dennoch kein vergleich mit sabins seth und vom allgemeinen skill brauchen wir erst garnicht anfangen, poongko ist ne reine fancy sau der nicht auf hohem niveau mitspielen kann mit seiner momentanen art. aber hey ich werf eurem hype nichts vor, dass ist eine volkommen normale reaktion von deutschen u.ä. spielern
ps:
achja und die viper, wer auch immer das nun sein mag (angeblich???), hat sich extremst dumm angestellt - ich denke nen pmode dummy würde mehr gegenwehr bieten bei vernünftiger einspeicherung (volle 10seks).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Femme-Fatale ()
sh1Nd schrieb:
ps:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiku ()
zUkUu schrieb:
sehr sehr sehr amüsant... vorallem die "bemwerkungen" im video... durch gucken lohnt sich also net vorklicken
1 Besucher