Tekken Tag Tournament 2
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
alter! wir alle gehen auf srk.com!!!
einer hat mir gesagt, dass sich diese scheiss verlinkungen von deren frontpage sich nur auf den sf4 bereich bezieht und ich dachte mir dann:ja ok, scheiss drauf. aber ich habs besser gewusst! HE is nur noch ne srk-linksammlung. -
Berserk schrieb:
alter! wir alle gehen auf srk.com!!!
einer hat mir gesagt, dass sich diese scheiss verlinkungen von deren frontpage sich nur auf den sf4 bereich bezieht und ich dachte mir dann:ja ok, scheiss drauf. aber ich habs besser gewusst! HE is nur noch ne srk-linksammlung.
[/b]Ich find's sehr schön wie die das mit Walls und Einwechseln gelöst haben. Bleibt nur die Frage: Wie lange hat man Zeit um einen Angriff zu machen? Kann man bei beiden Varianten sofort Angreifen, wo es bei der Wall dann Jump-Angriffe sind? -
Na, da freu ich mich schon. Ist schon so gut wie gekauft.
-
YES!!!!!
vvHQF-Tmaig
Mains
Super Street Fighter 4 - Hakan, Juri, Claw
King of Fighters XIII - Old Hero Team
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand! -
-
The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
sollter dieser thread nicht "TTT2 bestätigt" heißen?"bloolooloolooloo hahahhahh" - Vitas
-
könnte auch das achte tekken spiel heißenWas ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Nene, damals als ich den Thread erstellt hab, war nix über TTT2 sondern nur über nen neuen Tekken Teil etwas bekannt.
-
Gibt es eigentlich eine Erklärung warum Hei anscheinend ein paar Jahre jünger ist?
Ist ja bekannt das es für TTT Games keine Storyline und Zusammenhänge geben muss.
Aber vielleicht gibt es ja trotzdem einen Hintergrund.currently playing: Tekken Tag Tournament 2
TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen... -
vllt haben sich die macher gedacht, dass sie nun den alten Heihachi schon oft genug in schöner Grafik gezeigt haben und nun auch mal den "jungen" verschönern wollenWas ist Diplomatie ?
Spoiler anzeigen Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" -
Bad7 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Erklärung warum Hei anscheinend ein paar Jahre jünger ist?
Ist ja bekannt das es für TTT Games keine Storyline und Zusammenhänge geben muss.
Aber vielleicht gibt es ja trotzdem einen Hintergrund.
der alte synchronsprecher ist verstorben"bloolooloolooloo hahahhahh" - Vitas -
Hm, was ich mich frage.
Es wird ja mit Sicherheit von Namco nebenbei auch noch an TxSF gearbeitet. Und da frag ich mich, inwieweit beide Spiele am Ende unique sein werden. Obvious: TxSF wird SF Charas enthalten. Aber kann man schon allein aus diesem grund jetzt davon ausgehen dass TxSF 100% 1on1 sein wird und das Tag Team Feature TTT2 exclusive bleiben wird? Weil sonst wäre TTT2 ja eig. fast überflüssig, mal abgesehen davon dass es mehr Tekken Charas hätte und TxSF halt die SF Charas. Die Frage entstand bei mir vor allem, da SFxT ja auch 2on2 sein wird, da könnte man ja vermuten dass Namco es Capcom gleich tun will (Und ja, ich weiß dass beide Projekte unabhängig von einander produziert werden, also bitte nicht darauf jetzt weiter eingehen ^^)
Vllt. wisst ihr ja mehr :o
(Sorry hab keinen TxSF Thread gefunden sonst hät ich es dort gepostet :x) -
Selbst wenn das Tag feature in TxSF vorkommen sollte, kann die eigentliche Spielengine ja immernoch eine andere sein.
Gibt ja viele Bemus mit Tag System und die spielen sich auch nicht alle gleich."Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
Nur weil zwei Spiele in der Mache sind haben sie noch lange nicht die gleiche Engine. SNK war ja vorallem dafür berüchtigt verschiedene Games auf einmal zu machen, und die Unterscheiden sich schon sehr(wenn auch nicht vollständig, aber es ist das gleiche Genre :P).
-
Auch wenn das wahr ist, bezweifel ich dennoch, dass TxSF tatsächlich eine spürbar andere Engine haben wird. Halt weil es Tekken/Namco ist.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, da bleibt einem wohl eh nur übrig abzuwarten bis es erste Gameplay Vids und ähnlichen Stuff gibt -
in Remscheid wird das Spiel schon heiß erwartet.
Da ich in der Remscheider Tekken Szene schon mehre Tekken4,5 und 6 Tuniere statt fanden.
Und TTT2 schon heiß erwartet wird.
Aber man kann nur gespannt sein.Wie der Online Mode abläuft.SSF4 MainChar.Juri&Tekken 6 Mainchar.Raven & Bob -
Es gibt ne remscheider szene?
Und warum war die dann noch net auf tekkentreff turnieren vertreten zB maxdam um den skill zu vergleichen?^^West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
[WCL]OCV schrieb:
Es gibt ne remscheider szene?
Und warum war die dann noch net auf tekkentreff turnieren vertreten zB maxdam um den skill zu vergleichen?^^
Ja ab und zu machen wir Turniere in RS hihi,hat bei mir angefangen mit Offline Treffen in gemütlicheren runden.Und da immer leute andere kannte die Tekken 6 zocken.Dachten wir uns wir ziehen in ein Internetcafé um,wo wir mit recht gut klar kamen und schon vorher für Lans getroffen haben.Und dann haben wir unsere Turniere gemacht mit 30 Leuten.Kleine Preise gekauft,wie Spiele oder neue Controller.Und jeder hat eine 5-10 Startgeld gezahlt.
Die Gemeinschaft besteht immer noch um am Ende Feb. ist wieder ein Offline Treffen bei mir.Ist aber auch bei TT angekündigt.SSF4 MainChar.Juri&Tekken 6 Mainchar.Raven & BobDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov3rfi3nd ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher