In dem Combo Video siehts so aus als könnte man einen Jab an den Run HK linken (OK grad gesehn, dass es Counterhit ist). Muss ich heut Abend mal testen. Ausserdem benutzt der desöfteren den Run MK in Strings um den Druck aufrechtzuhalten. Ist der Safe falls der Gegner einen Jab rein haut? Und was ist mit dem Run LK (Abbruch)... ist der Safe? Ich hatte mit dem bis jetzt nur die Situation, dass ich auf den am Boden liegenden Gegner zugerannt bin, der nen Ultra als Reversal gemacht hat und ich direkt nach Start der Animation mit LK abgebrochen hab... der Ultra ist dann gewhifft. Würde aber gern mal wissen ob der auch zb bei Jabs safe ist?
Gestern musste ich ein riesen Problem mit den geduckten Gegnern feststellen. Dadurch, dass der sLP whifft auf geduckte Gegner, weis man nie wann man in die grosse Target Combo gehn kann. Ich stand dann sehr oft mit gewhifftem Jab da. Ich hab irgendwie ein Problem damit zu erkennen ob der Gegner geduckt ist oder nicht. Mein Lösungsansatz für die Zukunft ist, dass ich die grosse Targetcombo nur noch in speziellen Situationen anwende, wenn ich genau weis das es geht und für die Standart Hitconfirm Situationen den cLP, sMP, sHP mache. Der soll ja safe sein und trifft auch geduckte Gegner. Also praktisch als Hitconfirm die Targetcombo. Ist nur noch etwas gewohnt aufgrund des Timings. Lässt sich in Schulter und Run canceln.
Im Video sieht man auch wie der nach dem Divekick (Down+HK, Far Version ohne knockdown) einen Jab dran linkt. Könnte hilfreich sein um Moves zu bestrafen die den Gegner weit zurück drücken. Werd ich heut Abend mal ausgiebig testen. Könnt aber sein, dass der bisschen zu langsam ist (?). (Ok auch nur auf Counterhit).
Gegen geduckte Gegner kann man alternativ den sHP machen und dann einen sLP linken. Der sHP bringt den Gegner zum stehen.
Geht nur bei fetten Chars.
Gestern musste ich ein riesen Problem mit den geduckten Gegnern feststellen. Dadurch, dass der sLP whifft auf geduckte Gegner, weis man nie wann man in die grosse Target Combo gehn kann. Ich stand dann sehr oft mit gewhifftem Jab da. Ich hab irgendwie ein Problem damit zu erkennen ob der Gegner geduckt ist oder nicht. Mein Lösungsansatz für die Zukunft ist, dass ich die grosse Targetcombo nur noch in speziellen Situationen anwende, wenn ich genau weis das es geht und für die Standart Hitconfirm Situationen den cLP, sMP, sHP mache. Der soll ja safe sein und trifft auch geduckte Gegner. Also praktisch als Hitconfirm die Targetcombo. Ist nur noch etwas gewohnt aufgrund des Timings. Lässt sich in Schulter und Run canceln.
Im Video sieht man auch wie der nach dem Divekick (Down+HK, Far Version ohne knockdown) einen Jab dran linkt. Könnte hilfreich sein um Moves zu bestrafen die den Gegner weit zurück drücken. Werd ich heut Abend mal ausgiebig testen. Könnt aber sein, dass der bisschen zu langsam ist (?). (Ok auch nur auf Counterhit).
Gegen geduckte Gegner kann man alternativ den sHP machen und dann einen sLP linken. Der sHP bringt den Gegner zum stehen.
Geht nur bei fetten Chars.
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