Tekken Tag Tournament 2
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
JUN und ORGE
TEKKEN TAGGOO TONAMENTO TSUUU! Ding ist auf jeden Fall pflichtkauf wenns kommt.stay hydrated -
Absolut geiler Trailer!
Jetzt nur noch Dr. Boskonovitch und ab gehts!Mains
Super Street Fighter 4 - Hakan, Juri, Claw
King of Fighters XIII - Old Hero Team
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand! -
yeah ein "normaler" Jinpachi :good:
jo Boskono der Alte Sack muss auch noch rein und Gon natürlichWas ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
wenn ich das so sehe...zwar keien lust das game zu lernen aber das zuschauen wird bestimmt schon ein genuss^^Blazblue: Ironic Tager
-
InGame Videos:
fomos.kr/board/board.php?mode=…=issue&page=&field=&kwrd=
JayCee ist wohl wirklich Julia Chang...hat ihre komplette Movepalette + einige neue Moves (Video 3 und 5)
Lol sie hat ne Rolle und ne Voldo Stance -
-
Ich bin (war klar) sehr sehr angetan vom zweiten TTT. Wunderschönes Spiel, kaufen werde ich es sowieso beim Release Und JUN iss dabei ;D In dem Spiel stecken schon jetzt soooo viel Oldschool - Hommagen drin, allerliebst. Ich bete um Juns Monring Field Stage mit ihrer Mucke Wurde jamal Zeit für so ein Dreammatch Tekken.Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Ey, wehe die packen Gon und Boskonovitch nicht rein! Ich wollt die schon seit Jahren wieder zocken
-
Und die Mucke scheint ja auch mal wieder genial zu werden!Mains
Super Street Fighter 4 - Hakan, Juri, Claw
King of Fighters XIII - Old Hero Team
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand! -
The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
Ihre Stance . . . Ihr Chara-Modell gefällt mir sehr muss ich sagen. Auch wenn das Gesicht etwas gewöhnungsbedürftig iss, da sie gealtert zu sein scheint. Gefällt mir aber, sie hat diesen dreckigen Yakuza-Look in Gesicht XD
EDIT:
WTF, neue Video . . . Devil-Kazuya ist wieder da ;D Und das geile daran ist, es gibt ihn wohl nicht als seperaten Character. Kazuya kann sich mitten im Match verwandeln. Finde ich ganz interessant gelöst, und zwar in der HInsicht: Wird Kazuyas Moveset (jetzt abgesehen vom Laser) beeinflusst / geändert durch die Verwandluung? Oder behält er seine Moveset bei und hat nur ne optische Veränderung + n paar hinzugefügte Devil-Moves ? Mir kommts jedenfalls so vor, als wär sein EWGF dadurch auch verändert. Ähnelt dem von Heihachi. Jedenfalls hier das Vid, im Tag-Team mit Devil Jin ;D
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()
-
Eigentlich hasse ich Doppelposts . . . aber ich bin geflasht und muss auf meinen obigen Post hinweisen XD Vielleicht weiß ja Jemand schon mehr darüber
EDIT:
Produzent Harada hat auf twitter n Testmodell von True-Ogre reingestellt,wird wohl im Spiel dabei sein ;D
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()
-
Öhm kurze Anmerkung zu Devil Kazuya.
War schon in TTT so, dass man wenn man Devil und Kazuya in einem Team hatte, die Tag-Animation durch ne Transformation ersetzt wurde.
Kann sein, dass sie das jetzt in einen Char gepackt haben, könnte sich aber als ziemlich imba herausstellen...Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
2nd Face schrieb:
Öhm kurze Anmerkung zu Devil Kazuya.
War schon in TTT so, dass man wenn man Devil und Kazuya in einem Team hatte, die Tag-Animation durch ne Transformation ersetzt wurde.
Kann sein, dass sie das jetzt in einen Char gepackt haben, könnte sich aber als ziemlich imba herausstellen...
Jepp, in TTT war das gut gelöst. So wie es aussieht (Video), isses diesmal wohl nicht mehr so. Der Spieler hat ja neben Kazuya noch Devil Jin im Team und kann sich mit Kazuya trotzdem verwandeln. Mal abwarten, ob dass in der endgültigen Version dann so bleibt. Hab aber auch auf vielen Seiten schon gelesen, dass der echte Devil (purple/violett/Lila) einen extra Slot bekommt. Ob das wahr ist, darüber kann man wieder spekulieren, bevor's nix wirklich offizielles gibt :-/Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Einige haben es evtl. schon gesehen, aber hier ein aktuelles "Test"-Video zu Kazuyas Transformation.
Gefällt mir definitv besser als das was man im letzten Video sehen konnte, wo er noch nach ´nem Kazuya mit angeklebten Flügeln aussah.
auf Haradas Facebookprofil kann man es aber nochmal in besserer Quali sehen und da auch seine Meinung einlesen warum er die Hosen beibehält. ^^°BB-CS2: Zündbolzen u. Wolfslayer
NGBC: Geese, Rock
3rd: Oro SA3
BBB: Burai -
Gibt es nen Grund wieso Kazuya und Devil Kazuya als ein Charakter gilt während Jin und Devil Jin zwei seperate Charaktere sind?
-
No_Johns schrieb:
Gibt es nen Grund wieso Kazuya und Devil Kazuya als ein Charakter gilt während Jin und Devil Jin zwei seperate Charaktere sind?West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
joa der Tekken 3 Jin war ja nix anderes als ein Kazuya 2.0
mit 4 oder war es 5? ach kA hat er sich ja wieder aufs Kazama Karte besonnen. (gefällt mir auch 100mal besser)
Und Devil war ja nix anderes als Kazuya mit BeamsWas ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
youtube.com/watch?v=p7SwPum9SWA&feature=feedu Jun Kazama Testplay
youtube.com/watch?v=pyK_eOxMQJA&feature=feedu Anna Facial Model Improved
Just so you know
-
Benutzer online 1
1 Besucher